Mal sehen was dabei heraus kommt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.497 / Heute: 15
Gruppe: Austausch   Forum: Hot-Stocks
Schaunwirmal:

Mal sehen was dabei heraus kommt

19.05.10 19:12
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

Haha da bin ich auch mal neugierig!

19.05.10 19:48
Tsts ich kriege meine ollen NeoMedia nicht an den Mann!

Hoffentlich werde ich die bis Ende der Woche los!
Antworten
Schaunwirmal:

Wo

19.05.10 20:13
stehn die gerade in d ?
Antworten
Schaunwirmal:

Kann

19.05.10 20:21
hier eigentlich jeder mitlesen und schreiben ?
oder ist das nur für die gruppe ?
Antworten
Schaunwirmal:

Ha

19.05.10 22:06
zevotek hat im plus geschlossen das hätt ich nicht gedacht.
Antworten
Janitus Schor.:

Na da gibt es bei Zevotek noch Hoffnung!

20.05.10 12:08
Hoffe mal das ich da noch mit einem leichten Plus rauskomme!

Wird schon!:-)
Antworten
Schaunwirmal:

Haste

20.05.10 16:22
dir conergy angeschaut oder ?
Antworten
Janitus Schor.:

ja habe ich!

20.05.10 16:32
Kaufe davon ein paar! 1000 müssen aber reichen! Ist mir fast schon ein bissl teuer!
Für eine 10.000er Klasse zu teuer!

Aber dafür,dass die 2008 noch bei 50€ standen ist das ja fast schon ein Schnäpchen!:-)
Antworten
Schaunwirmal:

Warte

20.05.10 16:46
noch was die wird bestimmt noch günstiger.
Antworten
Janitus Schor.:

roger,roger!

20.05.10 17:56
Warte noch! Meinst Conergy,richtig?

So, habe jetzt ALF wieder auf 100.000 aufgestockt! Habe jetzt einen Mischkurs von 0,064€

Sollte so eine solide Basis sein! Huhu wenn die auch nur 0,15 stiegt bin ich saniert!LOL:-)

Darf gar nicht dran denken falls die irgendwann evtl. auf 0,50 klettert!

Ach träumen darf man ja!
Antworten
Janitus Schor.:

tja das ist für Envio echt dumm gelaufen!

20.05.10 19:29
Schau Dir die mal an! Schlimme Sache...da blutet einem das Herz!:-(
Antworten
Schaunwirmal:

Sowas

20.05.10 19:57
ist total genial, jetzt voll rein und zack geht sie wieder auf normalkurs.
Siehe a la saf holland.
Antworten
Janitus Schor.:

echt jetzt??

20.05.10 20:16
Meinst das sollten wir mal vorbei schauen??:-)

Das probiere ich mal aus!
Antworten
Schaunwirmal:

Würd ich gerne

20.05.10 21:21
aber ohne moos nix los.
Antworten
Janitus Schor.:

Seakinetics

21.05.10 20:25
Die gefällt mir aber richtig gut! Deren Geschäft hat definitiv eine Zukunft!

Mann,mann hab ich da ein gutes Gefühl!

Hast Du was über deren Marktsituation?

Bitte,bitte sag mir das die nicht kurz vor einer blöden Kapitalerhöhung oder einem nervigen Splitt stehen!:-)
Antworten
Janitus Schor.:

zieh DIr den Chart rein!LOL:-)

21.05.10 20:30
Wenn die nur einmal kurz zuckt hast Du mal locker verdoppelt!

Darf gar nicht dran denken, wenn Du 100.000 von den Goldstücken bei 0,016€ kaufst und die auf 0,01€ steigen!

Wenn Du gute Nachrichten hast dann kommt die mit in die Armada! billiger geht´s nun wirklich mehr!

Da kann man mehr gewinnen als verlieren!
Antworten
Schaunwirmal:

Ne ne

21.05.10 22:05
das ist mir viel zu heiß das ding.
infos findet man so gut wie garnicht und die teile werden über anonüme telefonanrufe angeboten.
und der chart sieht aus wie ein anker hä hä is wohl mal über einen stein gerollt.
sitzt in kanada und die webseiten funktionieren nicht.
wollen wohl wellenkraftwerke herstellen.
ne da müffelt es ordentlich nach abzocke

aber ist nur meine meinung
Antworten
Janitus Schor.:

...puhhh danke für den Tip!

21.05.10 23:38
Gerade nochmal gut gegangen!:-)
Antworten
Schaunwirmal:

Arcandor

24.05.10 14:27
und zack da ist die 16
Antworten
Schaunwirmal:

0,164

24.05.10 14:54
so kanns weiter gehen
Antworten
Schaunwirmal:

Ich

24.05.10 15:27
glaub die 17 können wir heute getrost vergessen hä hä
Antworten
Schaunwirmal:

so 0,202

24.05.10 20:34
das ist doch schon mal was.
Und bist du drin ?
Antworten
Janitus Schor.:

Glaube da ist noch mehr drin!

24.05.10 22:08
Dieser 3te Investor könntes bringen!

Wenn das klappt ist noch mehr als nur 0,50€ drin!
Antworten
Schaunwirmal:

Aber

25.05.10 16:46
wir müssen auf der hut sein !!
Antworten
Janitus Schor.:

ich lasse das erstmal

25.05.10 19:12
so wie es ist! Habe eh leider kein Guthaben mehr frei! Würde aber gerne auch noch aufstocken!:-)
Antworten
Schaunwirmal:

Hoho

27.05.10 17:16
arcandor gibt aber jetzt gas was ?
Antworten
Schaunwirmal:

Ich

27.05.10 19:35
glaub morgen platzt der wert auseinander hä hä
Antworten
Schaunwirmal:

deine alf

27.05.10 19:38
kommt aber langsam auch aus den sokken und volumen nimmt auch zu.
haste vielleicht echt nen guten riecher gehabt.
Antworten
Janitus Schor.:

...das ist zu schön um wahr zu sein!

28.05.10 11:18
Schau Dir heute mal die Kursentwicklung an!!!!:-)

Die Leute kaufen,kaufen und kaufen und das alles ohne wichtige News!
Antworten
Fortunatus:

ALF- Begründung

28.05.10 14:26
Im ALF-Thread wird man bei einer anderen Meinung ausgesperrt...

Hier hast Du eine Begründung, die Du auch am Anfang des ALF-Thread`s mit anderen Worten von mir lesen kannst.
Da ich nicht erwarte, dass Du Deine Meinung ändern wirst, mache ich mir auch nicht die Mühe, selbst noch mal alles zusammenzufassen...

Lies es nach, oder lass es bleiben!

177766.homepagemodules.de/...zocke-mit-Absichtserklaerung.html
Antworten
Schaunwirmal:

Fortunas

28.05.10 16:03
dieser thread soll uns ja vor miesen werten schützen allso immer raus mit der sprache.
mußt ja keine romane schreiben sondern nur fakten in stichpunkten.
meine bedenken sind :
schweitzer wert
namensänderung
viele super news
viele millionen die den aktionär zu gute kommen sollen.
deine meinung ???
Antworten
Fortunatus:

Kritische Meinung zu ALF

28.05.10 17:56
Meine Kritik richtete sich nicht gegen Dich, sondern meinen Vorredner.

Ich teile die Meinung von LoS. Schau Dir mal die Verlinkung von mir an! Ich glaube dort ist ziemlich gut dargestellt, warum ALF mehr als dubios ist. Wenn man dann noch eine Weile dabei ist, und noch Amitelo oder SH kennt, lässt man einfach die Finger von der Aktie bevor es ein ganz böses Erwachen gibt.
Antworten
Fortunatus:

ALF: Schon wieder eine Push-Empfehlung von BI

29.05.10 19:47
War gestern in meinem Email-Postfach und erklärt die hohen Umsätze von Donnerstag und Freitag. Natürlich hält BI auch selbst Aktien, die jetzt wohl an die Gläubigen verteilt werden sollen...
Antworten
Fortunatus:

Hier mal wirklich eine Aktie mit einem KGV v. 1,5!

29.05.10 19:53
Anstatt sein Geld in einen so aufgepushten Wert zu stecken. Sollte man sich mal lieber die UFC Holding anschauen, die haben nach testierten Zahlen ein KGV von 1,5 (2008). Auch für 2009 dürfte das KGV nach dem aktuellen Ausblick nicht höher liegen...

http://www.ariva.de/forum/UFC-Holding-unterbewertete-Holzaktie-403529
Antworten
Janitus Schor.:

wenn ich das lese bin ich froh, dass ich raus bin!

01.06.10 15:24
"Die nächste Profiteer-Empfehlung steigt um mehr als 100 Prozent!

