KGV 2009 unter 7
Hier wird massig Geld verdient, für die Zukunft sieht der Markt viel zu schwarz.
Die Unterbewertung ist enorm.
Das Tageshoch sollte heute wieder erreicht werden.
Der Preis ist heiss unter 66 Eur
|
bei 6.446 Punkten stand der DAX gestern indikativ durch die starke Börse in AMILAND.
Die deutsche Zipfelmütze kann vor lauter Angst nicht in den Schlaf kommen, wenn Selbstbewußtsein angesagt wäre.
Es ist doch ein Witz, wenn Titel wie Daimler, MAN etc. zum Ausverkaufspreis verkauft werden und von den Ölaktiven eingesammelt.
Auftragseingang im Maschinenbau sinkt |
Frankfurt (BoerseGo.de) - Der Auftragseingang im deutschen Maschinen- und Anlagenbau ist im Juni 2008 gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres aufgrund des schwächeren Auslandsgeschäfts um real fünf Prozent zurückgegangen. Dies teilte der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) am Mittwoch in Frankfurt mit. (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Baron Oliver, Redakteur) |
>> Newshistorie | >> Fenster schließen |
Kurs auf 60 € runterprügeln/Übernahmeangebot + 30% = ca. € 80,-
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
first mover und vor allem in China, ist mit großen Nachteilen verbunden, und ich bin mir sicher das MAN folgen wird und vieleicht sogar besser und erfolgreicher, da Sie aus den Fehlern von Daimler lernen werden...
für mich bleibt MAN immernoch Top aber mein Kursziel nenner ich hier lieber nicht, da mich die Leute auslachen werden:)
Wenn die Aktie am Montag nicht langsam die Rally nach oben startet, dann werde ich mich mit OS long eindecken!!!
Laut Tech.-Chart und Analyse sollte die Aktie längst bei 72 bis 75 Euro tangieren!
Die Zahlen (Quartal-Bericht) und News sind auch Gut, der Ölpreis gesunken und der Euro gefallen. Alles Argumente die für den schwachen Kurs angäblich verantwortlich waren (sind).
Die abschwächende Wirtschaft ist Seson bedingt und auf die verunsicherung der Bevölkerunk( Stimmung) zurück zu führen.
Wenn ich mir die Produktion in unserer Firma anschaue, bin dort als Arbeiter angestellt, ist da kein Auftragsrückgang festzustellen. Kunden sind unter anderem Siemens und MAN!!!
Und als ergänzung, dann noch dieser Bericht:
Wie seht Ihr das ganze hier???
Bin auf Eure Kommentare gespannt...
Gruß MischkaSorry, für das doppel posting, hatte Nachtschicht.
Hoffe das Du bei deinen OS einen langen Zeitraum gewählt hast!
In paar Monaten (Oktober?) sind bei der IGM wieder Tarifverhandlungen, und ich vermute das die Firmen bis nach den Verhandlungen die Aufträge zurückziehen bzw. zurückhalten.
Das nächste halbe Jahr werden wir keine Hochs erleben, da ja noch die Wahlen auch noch anstehen!
Kann mich aber auch irren! Hoffentlich.....
Gruß
Mischka
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 36 | Volvo läßt es kräftig brummen. | Peddy78 | ARIVA.DE | 14.03.25 15:15 | |
7![]() | 786 | MAN - da geht was | pastorana | Paretorix | 03.03.22 21:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 23.01.07+ | eposter | 25.04.21 11:14 | ||||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.03.07+ | eposter | 25.04.21 11:08 | ||||
2![]() | 6 | Farbe ROT , oder was ist NORMAL ....... | Lalapo | Timchen | 25.04.21 11:04 |