das 52-wochen-tief von 28,20 € heute noch geknackt? bald kurse nur noch um die 20 €?!
|
das 52-wochen-tief von 28,20 € heute noch geknackt? bald kurse nur noch um die 20 €?!
bist für magforce tätig?!
wer es glaubt wird selig, wer nicht kommt auch in den himmel
vergeht dir nicht das grinsen. hier ist keine chart-technik gefragt sondern die vermarktung und durchsetzung in der p r a k t i s c h e n medizin.
hier ist bisher alles im argen!
wenn überhaupt steige ich erst wieder bei € 25 ein
bisher lese ich nur von hoffnung - nichts von fakten. auf wenn und hoffnungen basierende aussagen sind für mich kein grund für einen erneuten kauf. die zulassung war ein fakt; jedoch kennen wir ja den kursverlauf seitdem.
Wenn die "ersten Geräte" verkauft werden .....Die existieren doch noch gar nicht!! Wie diese entwickelt und praxisorientiert eingesetzt werden können, steht doch noch in den sternen. daher auch keine, eigentlich zu erwartende, kursexplosion nach der zulassung dieser magnettherapie.
sobald neue positive fakten existieren, kann man hoffnungsvoller in die zukunft schauen. wenn danach der kurs aber noch weiter fallen sollte, schleunigst aussteigen!!
das wäre schade! nimm die wette zurück.
bei dieser aktie die chart-analyse zu bemühen halte ich für problematisch, um nicht zu sagen: nicht aussagefähig! bei dieser votalität und den meist aüßerst geringen umsätzen.
hier ist für mich von alleiniger relevanz, wie kann die einführung der geräte p r a x i s g e r e c h t erfolgen. nochmals - die geräte für die p r a x i s existieren noch nicht!! bis dahin fummeln " mit der langen stange im nebel"
die jetzig vorhandenen geräte taugen nur für die forschung und sind nicht in der praxis zu vermarkten! hier wird letztlich entschieden, ob es gelingt, geräte auf den markt zu bringen, mit denen man auch im alltag arbeiten kann und die zu akzeptablen preisen !! zu erstellen sind.
hiermit steht und fällt die story der magnet-therapie und das schicksal der aktie.
Angeblich sollen die geräte dafür aber nicht teuer sein_ die erforderliche Software ist vermutlich das teuere-lt. Auskunft eines Arztes.
Aber ich denke vor dem Früjahr tut sich da nichts wesentliches . man sollte die Zeit zum eindecken zu niedrigen Kursen nutzen.weil die Story kommt. Es sei denn -es gibt Konkurrenz???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.182 | Magforce die neue/alte Nano-Perle | Bozkaschi | HonestMeyer | 28.03.25 12:52 | |
| 21 | 1.143 | MagForce Nanotechnologies AG | TURBO_BULL | SvOv | 28.04.21 19:57 | |
| 10 | sehr seltsam, Louella | fbo|228743559 | HOrderBeliefs | 23.11.20 09:17 | ||
| 3 | Magforce | BICYPAPA | BICYPAPA | 14.02.19 10:08 | ||
| 28 | Hannibal vor den Toren | Doc borris | Regine1 | 25.08.18 17:34 |