01.06.2010 - 12:52 von Profiteer

Mitte April 2010 haben wir in unserer Gerüchteküche über die unterbewertete Aktie der Can Can Lingerie Holding AG (WKN: A0Q7M5) berichtet und Sie über die anstehende Übernahme eines australischen Immobilienfonds informiert (Link). Mittlerweile wurde die Gesellschaft in ALF Group Holdings AG umbenannt und publizierte am 17. Mai 2010 - wie von uns avisiert - ihr Gebot für einen börsennotierten Fonds. Dabei handelt es sich um den Premium Income Fund (ARSN 090 687 577 / Symbol: PIN). Dieser Investmentfonds ist an der National Stock Exchange of Australia (www.nsxa.com.au) notiert.

Profiteers hatten mehr als genug Zeit, ALF Group Aktien bis zu unserem maximalen Kauflimit von 0,085 Euro zu erwerben. Selbst am vergangenen Donnerstag war dies noch möglich, aber dann sorgten starke Käufe für eine deutliche Aufwärtsbewegung, die sich beim Überwinden der 0,10 Euro noch mehr verschärfte. Am heutigen Dienstag stieg die Aktie der ALF Group Holdings AG im Hoch auf 0,168 Euro! Herzlichen Glückwunsch!

Der Anstieg geht uns etwas zu schnell, daher denken wir, dass es nun an der Zeit ist, Gewinne über 0,16 Euro mitzunehmen und umzuschichten, anstatt Gewinne bei einer ähnlich zügigen Kursbewegung in die andere Richtung zu verlieren.

Als Kaufkandidat "
Antworten
Schaunwirmal:

GB/AG

03.06.10 15:04
kommt gut.

Antworten
Janitus Schor.:

Ich bin derzeit auf Genta fixiert!:-)

04.06.10 10:55
Zwischen den 04.06 und 09.06 wird das hier sehr interessant!

Biotechs in höchster Alarmbereitschaft, bevor ASCO-Konferenz

Es ist diese Zeit des Jahres, wenn die American Society of Clinical Oncology (ASCO) Gastgeber ihrer Jahreskonferenz. Viele Biotechs im Bereich der Onkologie vorliegenden Prime-Time-Daten, Ergebnisse klinischer Studien und Phase wie die Besten der Besten präsentieren ihre Forschungsergebnisse. Gewöhnlich der ASCO-Konferenz ist ein Katalysator für die Biotech-Branche zu werden bullish und in diesem Jahr gibt es keinen Unterschied. Unten ist eine Liste von Unternehmen, die in höchster Alarmbereitschaft sind aus unserer Welt berühmten Due Diligence.

Sunesis Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: SNSS) - Erklärten, sie findet eine Telefonkonferenz am Dienstag, 8 Juni, 2010 um 9:00 Uhr Eastern Time, um die Daten aus der Phase 2 der klinischen Studien voreloxin bei akuter myeloischer Leukämie (AML) und Eierstockkrebs, geplant, um zu schreiben vorgelegt werden 2010 American Society of Clinical Oncology (ASCO) Annual Meeting am 7. Juni 2010 in Chicago, Illinois. Das Unternehmen wird auch den Plan für die Phase 3 Studie von voreloxin in AML, die voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2010 beginnen wird.

Poniard Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: PARD) - Berichtet SPEAR Data Accepted für Präsentation auf der ASCO-Jahrestagung: Das Unternehmen gab heute bekannt, dass seine abstrakten Titel "randomisierten Phase III Studie (Speer) der Picoplatin plus best supportive care" (BSC) oder BSC allein bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkarzinom (SCLC) feuerfeste oder progressive innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Online-Platin-basierten Chemotherapie "hat für einen mündlichen Vortrag wurde auf der 2010 ASCO Annual Meeting in Chicago angenommen. Die Wirksamkeit und Sicherheit von Daten wird auf Samstag, 5 Juni 2010 vorgelegt werden.

