www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
War leider keiner mehr da als ich gestern abend hin bin. O.K., war ja auch kurz vor sieben... Da schaffen die Jungs nix mehr. Aber es war zumindest keine Baustelle oder so. Ich konnte also kein Aussenarbeiten erkennen! Vielleicht waren die wirklich IN den Gebäuden zu Gange?! Bleib ich aber dran!
Zu der Namensrechten... Es stimmt, dass der Name "Mania" nochmals beim Patentamt geschützt wurde. Und das ist auch logisch, denn die Firma Gardien Europe in Bad Camberg (unweit der alten MNI) hat die Produktpalette und Ersatzteile von MNI noch im Programm. Mein Kollege (Kommander-Klotz) hat bei WO schon drüber geschrieben. Er hatte email-Kontakt mit dem CEO von Gardien. Der hat bestätigt, dass die alle nötigen Patente und Namensrechte bei Inso-Beginn von MNI erworben haben. Sieht man auch bei "Produkten" unter: www.gardien.com
Zu deinem "grünen Depot" kann ich nur vermuten. Aber es wurden ja min. 3 Tage lang morgens grosse Pakete gehandelt. Wenn die vorbörslich in einer Taxe beachtet wurden (rein technisch) dann müsste durch die hohe Stückzahl ein Taxkurs im Depot unterstellt worden sein, der zu diesem Ergebnis geführt hat?!
die 100 meistgehandelten Aktien mit 13,9 Mio. im Monat auf stolzen Platz 42 !!
... strohhalmen sich hier geklammert wird, ist sagenhaft. ist wirklich nicht abwertend gemeint, aber ich habe hier kaum einen nützlichen thread gelesen. alle prognosen basieren auf irgendwelchen vermutugen oder gar bauchgefühlen!!
hier passiert vorerst gar nichts, erst wenn termine anstehen, neuigkeiten über die insolvenz rauskommen o.ä. aber das wird es vorerst nicht. ich selber bin auch investiert und spekuliere auch nach oben, aber bitte leute immer dieses bashen, das ist doch nervend,
wenn hier jemand neu dazu kommt hat er doch kein großes interesse sich einzulesen, da hier nichts informatives geschrieben steht.
jede woche steht hier<: diese woche gehts aufwärts oder oder oder....
auch die Aussage, das nichts passieren wird, sind von Dir nur Vermutungen und können genauso wenig belegt werden. Viele interessante Threads, auch wenn es sehr viele zu MNI sind, gibt es in diesem Forum ganz klar. Man sollte sich schon die Mühe machen und sich einlesen denke ich wenn man die Historie verstehen will. Klar warten alle auf News. Die wird es auch geben. Nicht umsonst stellt sich die hier aufgezeigte Statstik zu meistgehandelt und meistgesucht so dar.
wenn nicht heute, dann nächste woche oder übernächste woche aber spätestens mitte nächsten monats
ist ja da, aber es reicht noch nicht für ne neue Rallye.
ist auch am Wochenende für viele Börsianer. Aktuell schon auf Platz 4
www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
Schönen Sonntag und auf eine erfolgreiche MNI Woche
156k BID zu 0,060 in FFM und BLN!!! WAHNSINN!!! Und eben 100k zu 0,061 bei beiden!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |