Market-Security - die erschütternde Wahrheit !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.188 / Heute: 1
Expropriateur:

Market-Security - die erschütternde Wahrheit !

23.07.00 23:39
Die folgenden Informationen wurden uns aus Insiderkreisen zugespielt.
Genaueres kann hier zum Schutz unserer Informanten nicht gesagt werden.

Wie sich die meisten hier noch erinnern werden, wollte Sieger zum Ariva-Treffen nach Kiel kommen und alle mitnehmen.
Leider wurde der damalige Busfahrer S. bei dem Versuch, mit "seinem" Gelenkbus die Autobahn zu befahren, von der örtlichen Polizei gestoppt.
Eine Überprüfung seiner Papiere ergab schnell, daß es sich um plumpe Fälschungen ("Fürrerschein", "Persohnenbefoerderungsschein") handelte.
Glücklicherweise war es den Behörden damals nicht möglich zu klären, woher die Berge von KOHLköpfen, welche sich mit dem kleinen S. im Bus befanden, stammten. (Dies wird jetzt wichtig).
Für die Arivaner, welche an dem Treffen teilnehmen konnten, bedeutete dies jedoch, daß weder S. noch seine versprochene Suppe auftauchten.

Tags zuvor ergab es sich , daß KOHLbauer Rödel auf dem Kleinkleckersdorfer Wochenmarkt beraubt wurde. Ihm wurde von einer schmächtigen, gebückten Gestalt (welche ein Reagenzglas aus dem Chemiebaukasten eines Zehnjährigen in der Hand hielt) ein Zettel mit folgender Aufschrift unter die Nase gehalten:
"Dies ißt ein Überfahl! WIR machen keine Spässe! Dieser Erlenmeierkolben enthält biogenetisch veränderte Pestbakterien (entwickelt von einer am Neuen Markt notierten Biotechfirma, deren Kurs demnächst explodieren wird),
welche wir auf Sie PENNEN schleudern werden, wenn Sie nicht Ihre KOHLe rausrücken."
KOHLbauer Rödel war so schockiert, daß er der Forderung nachkam. Sämtliche KOHÖköpfe wechselten den Besitzer. Am meisten machte dem armen Bauern Angst, daß der Täter, der vergessen hatte, sich Atemschlitze in seine über den Kopf gezogene ALDI-Plastiktüte zu schneiden, immer nervöser wurde.

Das Ende vom Lied ist jetzt folgendes - und da schließt sich der Kreis:
Bauer Rödel verlangte vom Kleinkleckersdorfer Gemeinderat, daß die Sicherheit der Kleinkleckersdorfer Wochenmärktler besser gewährleistet werden müsse. Dieser konnte der Bitte fast umgehend nachkommen, da noch eine (vom Land geförderte und den Kirchen unterstützte) Stelle für zu resozialisierende Straftäter zu besetzen war. An Fähigkeit und Intellekt des Betreffenden wurden keinerlei Anforderungen gestellt.
So kam es, daß S. (trotz der negativen Sozialprognose) tatsächlich einen neuen Job fand. Er darf nunmehr auf dem Kleinkleckersdorfer Wochenmarkt das Mädchen für alles spielen und u.a. den KOHLstand von Bauer Rödel bewachen.
Die Binde mit der Aufschrift "Ordner" hat ihm jedoch nicht gereicht. Er trägt diese immer nur in Verbindung mit seiner schwarzen Bomberjacke, auf derem Rückenteil in großen gelben Lettern "FBI" prangt.

Die Geburtsstunde der "MARKET-SECURITY"!!!

Wir sind PROUT äh stolz auf "Euch".

Gruß
EXPRO

Antworten
brontal:

Expro, Expro

23.07.00 23:45
Wen tu jetz uhnseren Freunt Market Siger verjahgt hast und wir dadurch keine SchweineKOHLe vertienen können verklahgt meine Mutter die Gemeinde Kleinfurzhausen !

Also entschuldige Dich sofort bei unserem board checker sonst wird alles ganz schrecklich !
Antworten
LARA CROFT:

Re: Market-Security - die erschütternde Wahrheit !

23.07.00 23:49
Hai Expro,

ich habe heute mittag einen Fragebogen zu ARIVA online ausgefüllt (die versprachen einen LOTTOSCHEIN *g* als Dankeschön ?!? ) und dort stand unter anderem, ob ich ARIVA auch wegen des UNTERHALTUNGSWERTES nutze - nun ja, ehrlich gesagt habe ich "trifft vollkommen zu" angeklickt. Das Board bekommt doch durch die ganzen kleinen digitalen Ellbogenhiebe und kleinen Spitzen erst den richtigen Reiz, solange alles im Rahmen bleibt.

Also tapfer weiter so und unterhaltet mich gut :-)
CU
LC.
Antworten
brontal:

Ausserdem Expro

23.07.00 23:59
hast Du wohl übersehen, daß Market Sec NICHTS mit unsrem Kindergartenjungen zu tun hat, das hast Du sicher übersehen.

UND : Viel wichtiger, Market Sec. sind gar keine Spinner und auch kein Hirngespinst ! Hast Du denn nicht gelesen ?

DIE SIND SERIÖS !! Steht alles da zum lesen !!! Die werden uns alle reich machen und am reichsten werden die, die schnell überreisen, wie seriös sie sind.
Antworten
Market-Securi.:

24.07.00 00:03
Market Security ist wieder da !
Antworten
brontal:

Ich BIN erschüttert ! o.T.

24.07.00 00:05
Antworten
Asia:

24.07.00 00:08
Ich auch!!!!!
Antworten
brontal:

Hey asia, Deine Erschütterung in allen Ehren, aber ICH war zuerst ersc.

24.07.00 00:10
Nichts für ungut !
Antworten
Guru Brauni:

Halo Marged-Säkuridi! Halo Siega! Halo Böhrsenblads! Halo ahn .

24.07.00 00:34
mulldiblen Bärsönliechkaidn!

Iech wahrdä nohch häude auhv mainä Suhbä, di Duh miehr färschbrochn haßd!
Abba machd jah nieks! Iech vientä Daihnä Paidräge ächd dohl uhnt undärhalldsahm! Ain biesschän Gräadifiedäd meer wührtä abba niechd schadn. Niem Diehr toch piedä ain Paischbill ahn dän greatiefen Paidrägn fohn dän Gohltkrepakahsinnoh-Boßdern! Dänen veld phil mare (Anm: kennt ihr noch den Schifahrer?) ain uhm fil cuh bosdn uhnt irre Paidräge opn cuh halldn!
Allßo pehmü Tiech ain pissi!

Fille Krühsä
Gurru Braunie
Antworten
jgfreeman:

danke, expro für den lacher des abends!

24.07.00 01:47
:-))    naja, heute abend hab ich ehrlichgesagt schon einmal ausgiebig meine lachmuskel strapaziert. bei kurs-check der ehemaligen sieger tips "CDV software bei weit über 100E" "intraware..." und und und...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--