Genta Incorporated (OTC: GETA) -Zuvor erklärt, dass Daten aus klinischen Studien des Unternehmens im Spätstadium Verbindungen, tesetaxel und Genasense ® (Oblimersen Natrium) Injektion wird bei der 2010 American Society of Clinical Oncology (ASCO) vorgestellt werden. Das Treffen wird von 04 bis 09 Juni, 2010 in Chicago, IL. Titel, Datumsangaben und Zeiten der Präsentationen abgehalten werden unten detailliert beschrieben.
•Die Ergebnisse der gepoolten Analyse von zwei Phase-III-Studien von 1.085 Patienten (PTS) mit fortgeschrittenem Melanom: Oblimersen (OBL) und Dacarbazin (DTIC) im Vergleich zu DTIC allein. (Abstract # 8573). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
•Beziehung zwischen Baseline LDH und der Tumorlast in fortgeschrittenem Melanom in zwei Phase-III-Studien mit Oblimersen-Dacarbazin (DTIC-OBL) vs DTIC. (Abstract # 8557). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
•Oblimersen 1-stündige intravenöse Infusion in Kombination mit Temozolomid und albumingebundenen Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. (Abstract # 8561). Sonntag 6. Juni 2010. Poster Session: Melanom und Hautkrebs: 08.00 bis 12.00 Uhr.
•Ein inter-Sachgebiet Dosis-Eskalations-Studie der tesetaxel oral einmal alle 3 Wochen und einmal pro Woche für 3 aufeinander folgende Wochen bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastatischen soliden Tumoren. (Abstract # TPS159). Montag 7. Juni 2010. Poster Session: Clinical Trials, Special Session: 8.00 bis 12.00 Uhr.
•Phase-I-Dosis-reichen, Pharmakokinetik (PK) Studie über tesetaxel, ein neuartiges oral wirksamer Tubulin-Bindemittel. (Veröffentlichung).
Hana Biosciences, Inc. (OTC: HNAB) -Zuvor kündigte an, dass vollständige Daten aus der zulassungsrelevanten Studie der Marqibo (R) bei Patienten mit rezidivierendem / refraktärem Erwachsenen mit Philadelphia-Chromosom-negative akute lymphatische Leukämie (ALL), haben für eine mündliche Präsentation Podium bei der 46. Jahrestagung der American Society of angenommen Clinical Oncology (ASCO) gehalten werden, 4-8 Juni 2010 in Chicago, Illinois.The mündlichen Podium Präsentation (Abstract # 6507) mit dem Titel "Phase II-Studie Marqibo bei erwachsenen Patienten mit refraktärem oder rezidiviertem Philadelphia-Chromosom-negativen (Ph-) Akute lymphatische Leukämie (ALL) "wird im Zimmer E354b um 11:45 Uhr vorgestellt werden Montag, 7 Juni.
Antigenics, Inc. (NASDAQ: AGEN) - Das Unternehmen erklärte, dass sie evaluiert zurzeit seine führende Kandidat, der Roman II-Taste Hybrid HER2/neu Peptid AE37-Impfstoff in einer multizentrischen Phase II-Studie für Patienten mit Brustkrebs im Rahmen eines Forschungs-Vereinbarung mit der United States Military Cancer Institute. Neue Daten für die AE37-Impfstoff wird an der 2010 American Society of Clinical Oncology Annual Meeting vorgestellt werden, um in Chicago ab Juni 4-8, 2010 statt.
Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) -Zuvor erklärte, dass neue Daten über AP24534, ihre experimentellen pan-BCR-ABL-Inhibitor, und ridaforolimus, ihre experimentellen mTOR Inhibitor von Merck Sharpe & Dohme Corp entwickelt haben zur Präsentation an der American Society of Clinical Oncology (ASCO akzeptiert) Hauptversammlung.
AVEO Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: AVEO) - Erklärte in der Vergangenheit, dass Daten aus der Unternehmens-und tivozanib AV-299 (SCH 900105) Programme werden in mehreren Poster Sessions der American Society of Clinical Oncology (ASCO) 2010 Annual Meeting abgehalten 4-8 Juni 2010, in Chicago zu sehen sein .
YM BioSciences Inc. (AMEX: YMI) -Bereits früher angekündigt, dass 3 Poster-Präsentationen und eine Veröffentlichung mit der Zusammenfassung werden die Ergebnisse von verschiedenen globalen Nimotuzumab Studien bei erwachsenen Patienten mit Glioblastoma Multiforma und bei Patienten mit Kopf-Hals-Tumoren an der American Society of Clinical Oncology Annual Meeting Bericht
Exelixis, Inc. (NASDAQ: EXEL) -Zuvor kündigte an, dass Daten aus klinischen Studien des Unternehmens Prüfpräparate Verbindungen XL184, XL147, XL765, XL228 und XL139 bei der 2010 American Society of Clinical Oncology (ASCO) Annual Meeting vorgestellt werden, die statt von 4 bis 08 Juni in Chicago, Illinois werden . Leitsubstanz XL184 wird das Thema aus vier separaten Präsentationen, einschließlich einer mündlichen Präsentation von klinischen Daten aus der laufenden Phase-2-Studie bei Patienten mit Glioblastom progressive werden. PI3K Pathway-Inhibitoren XL147 und XL765 wird Gegenstand von sechs separaten Präsentationen werden. Exelixis ist Co-Entwicklung von XL184 und XL139 mit Bristol-Myers Squibb Company. Sanofi-aventis hat eine weltweite, exklusive Lizenz für XL147 und XL765
www.toonicestocks.com/news/...techs-high-alert-asco-conference
Übrigens, seeeehr interessanter Wert : Nanoventures (WKN: A0J2Z7)
Antworten
bindabei:

hallo

07.06.10 17:32
bin bereits genug bedient mit meiner zevotek,wenn das keinen mehr gibt habe ich nur noch b green,wenn das auch keinen mehr gibt bin ich raus versprochen,dann hab ich genug verloren und setze voll auf rohstoffe  tipp 1 silberbarren zu 1kg wertsteigerung in 5 jahren tippe ich auf 100 % der 2. tipp folgt denn da werde  ich mich erst mal riesig einkaufen das wird der hammer ich meld mich wieder viel glück
Antworten
Schaunwirmal:

Plateau Minerals

13.06.10 14:50
könnte der große knaller werden.
wenn die einen auftrag von bp erhalten dann heißt es anschnallen und brille auf.
Antworten
Janitus Schor.:

jupppp bei Plateau gehe ich auch heute oder Morgen

15.06.10 13:29
rein!

Will nur noch dei HV bei Genta abwarten! Kann sein,dass dort evtl. noch was geht!

Ansonsten behalte ich ALF und BP genau im Auge!

Ich meine BP ist so günstig wie seit 13 Jahren nicht mehr und Pleite geht der Konzern auch nicht!

Eigentlich eine gute Gelegenheit sich da mal ein bissl einzukaufen!:-)
Antworten
Janitus Schor.:

@bindabei

15.06.10 13:33
haha auf den 2ten Tipp bin ich mal echt gespant! Was kann das wohl sein?

Ohhh ich leibe Rätsel!LOL:-)
Antworten
Janitus Schor.:

upppps meinte natürlich "liebe"!:-)

15.06.10 13:36
Antworten
bindabei:

ich sags euch rechtzeitig

17.06.10 18:15
aber da könnt ihr nur blöcke in kg  kaufen also keine papiere hö hö ,aber es sieht inmoment so aus verlieren könnt ihr dabei so gut wie garnichts ,aber gewinnen wenn sich das rausstellt was ich gehört habe ohne ende wie gesagt ich muss mir erst mal was auf die seite legen,es könnte nämlich sein falls ich diesen name ausspreche der preis für mich teurer wird,aber keine angst ihr seit die ersten versprochen
Antworten
Schaunwirmal:

Ooh bewegung

17.06.10 20:34
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Mal sehen was dabei heraus kommt 327245
Antworten
Janitus Schor.:

Man,man ich fühle mich bei Matech richtig wohl

21.06.10 20:31
Endlich mal ein Wert der einen soliden Eindruck macht und mich nicht an Genta erinnert!Lol:-)

Darf gar nicht dran denken was passiert wenn die mal ne Hammer News an den Start
bringen!

Ähnlich wie bei Plateau....auch hier fehlt eine aussagekräftige News!
Antworten
Schaunwirmal:

SOOO

15.07.10 19:15
das ist mein 2000. posting
man bin ich eine labertasche was ?
Antworten
Janitus Schor.:

hehe jaja im labern sind wir alle gut!:-)

21.07.10 13:38
Antworten
Schaunwirmal:

Hat

13.08.10 19:18
den keiner mal ne gute news oder einen brandheißen tip auf lager ?
ich warte immer noch das sich bei plateau was tut aber nix kommt.
die bekloppte universal energy hat wieder leichtes volumen vielleicht werd ich meine restlichen stücke ja doch noch los die alte leiche.
ach und condomi wird wieder gehandelt das war glaub ich meine 3 aktie die hatte ich für 43 cent gekauft noch son zombie der zuckt. oder waren das noch pfennige ? hä hä
Antworten
Schaunwirmal:

Mein Tip Grünergy

25.08.10 16:25
WKN: A0YEK0
Perf. seit Threadbeginn:   +32,84%

Sind nur wenige stücke frei handelbar ( 15% )
Neues Patent wird ab dem 30.08. vorgestellt.
Bisher als Zock eingestuft.
Gesucht werden noch ausführliche Zahlen ( ist alles ein wenig mau )

Alles IMHO
Antworten
Schaunwirmal:

