Marius

Zugriffe: 332 / Heute: 1
Lalapo:

Marius

09.01.01 09:47
Geh mal auf gsc-research.de , und zieh Dir mal den HV Bericht über die INFO .... ist ganz interes. zu lesen ... wenn du das noch nicht gelesen hast ....

Gruß LALAPO
Marius:

Hi Lalapo

11.01.01 18:46
Mein Chefchen hat mich wieder und raubt mir meine ganze Zeit. Der Böse. Rockefeller sagte mal, wer zufiel arbeitet, hat keine Zeit zum Geldverdienen. Kann ich momentan nur bestätiegen. Naja, mit ein paar großen Nasdaqs habe ich mich vor ein paar tagen eingedeckt so das mir da nichts entgeht. Ich glaube nicht an die große Rezession. Das nächste Jahr wird man verdienen können. Selbst wenns noch mal kurz runtergeht. Denke ich.
Was mir noch fehlt, sind ein paar gute aber arg gebeutelte NM Werte.
Du schriebst irgentwo von der gefahr, das die ersten NM Fonds sich bald auflösen. Sollte es so kommen, ist noch mal die Kacke am Dampfen.

Bei GSC habe ich mir den HV Bericht zu INFO rausgeholt. Liest sich gut.
Ich denke man muß drinne sein bevor der Wechsel kommt. Aber die muß man ja bald 10 Stückweise kaufen um den Kurs nicht zu treiben.

In der letzten ADAC Motorwelt war ein Vergleichstest der Navi-Systeme drinne. Von 15 getesteten hatten 8 die Tele Atlas Software und der Rest hatte NavTech. Das einzige was ich unter Navtech fand war das hier:

finance.yahoo.com/q?s=navh.ob&d=b

Hab meine schwierigkeiten zu glauben das die das sind. Marktcap von unter 3 Mill. Machen irgendwie  Software zur Flugplanung.

Tele A. wird ja gerade böse geprügelt. Andererseits sind immer große Stücke.
Na mal gucken.

Gruß Marius

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--