man seit ihr blöde. das ist wirklich unglaublich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.123 / Heute: 1
preisfuchs:

man seit ihr blöde. das ist wirklich unglaublich

12.02.04 12:01
da schreibt einer meine drei aktien der nächsten 14 tage und ihr lemminge glaubt und kauft den schrott auch noch. da ht heute einer in deutschland doch glatt über dem us kurs einen otc wert georder.
frage. wie dumm ist blöd?

hier habt ihr zwei aktien die sehr schnell für 100-1000% gut sind

AFRR

GBMI

aber achtung das ist zocken pur.
Antworten
Happy End:

Seit schreibt man mit "d"

12.02.04 12:04
Frage: Wie dumm ist blöd? *ggggggggg*

Aber inhaltlich stimmt´s natürlich *gggg*
Antworten
f8169:

nicht aufregen!

12.02.04 12:04
hier kann doch jeder tun und lassen was er will! *gg*
Auf zu neuen Höhen, 9000 im Tecdax wir kommen. *lol*

ciao f8169
Antworten
horst1307:

Neidisch??? o. T.

12.02.04 12:11
Antworten
tafkar:

der fuchs schweigt aber wieder laut

12.02.04 12:19
"der dumme redet, der wissende schweigt, basta"
Antworten
preisfuchs:

lol auf dich?

12.02.04 12:20
eindeutig *gg*

allein mit AFRR kannst du wenn das orakel dein freund ist 100-10.000 % machen
Antworten
preisfuchs:

taf taf das ist nicht reden

12.02.04 12:22
das ist nur wundern und meine meinung mitteilen.
und jetzt geh kaufen. der verkäufer von horstis wert wartet schon mit 0,008 lol
Antworten
taklu:

bin zwar relativ neu hier

12.02.04 12:28
geb trotzdem meinem senf dazu:

eure umgangsformen lassen teilweise sehr zu wünschen ürbig - sollte hier nicht jeder seine eigenen erfahrungen machen, kann nicht jeder selber recherieren? ich jedenfalls finde es gut, wenn einem ein paar vielversprechende aktien (egal ob zock oder fundamental) vorgestellt werden. ich halte mich durchaus in der lage mir meine eignen gedanken dazu zu machen, recheriere selber ein bisschen und treffe dann eine entscheidung! und derjenige der in d weit über pari kauft macht das vermutlich auch nicht oft - die leute gleich als blöd abzustempeln empfinde ich als frechheit. jeder fängt mal an.

manchmal hab ich das gefühl hier regiert der neid - warst du es nicht preisfuchs der fxgp vor dem run im januar als out bezeichnet hat?

naja ich bild mir weiter meine eigene meinung
taklu
Antworten
Der Sack Mehl:

Hmmmm ... o. T.

12.02.04 12:30
Antworten
preisfuchs:

taklu

12.02.04 12:32
ich war es fxgp hier als 1000% chance im jahr 2003 euch hirnis vorgestellt hat und damit wirklich 1000% gewinn gemacht hat.

zum umgangston lass dir sagen, das wahrheit meist weh tut. man sollte allerdings immer id vs. Id bezogen bleiben dann ist alles im fairen spielrahmen, gelle tafkar

ich denke AFRR hst du noch nie zuvor gehört, oder?

jetzt macht wieder was ihr wollt, das war meine meinung und tschüss
Antworten
silber:

Aus der Seele gesprochen,

12.02.04 12:41
weil ich genau so denke und verfahre. Sieh mal Kommentar zu Tommorrow focus ( bist aber witzig...) an und schau dann auf Kursverlauf der Aktie.
Bin auch relativ neu, aber habe auch selbst denken gelernt.

Weiterhin viel Erfolg im Forum. Gute Trades!Mfg, silber

Antworten
tafkar:

taklu, dein senf spricht die wahrheit

12.02.04 12:41
umgangsformen sind halt nicht jedermanns sache. das prinzip lautet hier eher: je kleiner das selbstwertgefühl in der großen weiten welt (sprich realität), desto größer die klappe im virtuellen raum (sprich ariva).

und weil's so schön passt, ein zitat von preisfuchs:

(...)
Ariva war für mich wie ein Spiel, ein witziges Board, indem ich mich als ID Preisfuchs mit einer Schreibweise über kleine Deltas und einer kindlichen Rechtschreibung präsentierte. Mein wahres Leben ist das nicht, es spiegelt auch in keinster Weise den IQ, welchen ich bei Ariva gelebt hatte.
Nennt es Schizophren, für mich war es wie ein Schauspieler in einer perfekt gespielten Rolle das über fast drei jahre *g*
(...)
Antworten
preisfuchs:

tafkar

12.02.04 12:48
wann habe ich das hier geschrieben ? ich kann mich an ein email an eine nervensäge erinnern der diesen wortlaut bekam per email bekommen hat (seithjer habe ich ruhe ).
zudem stimmt es doch. ariva ist ein witziges board und ich schreibe mit kleinen deltas, mache gern rechtschreibfehler weil es mir zu blöde und sinnlos ist, alles nochmals zu lesen und fehler auszubessern.

und zum selbstwertgefühl lol. ich denke das ist für mich kein thema doch wie sieht das bei dir aus?
wie ist übrigens der RT-Kurs von AFRR

*gggg*
Antworten
taklu:

preisfuchs

12.02.04 12:51
wie gesagt, bin relativ neu hier hab daher keine ahnung wer wann wo bestimmte aktien zuerst empfohlen hat - darum gehts mir auch gar nicht.

finde es halt nur schade, wenn hier statt über aktien diskutiert, so rumgekeift wird. las doch die leute ihre eigenen erfahrungen machen. im aktiengeschäft bin ich nicht ganz neu und hab das auch hinter mir - war vor 2 jahren eine teure erfahrung - halte mich allerdings jetzt für schlau genug meine eigene rechereche zu betreiben.

hier gibts jeden tag neue threads dieser art - hab vor 2 tagen hier eine aktie vorgestellt und was kam - 1 posting! das finde ich halt schade, vielleicht ist ariva auch einfach nichts für mich? vielleicht muss ich erst einen thread aufmachen um mich vorzustellen? keine ahnung.

ach und eins noch afrr ist seit 1 monat bereits auf meiner watchlist.

taklu
Antworten
preisfuchs:

taklu echt cool

12.02.04 12:57
ich z.b. habe das ganze internet auf meiner watchlist *g*

mir geht es auch hier nicht um irgend jemand anzumachen, oder auf eine ID neidisch zu sein, mir ging es nur um die mitteilung, dass viele hier stroh im hirn haben, dass wie man jetzt lesen kann, bei mach einer ID anfängt zu brennen.

kauft, kauft

bedenkt aber, das vieleicht einer verkaufen will *g*

viel erfolg
good trade und jetzt rutscht mir den buckel hinunter

cu

Antworten
preisi:

Hahaha Preisfuchs wie man Ihn kennt

12.02.04 15:01
Würde er anders schreiben, würde ich Ihn nicht mögen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--