Immer

08.09.10 20:23
noch nix neues
Antworten
bindabei:

hallo

25.09.10 12:20
warum habt ihr nicht auf mich gehört und seit in silber rein man man oder seit ihr investiert,wie versprochen hab noch ein rohstoff  auf lager könnter der knaller werden,ich investiere im dezember wenn ich drin bin seit ihr die ersten die es erfahren werden gruss
Antworten
Schaunwirmal:

Ich

29.09.10 18:33
würd gerne wissen wie ich reis und weizen handeln kann, wenn ich es überhaupt als privatmann handeln kann
Antworten
bindabei:

hallo

01.10.10 19:03
bei weizen und reis weiss ichs nicht dennoch gehe ich davon aus das man diese papiere bei der bank bekommt einfach informieren,trotzdem bleibe ich dabei bei silber einzusteigen ist es noch nicht zu spät bei kursen von 22 dollar je unze denke wir werden in einigen jahren über 50 gehen,wir werden jetzt den hype auf edelmetalle sehen ,wir werden das sehen was wir in den 90 ern mit aktien gesehen haben versprochen
Antworten
bindabei:

mein tipp 1

27.10.10 17:20
blei,infos gibt es wenig aber wer sich etwas in google durchliest wird fündig hö hö und ich bin der erste ihr vielleicht auch viel glück
Antworten
Schaunwirmal:

Jetzt

29.10.10 16:48
lass uns faule doch nicht doof sterben GIB UNS DIE INFOS ;-)))
Antworten
bindabei:

ich habe 2 tipps

01.11.10 10:53
der erste  wäre bismut  wird man nicht viel lesen können wenn es soweit ist und in kühlschränken verwendet wird knallt es hier,der 2 tipp hört sich dämlich an ist aber blei ...warum es wird in widenergy gebraucht es wird in hybrid fahrzeuge gebraucht u. u. u. deshab wird es bald hier die spekulanten hinziehen hier werden wir noch was erleben,wir haben das glück das  nur wenige diese metalle auf dem radar haben und deshalb sehr günstig einkaufen können ,kannst auch mal von dir tipps reinsetzen griss
Antworten
Schaunwirmal:

Dana

14.11.10 12:54
wäre mein tip  A0RMPH
hoch speckulativ
alles wartet auf news ob sie die silbermine gekauf haben oder nicht.
Antworten
Schaunwirmal:

bindabei

14.11.10 14:44
das mit dem kühlen in kühlschränken ist aber noch weit weit weg.
bei den prozessoren könnte ich es mir vorstellen.
Antworten
Schaunwirmal:

Neuer Tip

08.12.10 19:32
Bank of Ireland die scheinen ales richtig zu machen.
laufen bisher ganz gut nicht so wild nach oben aber stetig
Antworten
bindabei:

mein bomben tipp

09.12.10 07:09
für die nächsten jahre  ist und bleibt tantal mal sehen was daraus wird
Antworten
Schaunwirmal:

So mein neuer tip

22.12.10 07:56
Plateau Minerals
die wollen ihr neues geschäftsmodel vorlegen mit erwarteten 24 000 000 umsatz
es wurden und werden keine neuen anteile ausgegeben.
ein r/s wird nicht durchgeführt.

aber wie immer IMHO
Antworten
Schaunwirmal:

Sieht schon sehr gut aus

28.12.10 11:03
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Mal sehen was dabei heraus kommt 368841
Antworten
Schaunwirmal:

News

15.02.11 17:55
QUELLE: Plateau Mineral Development, Inc.

15. Februar 2011 11.29 Uhr ETPlateau Mineral sichert $ 20.000.000 in Surety Underwriting für Gold Contract, Einkauf und Versand nach Begin
NEW YORK, NY - (Marketwire - 15. Februar 2011) - Plateau Mineral Development, Inc ("Plateau Metals"). (PINKSHEETS: PMDP ) gab es gesichert Kauf und Versand Herkunft finanziellen Garantien für $ 20.000.000. Dieser Betrag wird voraussichtlich voll zu versichern und garantieren der Gesellschaft monatlich Goldstaub Kauf und Versand Entstehung Vertrag angekündigt. Diese finanzielle Sicherheit und Kauf Underwriting sofort kann das Unternehmen Vertrags beginnen Leistung auf den Kauf, Transport und Wiederverkauf von Goldbarren im Rahmen ihrer vor kurzem angekündigt.

