mal 'ne Frage zur Suchfunktion bei Ariva!!!

Zugriffe: 727 / Heute: 1
heal:

mal 'ne Frage zur Suchfunktion bei Ariva!!!

27.09.01 06:18
weniger als 4 Buchstaben sucht er ja nicht. Was ist aber wenn ich z.B. nach LBC suchen möcht, gibts da 'nen Trick??

Heal
heal:

hey, keiner eine Ahnung oder gerade zu unwichtig

27.09.01 13:35
für Euch wegen der LBC Kaufpanik? :-)))

Grüße an 1Mio! Gehts gut?!

Heal
Gruenspan:

@

27.09.01 13:42
Schreib einfach "Lets" für LBC.
Er müßte fleißig suchen.
;-)
1Mio.€:

Hallo heal :-)

27.09.01 13:45
Hab da auch eine ahnung!

Na läuft ganz gut auch wenn ich bei LBC nicht mit dabei bin.
Email habe ich immer noch keine die ich veröffentlichen möchte.Will keine vermutungen anstellen aber irgend jemand aus dem umfeld von Ariva kann mich nicht leiden und schiesst meine mailboxen regelmässig ab.Selbst wenn ich die adresse nur einer oder zwei personen gegeben habe.Ist schon etwas seltsam das ganze.Kommt aber nur bei leuten vor die ich über Ariva kennengelernt habe.

Na wenns da was neues gibt gebe ich Dir bescheid.

Gruss Mio.
heal:

Danke 1Mio, mein mail haste ja. @Gruenspan

27.09.01 13:55
so weit war ich auch schon, nur in den meisten Beiträge wird eben nur LBC geschrieben, die wirst du mit "lets" nie finden. Habs auch schon mit Leerzeichen danach versucht (wäre ja das 4.Zeichen) - ging nicht. Werd mal Ariva fragen.

@SI - ohne gute Nachricht wird sich der Kurs von LBC nicht recht viel weiter nach oben bewegen :-) also Geduld

Heal
Stoxx Dude:

Leute ist doch einfach !!!

27.09.01 14:01
Ingo Pape:

Ne, zu dumm

27.09.01 14:11
du suchst einfach mit der WKN, damit bekommst du immernoch nicht die Postings mit LBC, die im Filter Neuer Markt stehen.

Abgesehen davon möchte ich nach DSL Postings suchen, wie geht das ?
Ingo Pape:

Weiß es jemand ?

27.09.01 14:19
Wie kann ich nach DSL Postings suchen?    (DSL=Internettechnik)
Stoxx Dude:

Weil ich Dich mag, schau hier nach

27.09.01 14:34
Ingo Pape:

Hat immernoch keiner eine Idee ?

27.09.01 14:35
Es ist Blödsinn die Suchfunktion auf 4 Buchstaben zu beschränken. Ein entäuschter Ingo
Ingo Pape:

Nicht schlecht der Trick

27.09.01 14:40
mit dem -DSL ! Es gibt aber SEHR viel Postings wo nur von DSL die Rede ist. Bei -DSL kommt meistens nur T-DSL heraus :-( Ich bleibe dabei, es ist Blödsinn die Suche auf 4 Buchstaben zu begrenzen. Trotzdem Danke, stoXX dude
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--