Mal ne Frage zu den Kursen im Musterdepot

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.971 / Heute: 2
Solarhybrid kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mal ne Frage zu den Kursen im Musterdepot Mic68
Mic68:

Mal ne Frage zu den Kursen im Musterdepot

 
21.10.10 12:58
#1
Hallo zusammen !

Ich habe eine Frage zu den im Depot angezeigten Kursen. Man kann ja da auswählen welchen Handelsplatz und somit Kurs man im Depot " Realtime" angezeigt bekommen möchte (z.B. Frankfurt, XETRA oder Tradegate etc.) Jetzt hab ich z.B. hier bei Solarhybrid XETRA eingestellt und bekomme aber trotzdem den von Tradegate angezeigt auch wenn zwischenzeitlich Aktien gehandelt wurden. Weiß jemand woran das liegt ?

LG mic
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)
Mal ne Frage zu den Kursen im Musterdepot Mic68

vielen Dank....

 
#2
für die zahlreichen Antworten ! :-((

Greetz mic
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarhybrid Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.486 Solarhybrid AG - Comeback ? Greys Gartenzwergnase 06.02.20 23:09
4 31 # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # Quokko tbhomy 11.06.15 08:19
  11 Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge MichiG harry74nrw 18.09.14 20:25
  2 Löschung sani2903 sani2903 29.04.14 11:34
2 25 Löschung Knallpatrone23 Neuer1 07.02.13 06:22

--button_text--