Rund 1.000 kg rohem Goldstaub wird pro Monat erworben werden und in mehreren Bundesstaaten der Gesellschaft Raffinerie Partnern in den USA. Der letzte reine Produkt-Gold wird dann an seine Abnehmer geliefert werden. Das Unternehmen verfügt über günstige und profitable endgültigen Veräußerung der Preisbildung auf dem Barren ausgehandelt. Destination Versandkosten Bürgschaft wird von der Gesellschaft eingehenden Versicherungsgeschäft, Beema Verfügung gestellt werden.

Die ursprüngliche Vereinbarung gefordert 25.000.000 $ pro Jahr. Die Gesellschaft Gelegenheit im Rahmen dieses Vertrags hat sich erweitert. Aktualisiert Umsatz und Gewinn Projektionen, einschließlich Versicherung Informationen über Umsatz-Versand für die Post-Verkauf von Goldbarren zu verfeinern, veröffentlicht wird Donnerstag sein.

Über Plateau

Plateau Metals bietet Edelmetall Versand, Zugang zu den Produktions-, Transaktions-Underwriting und den dazugehörigen Dienstleistungen. Plateau ist weltweit tätig durch seine Agenten und bietet Service für mehrere Gerichtsbarkeiten. Plateau bietet komplette Lösungen für Käufer und Verkäufer von Edelmetallen, die Lagerung, Versand und Transaktion Underwriting und Arbitrage gehören.

Plateau auch erwirbt, entwickelt, integriert und betreibt strategisch Edelmetall Vermögenswerte in den weltweiten Märkten, wo Expansion durch weitere Investitionen geplant ist auf organisches Wachstum ausgerichtet unterstützen; wodurch erhebliche Erträge und das Eigenkapital Wachstum.

Die Tätigkeitsgebiete sind Schauplätze verteilt über mehrere Internationale Zeitzonen mit Führungskräften und geeignete Mittel, das sich in Client-. Die Website des Unternehmens ist www.plateaumetals.com .

Safe Harbor Statement:

Diese Information enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen". Die zukunftsbezogenen Aussagen spiegeln die Überzeugungen, Erwartungen, Ziele und Ziele der Unternehmensleitung in Bezug auf künftige Ereignisse und Finanzleistungen. Sie basieren auf Annahmen und Schätzungen, die glaubten, vernünftig sind zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Allerdings könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten Ergebnissen. Wichtige Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse auswirken können, umfassen, sind aber nicht beschränkt auf die Rohstoffpreise, politische Entwicklungen, rechtliche Entscheidungen, Markt-und Wirtschaftsbedingungen, Industrie Wettbewerb, das Wetter, Veränderungen auf den Finanzmärkten und wechselnde Gesetze und Verordnungen. Matters in dieser Pressemitteilung behandelten enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Wenn in dieser Pressemitteilung verwendet werden, die Wörter wie "antizipieren", "glauben", "schätzen", "möglicherweise", "beabsichtigen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen solche zukunftsgerichteten Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften könnten erheblich von jenen unterscheiden betrachtet, ausgedrückt oder impliziert werden die zukunftsbezogenen Aussagen in diesem Dokument. Diese vorausschauenden Aussagen basieren weitestgehend auf den Erwartungen des Unternehmens und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Diese umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Risiken und Unsicherheiten mit den Auswirkungen der Wirtschafts-, Wettbewerbs-und andere Faktoren, die das Unternehmen und seine Geschäfte, Märkte, Produkte und Vertrieb Leistung, die Auswirkungen auf die nationale und die lokale Wirtschaft, die sich aus terroristischen Aktionen verbunden sind, und US-Aktionen später, und andere Faktoren in den Berichten der Gesellschaft eingereicht detailliert. Zukunftsgerichtete Aussagen sind, sind für den "sicheren Hafen Bestimmungen von Abschnitt 21E des Securities and Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung zu qualifizieren.

KONTAKT:
Plateau Metals
Investor Relations
New York: 1.917.463.3364
London: + (44) (0) 20 337 1712 2
Fax: + (44) (0) 208 338 0655

info@plateaumetals.com
Antworten
Schaunwirmal:

News

16.02.11 17:08
QUELLE: Plateau Mineral Development, Inc.

16. Februar 2011 10.42 Uhr ETPlateau Mineral Release Erste Einnahmenansätze von $ 36.000.000 Bruttogewinn pro Jahr auf Liefer-und Raffinerie-Kontrakte
NEW YORK, NY - (Marketwire - 16. Februar 2011) - Plateau Mineral Development, Inc ("Plateau Metals") (PINKSHEETS: PMDP ) veröffentlicht heute ihren Umsatz Projektion und Schätzungen, die auf den Kauf, Transport, Raffination und Wiederverkauf Verträge.

