also wenn du dir die Mühe gemacht hättest die letzten Monate zu verfolgen, bzw. können dir viele hier bestätigen, dass ich nicht pushe sondern Tatsachen einstelle.
Ich habe Fotos der Umbaumassnahmen auf dem Gelände eingestellt. Habe ein Foto der Verkaufstafel eingestellt. Ich habe mit Gardien Kontakt gehabt und geklärt, dass die Alle Namensrechte und Patente von MNI halten und unter dem Namen weiter produzieren und vertreiben. Ich stelle die Info´s ein, die zum möglichen Verkauf der restlichen Immo´s durch unseren Bürgermeister kommen.
Das sind Alles Tatsachen. Und bisher konnte ich meine Behauptungen immer belegen! Und das Potential auf Verkäufe der Immo´s besteht bzw. damit auf ein Inso-Ende ist ebenfalls nicht aus der Luft gegriffen! Und das bezeichne ich als handfest, wenn ich dafür Belege vorweisen kann. Mit was untermauerst du deine negativen Aussagen? Woher nimmst du deine Behauptung eines Delisting? Und wenn Alle Inso-Buden einem Delisting zum Opfer fallen. wie du sagst, dann verrate mir warum Maier+Partner aus der Inso gekommen ist. (Lieber MOD, das ist keine Werbung sondern eine Untermauerung der Chancen von MNI. Danke für den Verzicht auf Löschung)!!!
Und das du "vorraus gesagt" hast, das MNI wieder runter geht, ist keine Kunst. Ich sprach bereits von einem zyklischen Verhalten. Und solange keine gewichtige Info kommt, wird es auch bei diesen Zyklen bleiben... Also bitte nicht als überragende Leistugn auf die Fahne schreiben. Das kann jeder Azubi im ersten Lehrjahr im Chart ablesen...