ist denn heute nur los, da kommen gute Analysen raus und beide (Mag und Nanostart ) drehen voll nach Süden. Statt der erwarteten Kursgewinne nach der erfolgreichenZUlassung fallen die Kurse. Da stimmt doch was nicht.
|
ist denn heute nur los, da kommen gute Analysen raus und beide (Mag und Nanostart ) drehen voll nach Süden. Statt der erwarteten Kursgewinne nach der erfolgreichenZUlassung fallen die Kurse. Da stimmt doch was nicht.
na den zeitplan möcht ich mal sehen. Irgendwas stimmt da nicht. Nach jahrzehntelanger Forschung kommt die Zulassung, die (wenn auch zum Teil bereits eingepreist) normalerweise Kurssprünge zulassen sollte, aber es passiert das genaue Ggenteil = Kursrutsch.Ist die Therapie überhaupt "verkaufbar". Mir kommen starke Zweifel. Die gehandelten Stückzahlen der letzten Wochen sind auch sehr gering.
NanostArt und Magforce.Ich denke am 31.08. gibt es was Neues Positives zu lesen. Die Kursentwicklung seit der Zulassung ist ja doch katastrophal auch bei nanostart trotz der vielen good news von heute. Aber ich glaube bei beiden (fast zangsweise) an eine Superperformance sollte die Vermarktung bei Maggi endlich in die richtigen wege geleitet werden. Was sagen denn die Charttechniker zu der Entwicklung und welche Prognoseb ergeben sich dann dabei? Bin leider selbst nicht kompetetnt genug beim Thema Chartanalyse.
ist das hier kein Wunschkonzert. Aber ich gehe mit. Seit der Zulassung kommen keine neue Infods mehr die aussagkräftig sind was die Vermarktung- Chancen usw betrifft. Die Stückzahlen sind mini. Was wird kommen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.182 | Magforce die neue/alte Nano-Perle | Bozkaschi | HonestMeyer | 28.03.25 12:52 | |
| 21 | 1.143 | MagForce Nanotechnologies AG | TURBO_BULL | SvOv | 28.04.21 19:57 | |
| 10 | sehr seltsam, Louella | fbo|228743559 | HOrderBeliefs | 23.11.20 09:17 | ||
| 3 | Magforce | BICYPAPA | BICYPAPA | 14.02.19 10:08 | ||
| 28 | Hannibal vor den Toren | Doc borris | Regine1 | 25.08.18 17:34 |