Massenschlägerei zwischen Türken und Brasilianern


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 2.375 / Heute: 1
Rexini:

Massenschlägerei zwischen Türken und Brasilianern

 
03.06.02 14:10
Massenschlägerei zwischen Türken und Brasilianern in Berlin
In Berlin hatten 150 Polizeikräfte alle Hände voll zu tun um eine Massenschlägerei zwischen 400 Türken und 60 Brasilianern aufzulösen.  
In Berlin wurde das WM-Spiel zwischen den beiden Ländern auf einer Grossleinwand übertragen.Als die Brasilianer dann mit zwei zu eins in Führung gingen begann das Handgemenge.  
 Quelle: de.news.yahoo.com

in berlin legt man sich auch nicht mit türken an!;-)


 
Antworten
Literat:

@rexini

 
03.06.02 14:17
manche leute wissen nicht wie man sich zu benehmen hat.....

lass das mal ein paar deutsche in der türkei machen??
glaubst du die türkische polizei geht mit denen dann so glimpflich um????

kein wunder dass das ansehen unser ausländischen mitbewohner schwindet, oder???

schade ist sowas, richtig schade
Antworten
Dr.Tschikago:

Entweder Eisenkugel an die Beine und up in den

 
03.06.02 14:24
Steinbruch, oder ins Flugzeug und weg.
Antworten
Literat:

ich ´habe.....

 
03.06.02 14:25
...nichts gegen ausländer, aber jeder ausländer muss rechtlich in deutschland wie ein deutscher behandelt werden, also.... 2 wochen ab in U-Haft
Antworten
Biomedi:

Schlaegerei

 
03.06.02 14:29
Woherhast du die Information?
Und wo genau ist das passiert?
Wie siehts in Kreuzberg und Neukoelln aus?
Antworten
Zick-Zock:

literat

 
03.06.02 14:33
pass auf, sonst wirst du sofort in die braune ecke gestellt!

Antworten
Grinch:

So hier ist die Ecke!!! Jetzt brauch ich noch was

 
03.06.02 14:35
braunes...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Elend:

@Grinch: Versuch mal Rizinusöl ...

 
03.06.02 14:37
dann geht das GAAAAAAAAAAAAANNNNZ SCHNELL ;-)))))
Antworten
Literat:

ihr kapiert gar nix...

 
03.06.02 14:37
...überhaupt gar nix.....

habe ich nicht gesagt dass ich nix gegen ausländer habe?????
aber ihr lest ja bloss das was ihr wollt und verschliesst eure augen vor der traurigen wahrheit.

deutschland braucht ausländer, sie gehören zu uns wie alles andere, nur muss sich jeder in deutschland an regeln halten!!

und das gilt für JEDEN, egal welcher hautfarbe oder ursprungs er ist.

was das ausland von uns verlangt ist das mindeste was wir auch von ausländern verlangen können, oder???
Antworten
Rexini:

ohjemine

 
03.06.02 14:40
da habe ich wieder eine diskusion angezettelt.
Antworten
Literat:

@graf€zahl

 
03.06.02 14:42
für diese aussage wünsche ich dir alle schwarzen der welt
Antworten
Rexini:

ja wo sind den jetzt die moderatoren???

 
03.06.02 14:45
wenn es mal gerechtfertigte schwarze zu verteilen gilt kommt keiner???
also los ihr politessen gebt alles.
Antworten
Grinch:

@rexini: Jetzt wirst du geschmonzt!!! ;-)) Also

 
03.06.02 14:46
mal ehrlich du kannst nix für das was die jungs hierdrunter setzen!!!
Antworten
biodata:

Einen schwarzen für den grafen o.T.

 
03.06.02 14:50
Antworten
Graf€Zahl:

wieso?

2
03.06.02 14:53
die tuerken (aus anatolien) sind uns in fast allen
belangen unterlegen.
was meint ihr warum die solche minderwertigkeitskomplexe haben.
und schaut euch doch mal die frauen an die sehn mit 29 aus wie 60 !!!


i tell the truth because i am not politically correct !!!


gruss,


der graf
Antworten
Happy End:

Schwarz für Graf@Zahl bitte

 
03.06.02 14:54
Unglaublich...
Antworten
Literat:

@graf

 
03.06.02 14:55
du bist ein komplex-geplagter idiot.

wenn hier einer minderwertigkeitskomplexe hat, dann wohl du.......

übrigens, es war ein leichtes deine ip-adresse herauszufinden.... also, viel spass
Antworten
Happy End:

@Graf€Zahl

 
03.06.02 14:55
Das hat nichts mit political correctness zu tun...
 
Antworten
Pate100:

@GrafZahl---> Hauptschulabschluss + Arbeitslos?!! o.T.

 
03.06.02 14:56
Antworten
Literat:

@pate

 
03.06.02 14:59
es entbehrt jeder grundlage graf€zahl mit einem hauptschulabschluss in verbindung zu bringen, denn um jenigen zu schaffen braucht man auch hirn und daran mangelt es graf anscheinend komplett.

Antworten
Graf€Zahl:

@literat na und !? was willst du jetzt

 
03.06.02 14:59
mit meiner IP machen Du diktator !!! lol

Es lebe die meinungsfreiheit !!!!
Antworten
Pate100:

@literat wie willst du die IP rausbekommen haben??

 
03.06.02 15:00
würde mich SEHR interessieren!!
ich kenn bloss netstat -a was hier natürlich nix bringt....

Gruss Pate
Antworten
Elend:

@ALL: Bewerten bzw. ignorieren, NICHT füttern ... o.T.

 
03.06.02 15:01
Antworten
Rexini:

auf geht's jungs o.T.

 
03.06.02 15:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--