Mal sehen was dabei heraus kommt


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 3.483 / Heute: 1
Gruppe: Austausch   Forum: Hot-Stocks
Schaunwirmal:

Hoho

 
27.05.10 17:16
arcandor gibt aber jetzt gas was ?
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

Ich

 
27.05.10 19:35
glaub morgen platzt der wert auseinander hä hä
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

deine alf

 
27.05.10 19:38
kommt aber langsam auch aus den sokken und volumen nimmt auch zu.
haste vielleicht echt nen guten riecher gehabt.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

...das ist zu schön um wahr zu sein!

 
28.05.10 11:18
Schau Dir heute mal die Kursentwicklung an!!!!:-)

Die Leute kaufen,kaufen und kaufen und das alles ohne wichtige News!
Antworten
Fortunatus:

ALF- Begründung

 
28.05.10 14:26
Im ALF-Thread wird man bei einer anderen Meinung ausgesperrt...

Hier hast Du eine Begründung, die Du auch am Anfang des ALF-Thread`s mit anderen Worten von mir lesen kannst.
Da ich nicht erwarte, dass Du Deine Meinung ändern wirst, mache ich mir auch nicht die Mühe, selbst noch mal alles zusammenzufassen...

Lies es nach, oder lass es bleiben!

177766.homepagemodules.de/...zocke-mit-Absichtserklaerung.html
Antworten
Schaunwirmal:

Fortunas

 
28.05.10 16:03
dieser thread soll uns ja vor miesen werten schützen allso immer raus mit der sprache.
mußt ja keine romane schreiben sondern nur fakten in stichpunkten.
meine bedenken sind :
schweitzer wert
namensänderung
viele super news
viele millionen die den aktionär zu gute kommen sollen.
deine meinung ???
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Fortunatus:

Kritische Meinung zu ALF

 
28.05.10 17:56
Meine Kritik richtete sich nicht gegen Dich, sondern meinen Vorredner.

Ich teile die Meinung von LoS. Schau Dir mal die Verlinkung von mir an! Ich glaube dort ist ziemlich gut dargestellt, warum ALF mehr als dubios ist. Wenn man dann noch eine Weile dabei ist, und noch Amitelo oder SH kennt, lässt man einfach die Finger von der Aktie bevor es ein ganz böses Erwachen gibt.
Antworten
Fortunatus:

ALF: Schon wieder eine Push-Empfehlung von BI

 
29.05.10 19:47
War gestern in meinem Email-Postfach und erklärt die hohen Umsätze von Donnerstag und Freitag. Natürlich hält BI auch selbst Aktien, die jetzt wohl an die Gläubigen verteilt werden sollen...
Antworten
Fortunatus:

Hier mal wirklich eine Aktie mit einem KGV v. 1,5!

 
29.05.10 19:53
Anstatt sein Geld in einen so aufgepushten Wert zu stecken. Sollte man sich mal lieber die UFC Holding anschauen, die haben nach testierten Zahlen ein KGV von 1,5 (2008). Auch für 2009 dürfte das KGV nach dem aktuellen Ausblick nicht höher liegen...

http://www.ariva.de/forum/UFC-Holding-unterbewertete-Holzaktie-403529
Antworten
Janitus Schor.:

wenn ich das lese bin ich froh, dass ich raus bin!

 
01.06.10 15:24
"Die nächste Profiteer-Empfehlung steigt um mehr als 100 Prozent!

01.06.2010 - 12:52 von Profiteer

Mitte April 2010 haben wir in unserer Gerüchteküche über die unterbewertete Aktie der Can Can Lingerie Holding AG (WKN: A0Q7M5) berichtet und Sie über die anstehende Übernahme eines australischen Immobilienfonds informiert (Link). Mittlerweile wurde die Gesellschaft in ALF Group Holdings AG umbenannt und publizierte am 17. Mai 2010 - wie von uns avisiert - ihr Gebot für einen börsennotierten Fonds. Dabei handelt es sich um den Premium Income Fund (ARSN 090 687 577 / Symbol: PIN). Dieser Investmentfonds ist an der National Stock Exchange of Australia (www.nsxa.com.au) notiert.