Rund 1.000 kg rohem Goldstaub wird pro Monat erworben werden und in mehreren Bundesstaaten der Gesellschaft Raffinerie Partnern in den USA. Der letzte reine Produkt-Gold wird dann an seine Abnehmer geliefert werden.

Die Gesellschaft schätzt und Projekte ein Bruttoergebnis von ca. $ 3.000.000 pro Monat. Das Unternehmen stützt sich dabei auf Figur Kaufpreis aktuellen Goldpreis und erwartet anhaltenden Verfügbarkeit der rohen Goldstaub. Das Unternehmen glaubt, sowohl aktuelle Angebot, Nachfrage und Preisen, um im Platz für das nächste Jahr bleiben.

Das Unternehmen verfügt über End-to-End-Kauf, Transport, Raffination und Kaufverträge für Goldstaub und Goldbarren Wiederverkauf als gesichert. Die Entstehung Kauf und Versand ist vollständig von der Vermögens-, Finanz-Partner für $ 20.000.000 der finanziellen Garantie übernommen. Das Unternehmen glaubt, diese Bürgschaft Menge, die ausreicht, um voll unterschreiben alle Einkäufe Entstehung und Versand.

Final Versand und Lieferung von Goldbarren ist und fest übernommen werden Versicherte von der Gesellschaft eingehenden Versicherung Tochtergesellschaft Beema.

Über Plateau

Plateau Metals bietet Edelmetall Versand, Zugang zu den Produktions-, Transaktions-Underwriting und den dazugehörigen Dienstleistungen. Plateau ist weltweit tätig durch seine Agenten und bietet Service für mehrere Gerichtsbarkeiten. Plateau bietet komplette Lösungen für Käufer und Verkäufer von Edelmetallen, die Lagerung, Versand und Transaktion Underwriting und Arbitrage gehören.

Plateau auch erwirbt, entwickelt, integriert und betreibt strategisch Edelmetall Vermögenswerte in den weltweiten Märkten, wo Expansion durch weitere Investitionen geplant ist auf organisches Wachstum ausgerichtet unterstützen; wodurch erhebliche Erträge und das Eigenkapital Wachstum.

Die Tätigkeitsgebiete sind Schauplätze verteilt über mehrere Internationale Zeitzonen mit Führungskräften und geeignete Mittel, das sich in Client-. Die Website des Unternehmens ist www.plateaumetals.com .

Safe Harbor Statement:

Diese Information enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen". Die zukunftsbezogenen Aussagen spiegeln die Überzeugungen, Erwartungen, Ziele und Ziele der Unternehmensleitung in Bezug auf künftige Ereignisse und Finanzleistungen. Sie basieren auf Annahmen und Schätzungen, die glaubten, vernünftig sind zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Allerdings könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten Ergebnissen. Wichtige Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse auswirken können, umfassen, sind aber nicht beschränkt auf die Rohstoffpreise, politische Entwicklungen, rechtliche Entscheidungen, Markt-und Wirtschaftsbedingungen, Industrie Wettbewerb, das Wetter, Veränderungen auf den Finanzmärkten und wechselnde Gesetze und Verordnungen. Matters in dieser Pressemitteilung behandelten enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Wenn in dieser Pressemitteilung verwendet werden, die Wörter wie "antizipieren", "glauben", "schätzen", "möglicherweise", "beabsichtigen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen solche zukunftsgerichteten Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften könnten erheblich von jenen unterscheiden betrachtet, ausgedrückt oder impliziert werden die zukunftsbezogenen Aussagen in diesem Dokument. Diese vorausschauenden Aussagen basieren weitestgehend auf den Erwartungen des Unternehmens und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Diese umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Risiken und Unsicherheiten mit den Auswirkungen der Wirtschafts-, Wettbewerbs-und andere Faktoren, die das Unternehmen und seine Geschäfte, Märkte, Produkte und Vertrieb Leistung, die Auswirkungen auf die nationale und die lokale Wirtschaft, die sich aus terroristischen Aktionen verbunden sind, und US-Aktionen später, und andere Faktoren in den Berichten der Gesellschaft eingereicht detailliert. Zukunftsgerichtete Aussagen sind, sind für den "sicheren Hafen Bestimmungen von Abschnitt 21E des Securities and Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung zu qualifizieren.

KONTAKT:
Plateau Metals
Investor Relations
New York: 1.917.463.3364
London: + (44) (0) 20 337 1712 2
Fax: + (44) (0) 208 338 0655

info@plateaumetals.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--