Mal sehen was dabei heraus kommt


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 3.488 / Heute: 6
Gruppe: Austausch   Forum: Hot-Stocks
Schaunwirmal:

Mal sehen was dabei heraus kommt

 
19.05.10 19:12
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

Haha da bin ich auch mal neugierig!

 
19.05.10 19:48
Tsts ich kriege meine ollen NeoMedia nicht an den Mann!

Hoffentlich werde ich die bis Ende der Woche los!
Antworten
Schaunwirmal:

Wo

 
19.05.10 20:13
stehn die gerade in d ?
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

Kann

 
19.05.10 20:21
hier eigentlich jeder mitlesen und schreiben ?
oder ist das nur für die gruppe ?
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

Ha

 
19.05.10 22:06
zevotek hat im plus geschlossen das hätt ich nicht gedacht.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

Na da gibt es bei Zevotek noch Hoffnung!

 
20.05.10 12:08
Hoffe mal das ich da noch mit einem leichten Plus rauskomme!

Wird schon!:-)
Antworten
Schaunwirmal:

Haste

 
20.05.10 16:22
dir conergy angeschaut oder ?
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

ja habe ich!

 
20.05.10 16:32
Kaufe davon ein paar! 1000 müssen aber reichen! Ist mir fast schon ein bissl teuer!
Für eine 10.000er Klasse zu teuer!

Aber dafür,dass die 2008 noch bei 50€ standen ist das ja fast schon ein Schnäpchen!:-)
Antworten
Schaunwirmal:

Warte

 
20.05.10 16:46
noch was die wird bestimmt noch günstiger.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

roger,roger!

 
20.05.10 17:56
Warte noch! Meinst Conergy,richtig?

So, habe jetzt ALF wieder auf 100.000 aufgestockt! Habe jetzt einen Mischkurs von 0,064€

Sollte so eine solide Basis sein! Huhu wenn die auch nur 0,15 stiegt bin ich saniert!LOL:-)

Darf gar nicht dran denken falls die irgendwann evtl. auf 0,50 klettert!

Ach träumen darf man ja!
Antworten
Janitus Schor.:

tja das ist für Envio echt dumm gelaufen!

 
20.05.10 19:29
Schau Dir die mal an! Schlimme Sache...da blutet einem das Herz!:-(
Antworten
Schaunwirmal:

Sowas

 
20.05.10 19:57
ist total genial, jetzt voll rein und zack geht sie wieder auf normalkurs.
Siehe a la saf holland.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

echt jetzt??

 
20.05.10 20:16
Meinst das sollten wir mal vorbei schauen??:-)

Das probiere ich mal aus!
Antworten
Schaunwirmal:

Würd ich gerne

 
20.05.10 21:21
aber ohne moos nix los.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

Seakinetics

 
21.05.10 20:25
Die gefällt mir aber richtig gut! Deren Geschäft hat definitiv eine Zukunft!

Mann,mann hab ich da ein gutes Gefühl!

Hast Du was über deren Marktsituation?

Bitte,bitte sag mir das die nicht kurz vor einer blöden Kapitalerhöhung oder einem nervigen Splitt stehen!:-)
Antworten
Janitus Schor.:

zieh DIr den Chart rein!LOL:-)

 
21.05.10 20:30
Wenn die nur einmal kurz zuckt hast Du mal locker verdoppelt!

Darf gar nicht dran denken, wenn Du 100.000 von den Goldstücken bei 0,016€ kaufst und die auf 0,01€ steigen!

Wenn Du gute Nachrichten hast dann kommt die mit in die Armada! billiger geht´s nun wirklich mehr!

Da kann man mehr gewinnen als verlieren!
Antworten
Schaunwirmal:

Ne ne

 
21.05.10 22:05
das ist mir viel zu heiß das ding.
infos findet man so gut wie garnicht und die teile werden über anonüme telefonanrufe angeboten.
und der chart sieht aus wie ein anker hä hä is wohl mal über einen stein gerollt.
sitzt in kanada und die webseiten funktionieren nicht.
wollen wohl wellenkraftwerke herstellen.
ne da müffelt es ordentlich nach abzocke

aber ist nur meine meinung
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

...puhhh danke für den Tip!

 
21.05.10 23:38
Gerade nochmal gut gegangen!:-)
Antworten
Schaunwirmal:

Arcandor

 
24.05.10 14:27
und zack da ist die 16
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

0,164

 
24.05.10 14:54
so kanns weiter gehen
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

Ich

 
24.05.10 15:27
glaub die 17 können wir heute getrost vergessen hä hä
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Schaunwirmal:

so 0,202

 
24.05.10 20:34
das ist doch schon mal was.
Und bist du drin ?
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

Glaube da ist noch mehr drin!

 
24.05.10 22:08
Dieser 3te Investor könntes bringen!

Wenn das klappt ist noch mehr als nur 0,50€ drin!
Antworten
Schaunwirmal:

Aber

 
25.05.10 16:46
wir müssen auf der hut sein !!
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
Janitus Schor.:

ich lasse das erstmal

 
25.05.10 19:12
so wie es ist! Habe eh leider kein Guthaben mehr frei! Würde aber gerne auch noch aufstocken!:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--