Massenschlägerei zwischen Türken und Brasilianern


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 2.375 / Heute: 1
Pate100:

@ literat hast Recht ich glaub eine

 
03.06.02 15:02
Scheisshausfliege hatt noch mehr Hirn!

Antworten
Literat:

@pate..

 
03.06.02 15:03
...solche dinge sind sehr sehr einfach.......
ich kann dir auch jederzeit deine sagen....
Antworten
Rexini:

jetzt kommt stimmung auf ;-) o.T.

 
03.06.02 15:03
Antworten
Thomastrada.:

@Graf, Nr. 16

 
03.06.02 15:07
Da kenn ich aber anderes, zumindest was die Frauen angeht! Schade für Dich, wenn sie Dich nicht ran lassen!! :-)
Antworten
biodata:

Graf ich will mich jetz auf dein niveau einlassen,

 
03.06.02 15:07
Du Hurensohn.
gruss bio
Antworten
Happy End:

Graf€Zahl ist gesperrt...

 
03.06.02 15:08
 
Antworten
chartgranate:

wir sollten diesen

 
03.06.02 15:10
armseligen Thread sterben lassen bevor er noch mehr ausufert....oder meint ihr nicht auch??
Antworten
Rexini:

also

 
03.06.02 15:15
die ist das         ENDE



wer jetzt noch was drunter setzt wird mit scheiße beworfen.
Antworten
Pate100:

@literat ok wie ist meine IP? o.T.

 
03.06.02 15:15
Antworten
Happy End:

Na na na rexini ;-)

 
03.06.02 15:17
Massenschlägerei zwischen Türken und Brasilianern 682378
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--