|
Also ich sehe das Ganze nicht wirklich kritisch! Zum Einen ist die Inso noch nicht abgewickelt, das müsste nämlich bekannt gegeben werden. Bzw. vorher muss erstmal die Meldung kommen, dass ein Antrag auf Ende gestellt wurde. Dieser muss erstmal genehmigt werden und DANN wird abgewickelt! Alles meldepflichtig!!!
Zweitens, ist es ja so, dass wir einen leeren Mantel zocken. Das war hoffentlich Jedem klar. Mania hat keine Produktion und ist ein leerer Mantel. Und das ist natürlich spekulativ. Kein Geld da ist auch logisch. Für ein Delisting müsste man nämlich ein Abfindungsangebot rausgeben. Und das DAFÜR kein Geld da war ist ja wohl logisch!
Und ich betone zum x-ten Mal, ich zocke hier nicht auf eine neue MNI, sondern ausschließlich auf den Antrag zur Beendigung der Insolvenz! Was danach kommt weiss ich nicht, aber wenn diese Meldung kommt weiss ich das die Kuh fliegt!!!
Habe eben einfach Herrn Scholz angerufen und gefragt, ob die Inso beendet ist? Er hat laut eigener Aussage keine Ahnung. Er ist nur ein ehemaliger Mitarbeiter der MNI und sagt selbst, dass er nicht Einsicht hat bzw. vor Gericht teilnehmen darf. Also ist er vom Informationsfluss nicht weiter als wir! Wie gesagt, es ist Alles meldepflichtig und er hat einfach nur Vermutungen angestellt. Er wusste z.B. auch nicht, dass zwei Kaufinteressenten an den Hallen dran sind und einer davon ehemals MNI ist. Also hängt das nicht so hoch auf. Er ist nicht in der Inso involviert und hat mich an Frau Amend verwiesen wenn ich zum aktuellen Stand etwas wissen möchte...
Und zu Advamillionär... Den Post, in dem ich "begeistert" im Neom-Thread unterwegs war musst du mir bitte zeigen. Ich habe lediglich mitgelesen und einmal so ner Fremdaktien-Pusher-Nase geschrieben, er solle sich nicht in gut besuchten Threads für andere (auch noch beschissene) Werte Werbung machen. Ich habe mich weder positiv noch negativ zu Neom geäussert. UND ich habe nicht zum Ausstieg geraten, sondern gesagt, man sollte bei neom besser auf einen rollenden Zug aufspringen! Also wo liegt deine Interpretation? Ich glaube, du solltest erstmal anfangen und Texte richtig lesen UND verstehen, bevor du falsche Tatsachen veröffentlichst?! Und wann ich MNI verlasse, ist A) meine Sache und habe ich B) mehrfach angekündigt. Sobald der Inso-Ende-Zock auf einem hohen Stand ist...
Und das Neom vor Mania liegen wird ist ne absolut unerwartete Vorraussage von dir, zu der sonst Niemand fähig gewesen wäre! Absolute Bestleistung! Glückwunsch!
er ist ja auch "nur" ein Angestellter von Gardien. Das heisst, er kann und darf zu MNI selbst keine Aussagen treffen. Denn was, wie weiter geht weiss nur die Inso-Verwaltung. Und ob ESO oder Gardien die MNI weiter führen möchten, wage ich zu bezweifeln, dass Sie es mit Ihm absprechen?!
Also wie gesagt, nur was auf www.insolvenzbekannmachungen.de steht IST auch wirklich Tatsache in der Inso. Und Wer, Wann, Was machen wird ist ausserhalb unseres Wirkungskreises. Das wird sich bei Zeiten rausstellen?!
900 Besucher! Da sag ich doch mal Danke für´s Interesse! Ich hoffe ich kann es bald mit Neuigkeiten belohnen!!!
Wie kommst du denn darauf? Warum willst du verkaufen?
ich aber froh, das wir das Ganze nun abschliessend klären konnten und uns nun wieder voll und ganz MNI in diesem Thread zuwenden.
Also auf einen sonnigen Start in WE! Schauen wir mal was heute auf uns zukommt?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |