Märkte drehen ?

Zugriffe: 610 / Heute: 1
Dan17:

Märkte drehen ?

26.06.01 20:28
Nur Strohfeuer ? NEIN

Hoffentlich kann ich morgen noch ein paar Werte billig einsammeln !

CAA, ACG, November, Medigene und Comroad

Ballard P., Nanogen, Commerce One und Human Genome

Herrlich so GUTE wertig zu den Preisen !

Wer hat was einzuwenden ?
Insinder:

jetzt kaufen und verdienen

26.06.01 20:30
einfach super dan17.... jetzt ist genau der richtige Moment zum kaufen... das fühle ich

Mfg

insinder
Insinder:

Reversal

26.06.01 20:47
Dan17:

Guckt

26.06.01 20:50
euch doch nur mal den Chart vom Nemax an, mit was für einer Bullenkraft der nach oben will !!!

Comroad wird den Spaß morgen anführen !
Zwergnase:

@Dan 17

26.06.01 20:54
Bei C1 war der richtige Zeitpunkt, bei 3 $ einzukaufen. Allerdings sind da immer noch auf heutigem Niveau mind. + 100 % auf Sicht eines Monats drin. Bei November wuerde ich an deiner Stelle auch bei diesen Kursen zuschlagen. Ich selbst bin seit heute in Sun Micro zu 16,70 Euro drin. Auch die sollten in der naechsten Zeit ueberproportional zulegen. Auf dem Niveau solltest Du auch mal an Macropore (was sonst) denken. Haben 'ne ziemliche starke Unterstuetzung bei 7,50 (wg. Aktienrueckkaufprogramm) und auf laengere Sicht Potential bis 20 Euro. Sind zwar am NM gelistet, sollte aber von US-Konjunktur-Aufschwung profitieren. So, denke das reicht jetzt. Noch gute Geschaefte wuenscht ZN
lackilu:

@Dan17

26.06.01 20:56
die Frage ist, wie lange,ich hoffe sehr lange haben die Bullen die Kraft... haben sich ja lange genug ausgeruht.mfg
Dan17:

Keiner für Comroad ? o.T.

26.06.01 21:01
Zwergnase:

Hatte ich kuerzlich, nur fuer'n kurzen Zock gut. o.T.

26.06.01 21:03
Falcon2001:

@Dan17

26.06.01 21:06
Klar doch. Bin schon länger dabei. Die Comroad ist in den letzten 3 Tagen ständig ein wenig gestiegen. Der Index lässt Sie offensichtlich kalt. Ich warte nur mal auf einen positiven Tag. Dann ist Sie wieder 2 Stellig. @Zwergnase: Anscheinend den Taschenrechner verlegt. Ich würde eher sagen nicht für einen kurzen Zock geeignet.  
Dan17:

Medigene

26.06.01 21:20
Diese ganzen Fratzen von N-tv haben auf unserem Sparkassentag gesagt, indirekt natürlich, dass sie Medigene als einzigen Biotechwert aus dem Nemax interessant fänden und folglich dicke investiert sind. Die haben sich bestimmt nicht nur einmal informiert, ich glaube auch, dass bei Medigene bald explosive Nachrichten in der Pipeline sind.

Mein Mindestkursziel bis Ende des Jahres für Medigene 40 €

Die Bewertung ist im Vergleich zu Amis lächerlich und ich würde mich nicht wundern wenn Medigene den Break-Even deutlich vorziehen würde, einige rechnen aufgrund von Meilensteinzahlungen sogar 2002 mit einem solchen.

Fakt ist das Medigene 10 € Cash hat, und auf diesem Nieauv eigentlich keine übermäßige Rückschlagsgefahr besteht.  
Zwergnase:

@falcon2001

26.06.01 21:33
Sorry, WAR fuer'n kurzen Zock gut: Kauf bei 8,80 Vk zu 12,20
(nach Platow-Brief-Massaker). M.E. gibt's bessere Werte. Gr. ZN  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--