Profiteers hatten mehr als genug Zeit, ALF Group Aktien bis zu unserem maximalen Kauflimit von 0,085 Euro zu erwerben. Selbst am vergangenen Donnerstag war dies noch möglich, aber dann sorgten starke Käufe für eine deutliche Aufwärtsbewegung, die sich beim Überwinden der 0,10 Euro noch mehr verschärfte. Am heutigen Dienstag stieg die Aktie der ALF Group Holdings AG im Hoch auf 0,168 Euro! Herzlichen Glückwunsch!

Der Anstieg geht uns etwas zu schnell, daher denken wir, dass es nun an der Zeit ist, Gewinne über 0,16 Euro mitzunehmen und umzuschichten, anstatt Gewinne bei einer ähnlich zügigen Kursbewegung in die andere Richtung zu verlieren.

Als Kaufkandidat "
Antworten
Schaunwirmal:

GB/AG

 
03.06.10 15:04
kommt gut.

Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

Ich bin derzeit auf Genta fixiert!:-)

 
04.06.10 10:55
Zwischen den 04.06 und 09.06 wird das hier sehr interessant!



Biotechs in höchster Alarmbereitschaft, bevor ASCO-Konferenz

Es ist diese Zeit des Jahres, wenn die American Society of Clinical Oncology (ASCO) Gastgeber ihrer Jahreskonferenz. Viele Biotechs im Bereich der Onkologie vorliegenden Prime-Time-Daten, Ergebnisse klinischer Studien und Phase wie die Besten der Besten präsentieren ihre Forschungsergebnisse. Gewöhnlich der ASCO-Konferenz ist ein Katalysator für die Biotech-Branche zu werden bullish und in diesem Jahr gibt es keinen Unterschied. Unten ist eine Liste von Unternehmen, die in höchster Alarmbereitschaft sind aus unserer Welt berühmten Due Diligence.

Sunesis Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: SNSS) - Erklärten, sie findet eine Telefonkonferenz am Dienstag, 8 Juni, 2010 um 9:00 Uhr Eastern Time, um die Daten aus der Phase 2 der klinischen Studien voreloxin bei akuter myeloischer Leukämie (AML) und Eierstockkrebs, geplant, um zu schreiben vorgelegt werden 2010 American Society of Clinical Oncology (ASCO) Annual Meeting am 7. Juni 2010 in Chicago, Illinois. Das Unternehmen wird auch den Plan für die Phase 3 Studie von voreloxin in AML, die voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2010 beginnen wird.

Poniard Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: PARD) - Berichtet SPEAR Data Accepted für Präsentation auf der ASCO-Jahrestagung: Das Unternehmen gab heute bekannt, dass seine abstrakten Titel "randomisierten Phase III Studie (Speer) der Picoplatin plus best supportive care" (BSC) oder BSC allein bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkarzinom (SCLC) feuerfeste oder progressive innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Online-Platin-basierten Chemotherapie "hat für einen mündlichen Vortrag wurde auf der 2010 ASCO Annual Meeting in Chicago angenommen. Die Wirksamkeit und Sicherheit von Daten wird auf Samstag, 5 Juni 2010 vorgelegt werden.

Genta Incorporated (OTC: GETA) -Zuvor erklärt, dass Daten aus klinischen Studien des Unternehmens im Spätstadium Verbindungen, tesetaxel und Genasense ® (Oblimersen Natrium) Injektion wird bei der 2010 American Society of Clinical Oncology (ASCO) vorgestellt werden. Das Treffen wird von 04 bis 09 Juni, 2010 in Chicago, IL. Titel, Datumsangaben und Zeiten der Präsentationen abgehalten werden unten detailliert beschrieben.
•Die Ergebnisse der gepoolten Analyse von zwei Phase-III-Studien von 1.085 Patienten (PTS) mit fortgeschrittenem Melanom: Oblimersen (OBL) und Dacarbazin (DTIC) im Vergleich zu DTIC allein. (Abstract # 8573). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
•Beziehung zwischen Baseline LDH und der Tumorlast in fortgeschrittenem Melanom in zwei Phase-III-Studien mit Oblimersen-Dacarbazin (DTIC-OBL) vs DTIC. (Abstract # 8557). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
•Oblimersen 1-stündige intravenöse Infusion in Kombination mit Temozolomid und albumingebundenen Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. (Abstract # 8561). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
•Ein inter-Sachgebiet Dosis-Eskalations-Studie der tesetaxel oral einmal alle 3 Wochen und einmal pro Woche für 3 aufeinander folgende Wochen bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastatischen soliden Tumoren. (Abstract # TPS159). Montag 7. Juni 2010. Poster Session: Clinical Trials, Special Session: 8.00 bis 12.00 Uhr.
•Phase-I-Dosis-reichen, Pharmakokinetik (PK) Studie über tesetaxel, ein neuartiges oral wirksamer Tubulin-Bindemittel. (Veröffentlichung).
Hana Biosciences, Inc. (OTC: HNAB) -Zuvor kündigte an, dass vollständige Daten aus der zulassungsrelevanten Studie der Marqibo (R) bei Patienten mit rezidivierendem / refraktärem Erwachsenen mit Philadelphia-Chromosom-negative akute lymphatische Leukämie (ALL), haben für eine mündliche Präsentation Podium bei der 46. Jahrestagung der American Society of angenommen Clinical Oncology (ASCO) gehalten werden, 4-8 Juni 2010 in Chicago, Illinois.The mündlichen Podium Präsentation (Abstract # 6507) mit dem Titel "Phase II-Studie Marqibo bei erwachsenen Patienten mit refraktärem oder rezidiviertem Philadelphia-Chromosom-negativen (Ph-) Akute lymphatische Leukämie (ALL) "wird im Zimmer E354b um 11:45 Uhr vorgestellt werden Montag, 7 Juni.
Antigenics, Inc. (NASDAQ: AGEN) - Das Unternehmen erklärte, dass sie evaluiert zurzeit seine führende Kandidat, der Roman II-Taste Hybrid HER2/neu Peptid AE37-Impfstoff in einer multizentrischen Phase II-Studie für Patienten mit Brustkrebs im Rahmen eines Forschungs-Vereinbarung mit der United States Military Cancer Institute. Neue Daten für die AE37-Impfstoff wird an der 2010 American Society of Clinical Oncology Annual Meeting vorgestellt werden, um in Chicago ab Juni 4-8, 2010 statt.
Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) -Zuvor erklärte, dass neue Daten über AP24534, ihre experimentellen pan-BCR-ABL-Inhibitor, und ridaforolimus, ihre experimentellen mTOR Inhibitor von Merck Sharpe & Dohme Corp entwickelt haben zur Präsentation an der American Society of Clinical Oncology (ASCO akzeptiert) Hauptversammlung.
AVEO Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: AVEO) - Erklärte in der Vergangenheit, dass Daten aus der Unternehmens-und tivozanib AV-299 (SCH 900105) Programme werden in mehreren Poster Sessions der American Society of Clinical Oncology (ASCO) 2010 Annual Meeting abgehalten 4-8 Juni 2010, in Chicago zu sehen sein .
YM BioSciences Inc. (AMEX: YMI) -Bereits früher angekündigt, dass 3 Poster-Präsentationen und eine Veröffentlichung mit der Zusammenfassung werden die Ergebnisse von verschiedenen globalen Nimotuzumab Studien bei erwachsenen Patienten mit Glioblastoma Multiforma und bei Patienten mit Kopf-Hals-Tumoren an der American Society of Clinical Oncology Annual Meeting Bericht
Exelixis, Inc. (NASDAQ: EXEL) -Zuvor kündigte an, dass Daten aus klinischen Studien des Unternehmens Prüfpräparate Verbindungen XL184, XL147, XL765, XL228 und XL139 bei der 2010 American Society of Clinical Oncology (ASCO) Annual Meeting vorgestellt werden, die statt von 4 bis 08 Juni in Chicago, Illinois werden . Leitsubstanz XL184 wird das Thema aus vier separaten Präsentationen, einschließlich einer mündlichen Präsentation von klinischen Daten aus der laufenden Phase-2-Studie bei Patienten mit Glioblastom progressive werden. PI3K Pathway-Inhibitoren XL147 und XL765 wird Gegenstand von sechs separaten Präsentationen werden. Exelixis ist Co-Entwicklung von XL184 und XL139 mit Bristol-Myers Squibb Company. Sanofi-aventis hat eine weltweite, exklusive Lizenz für XL147 und XL765
www.toonicestocks.com/news/...techs-high-alert-asco-conference
Übrigens, seeeehr interessanter Wert : Nanoventures (WKN: A0J2Z7)
Antworten
bindabei:

