Warte noch! Meinst Conergy,richtig?
So, habe jetzt ALF wieder auf 100.000 aufgestockt! Habe jetzt einen Mischkurs von 0,064€
Sollte so eine solide Basis sein! Huhu wenn die auch nur 0,15 stiegt bin ich saniert!LOL:-)
Darf gar nicht dran denken falls die irgendwann evtl. auf 0,50 klettert!
Ach träumen darf man ja!