|
ich sehe den dax durchaus gegen die 3000 laufen. ich wollte nur sagen, dass der kurs im moment stark underperformed. ich bin eben einfach nur verwundert, dass manz so früh so stark einbricht, ich meine man kann sich zahlen ja hier mal anschauen.
www.manz-automation.com/statisch/deutsch/...nanzkennzahlen.htm
das volumen, leider NICHT die marge, ist im vergleich zu 2007 massiv gestiegen. sicherlich war im alltime-high (210 euro) ne menge fantasie mit drin, aber ich denke mindestens die 40 sollten eigentlich halten. fundamental wären 60-80 bestimmt nicht zu hoch bewertet.
naja, es bleibt spannend! schade eigentlich nur, dass es keine dividende gibt, was bei den gewinnen eigentlich unverständlich ist.
gute n8
janst0r
Bin gestern das erste mal rein zu 34,29 und heute morgen mit 33,75 und einem kleinen Veilchen wieder raus. Habe gedacht dass ich mit der Q noch einen schönen Rebound erlebe....... jetzt ist Manz u Q im Gleichschritt 7 % und Manz sogar 9% noch nacht unten gegangen (nach meinem Manz Verkauf u Q Einstieg auf hohen 18 er Niveau). Aber gerade bei Manz verstehe ich nicht, dass ohne bad news der Kurs von Juni und 210 EURONEN auf 30 fällt. Mehr als 85 % Minus!!!! Ich halte auf jeden Fall auch ein Auge auf Manz und werde bestimmt bald wieder investieren. Im Moment 30,5 wenn Q jetzt 18 wäre (im Moment 17,5) würde ich es jetzt mal wieder probieren
Warum werden Indexneulinge immer so abgestraft?
die prior boerse ist nicht nur geil......es ist der allergeilste analisierer.....es ist schon ein paar jahre her....ich ziemlich neu im land der boerse und lese "berentzen total unterbewertet" kurs stand erst bei 3,5 DM als ich es gelesen hatte, war der kurs schon bei 6 maerker! diese einmalige chance wollte ich mir nicht entgehen lassen....kursverdoppelung....ich wollte gar nicht soviel, ich wollte bei 9 wieder aussteigen...........die pechmarie verfolgte mich jeden tag. hatte 1000 stueck gekauft und konnte nicht glauben, warum so ein gesundes unternehmen kursverluste einfaehrt.........wie dem auch sei....hatte das papier nach 2 jahren fuer 5 maerker verkauftheute verfolge ich immer noch prior.....bekomme uebers internet gute ratschlaege.......welche papier es in zukunft schlecher gehen koennte......danke prior boerse.....ihr habt es geschafft, das ich umdenken gelernt habe.
nur meine meinung: sei vorsichtig!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 3.138 | MANZ Automation AG | BackhandSmash | Mario597 | 24.03.25 19:54 | |
2 | Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens | M.Minninger | M.Minninger | 19.12.24 10:54 | ||
3 | Manz Umsatzziele 2017 | bullride | HenryWhat | 15.12.17 13:05 | ||
2![]() | 26 | scheint in der Branche üblich zu sein, | deadline | husky113 | 24.11.15 10:05 |