|
Das mit der Aktie die wie ein US-Fernseh-Ausserirdischer heisst meinst du nicht ernst?! Frag mal bei wo den user "lisa" (ist aber ein Kerl) nach diesem Unternehmen. Der sucht Leute für ne Klage... Also viel Spass beim Geld verbrennen!!!
@ all: Guten Morgen und lassen wir die Spiele beginnen!!!
die Meldung eines Inso-Endes kommt, sollte bis dahin jeder sich eingedeckt haben und vor Allem die Schuhe fest zubinden. Denn die zieht es einem sonst garantiert aus!!! 
Ich bin sharemässig absolut satt!!! Somit warte ich einfach nur auf einen tollen Kurs und der wird kommen!!! Wer etwas Geduld hat wird hier sein Geld verdienen!!!
Man sollte immer die Gier bremsen! Dann klappt´s auch mit den Gewinnen!!!
Und schau mal... Da sind schon wieder 2 die Einsteigen mit 30k und 50k. So wird´s gemacht.
Schade, dass dein Chart da zu Ende war... Man sieht die 0,20 gar nicht!!! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |