|
Ich bin nun schon sehr lange hier investiert,bin bei 42 € rein und gehe nicht unter 84 € wieder raus und die werden früher oder später kommen,einen schönen Abend an alle.
x.onvista.de/...NDLE&SUPP_INFO=0&IND1=BB&IND2=MOM" style="max-width:560px" alt="MF" />
die nächste abwärtsspirale beginnt!
€28,00 -E 27,70 mittelfristig € 24 langfristig < € 20,00
Don´t catch a falling knife!!
neuer tief-kurs: €26,90
löst eure wetten ein, und revidiert euren optimismus!
auch mit erheblichem VERLUST.
neues kurs-TIEF € 25,35, rette sich wer noch kann!!
an die chart-techniker: man braucht sich nur den 1-jahres-chart anzusehen; das bild ist dermassen negativ, daß ich auch nicht mehr bei € 23 einsteige, wie ursprünglich mal geplant.
Aus meiner Sicht stellt sich die grundsätzliche Frage welchen Anlagehorizont ein Investment darstellen soll. Magforce ist bestimmt nicht eine Aktie die sich innerhalb kurzer Zeit explosionsartig entwickeln wird. Die Basis mit der ersten Zulassung wurde gelegt, nun bestehen die neuen Herausforderungen den Markt zu überzeugen. Dies wird ein jahrelanger Prozess sein.
Sobald das Unternehmen den ersten Gewinn ausweisen wird und eine solides Wachstum garantieren kann, wird sich auch die grosse Masse für die Aktie interessieren. Viele institutionelle Anleger sind an ihr Reglement gebunden und dürfen nicht in Firmen investieren welche rote Zahlen schreiben.
Laut Magforce soll erstmals im ersten Quartal 2011 Gewinn ausgewiesen werden. Sofern dies eintritt, wird der Kurs sicherlich positive reagieren.
Kurzfristig gesehen gibt es bestimmt andere Investments welche eine bessere performance hinlegen. Doch wie bereits erwähnt, für langfristige Anleger, denke ich, ist das Geld gut angelegt, angesichts der revolutionären Methode und dem Marktpotenzial.
In diesem Sinne, Abwarten und Tee trinken...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.182 | Magforce die neue/alte Nano-Perle | Bozkaschi | HonestMeyer | 28.03.25 12:52 | |
| 21 | 1.143 | MagForce Nanotechnologies AG | TURBO_BULL | SvOv | 28.04.21 19:57 | |
| 10 | sehr seltsam, Louella | fbo|228743559 | HOrderBeliefs | 23.11.20 09:17 | ||
| 3 | Magforce | BICYPAPA | BICYPAPA | 14.02.19 10:08 | ||
| 28 | Hannibal vor den Toren | Doc borris | Regine1 | 25.08.18 17:34 |