mal über Myriad nachgedacht ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 4.079 / Heute: 2
Myriad Genetics 28,61 $ -6,72% Perf. seit Threadbeginn:   +357,76%
 
mal über Myriad nachgedacht ? leobmw
leobmw:

mal über Myriad nachgedacht ?

 
05.06.04 17:52
#1
mal über Myriad nachgedacht ? DarkKnight
DarkKnight:

Schon, aber heute morgen

 
05.06.04 20:57
#2
war meine Brille belegt, und ich habe im Dickicht der beschlagenen Brille gelesen:

"Schon mal über Madrid nachgedacht?"

Und das habe ich dann auch getan, ich habe es gewagt, ich bin an meine Grenzen gegangen und habe über Madrid nachgedacht, und mir gedacht: "Madrid für 12,44? Da ist doch was faul?"

Und ich habe es dann konsequenterweise gelassen, ich habe heute Paris und Rom gekauft. Für 7,88.
mal über Myriad nachgedacht ? bauwi

Wäre wohl eine Investition wert gewesen!

 
#3
Nun immer noch?

MfGmal über Myriad nachgedacht ? 3397255

mal über Myriad nachgedacht ? 3397255$mal über Myriad nachgedacht ? 3397255

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Myriad Genetics Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Myriad - geht´s wieder aufwärts? sertralin19 sertralin19 25.04.21 10:57
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Antjeuhgna 25.04.21 10:06
  2 mal über Myriad nachgedacht ? leobmw bauwi 03.07.07 22:07
  152 Calypte RT NY. 0,50 $ mal zum nachdenken grenke Abrissbirne 13.01.04 08:08

--button_text--