hallo

 
07.06.10 17:32
bin bereits genug bedient mit meiner zevotek,wenn das keinen mehr gibt habe ich nur noch b green,wenn das auch keinen mehr gibt bin ich raus versprochen,dann hab ich genug verloren und setze voll auf rohstoffe  tipp 1 silberbarren zu 1kg wertsteigerung in 5 jahren tippe ich auf 100 % der 2. tipp folgt denn da werde  ich mich erst mal riesig einkaufen das wird der hammer ich meld mich wieder viel glück
Antworten
Schaunwirmal:

Plateau Minerals

 
13.06.10 14:50
könnte der große knaller werden.
wenn die einen auftrag von bp erhalten dann heißt es anschnallen und brille auf.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

jupppp bei Plateau gehe ich auch heute oder Morgen

 
15.06.10 13:29
rein!

Will nur noch dei HV bei Genta abwarten! Kann sein,dass dort evtl. noch was geht!

Ansonsten behalte ich ALF und BP genau im Auge!

Ich meine BP ist so günstig wie seit 13 Jahren nicht mehr und Pleite geht der Konzern auch nicht!

Eigentlich eine gute Gelegenheit sich da mal ein bissl einzukaufen!:-)
Antworten
Janitus Schor.:

@bindabei

 
15.06.10 13:33
haha auf den 2ten Tipp bin ich mal echt gespant! Was kann das wohl sein?

Ohhh ich leibe Rätsel!LOL:-)
Antworten
Janitus Schor.:

upppps meinte natürlich "liebe"!:-)

 
15.06.10 13:36
Antworten
bindabei:

ich sags euch rechtzeitig

 
17.06.10 18:15
aber da könnt ihr nur blöcke in kg  kaufen also keine papiere hö hö ,aber es sieht inmoment so aus verlieren könnt ihr dabei so gut wie garnichts ,aber gewinnen wenn sich das rausstellt was ich gehört habe ohne ende wie gesagt ich muss mir erst mal was auf die seite legen,es könnte nämlich sein falls ich diesen name ausspreche der preis für mich teurer wird,aber keine angst ihr seit die ersten versprochen
Antworten
Schaunwirmal:

Ooh bewegung

 
17.06.10 20:34
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Mal sehen was dabei heraus kommt 327245
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

Man,man ich fühle mich bei Matech richtig wohl

 
21.06.10 20:31
Endlich mal ein Wert der einen soliden Eindruck macht und mich nicht an Genta erinnert!Lol:-)

Darf gar nicht dran denken was passiert wenn die mal ne Hammer News an den Start
bringen!

Ähnlich wie bei Plateau....auch hier fehlt eine aussagekräftige News!
Antworten
Schaunwirmal:

SOOO

 
15.07.10 19:15
das ist mein 2000. posting
man bin ich eine labertasche was ?
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

hehe jaja im labern sind wir alle gut!:-)

 
21.07.10 13:38
Antworten
Schaunwirmal:

Hat

 
13.08.10 19:18
den keiner mal ne gute news oder einen brandheißen tip auf lager ?
ich warte immer noch das sich bei plateau was tut aber nix kommt.
die bekloppte universal energy hat wieder leichtes volumen vielleicht werd ich meine restlichen stücke ja doch noch los die alte leiche.
ach und condomi wird wieder gehandelt das war glaub ich meine 3 aktie die hatte ich für 43 cent gekauft noch son zombie der zuckt. oder waren das noch pfennige ? hä hä
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

Mein Tip Grünergy

 
25.08.10 16:25
WKN: A0YEK0
Perf. seit Threadbeginn:   +32,84%

Sind nur wenige stücke frei handelbar ( 15% )
Neues Patent wird ab dem 30.08. vorgestellt.
Bisher als Zock eingestuft.
Gesucht werden noch ausführliche Zahlen ( ist alles ein wenig mau )

Alles IMHO
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

Immer

 
08.09.10 20:23
noch nix neues
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--