ja passiert wenig, weil kaum jemand zu den kursen verkaufen will...der boden nach unten ist ja bei der 6 vorerst gesichert...und nach oben??
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
dann hoffen wir mal, dass bis ende des monats, hier noch was ans tageslicht kommt!
Die Antwort ist ganz einfach!!! Generell, sehe ich das auch so, bzw. speziell bei neom sehe ich im Moment nicht viel (trotz Gerücht, denn es ist nix wirklich passiert deswegen. Aber an der Stelle allen Mutigen viel Erfolg)... Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung. Ich habe leider keine Glaskugel.
Warum ich bei MNI weiter bleibe ist ganz schnell erklärt! Zum Einen bin ich im Moment unter pari, da könnte ich zwar mit Verlust verkaufen und woanders versuchen den Verlust wett zu machen, zum Anderen könnte ich meinen Kurs bereinigen und dann pari rausgehen (z.B.), aber ich habe mittlerweile über 5.000 EUR in MNI und das ist einfach genung im Moment, dass ich nicht nachlegen will. Wenn ich nicht an MNI glauben würde, dann hätte ich eine der beiden Optionen schon längst umgesetzt!
Mein Vorteil ist es, dass ich ein par hundert Meter Luftlinie vom MNI-Gelände weg wohne, und das in einem 1300 Seelendorf. Da muss man einfach nah an Info´s sitzen. Und ich unterhalte mich mit Menschen. Und da habe ich Informationen bekommen, die mich sehr optimistisch auf MNI schauen lassen. Unter Anderem, dass 2012 Aussicht auf Inso-Ende bestünde. Selbstverständlich kann ich weder nennen, von Wem noch ein persönliches Gespräch belegen. Ich will damit auch Niemanden zu irgendeiner Handlung verleiten, sondern ledigliche meine Intention belegen.
Jeder sollte und muss sich sein eigenes Bild aus dem Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln bilden. Mein Bild ist eben etwas klarer...
Abschliessend kann man sagen, mein Motto bei MNI lautet: "Geduld haben und es wird belohnt werden!"
ein Kack ausgeführt wird... ;) Nee, Spass! Aber sowas kann doch nur ein blöder Gedanke geboren haben?! Die Tradingkosten sind irgendwo zwischen dem doppelten und dem zehnfachen!!!
Irgendwas liegt in der Luft!!!
Nicht wegen der schwachsinnigen Order. Aber wegen dem generellen Verlauf in der letzten Zeit. Das ist Alles irgendwie anders als bisher. Somit muss sich ja was verändert haben?!
Huhu,
hab mal ne ganz doofe Frage: wieso sollte bei einen Insoende der Kurs explodieren? mit was sollten sie denn Geld verdienen ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |