Macropore - Super Zahlen!

Zugriffe: 574 / Heute: 2
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +122,75%

RolfK:

Macropore - Super Zahlen!

28.03.01 22:10
Das gibt es doch nicht. MAcropore meldet erstklassige Zahlen und übertrifft bei weitem die Erwartungen. Was passiert, der Kurs fällt. Hört das denn nie auf?
Macropore ist immerhin ein spitzen-Unternehmen. Ich denke man sollte die Chance nutzen.

Die Meldung im übrigen findet ihr hier: 212.168.31.49/bullfire/showthread.php?threadid=2621

Was haltet ihr vom Einstieg?
Zwergnase:

@RolfK

28.03.01 22:22
Bin schon mit 1000 Stk. drin. Das sagt doch schon alles, oder? Alles andere bete ich hier schon seit Wochen und Monaten, aber es interessiert scheinbar kaum einen. Werde evtl. morgen nochmal rein, alles unter 7 ist wie geschenkt. Fairer Kurs wird bei 19.xx gesehen. Bild dir deine eigene Meinung und morgen kannste billig zuschnappen. Gr. ZN
coppara:

@Zwergnase:-) Asien ist doch gross, nicht?

26.04.01 21:38
Macropore: 60% Kursplus seit Anfang April

Produkte des Knochenheilers stoßen nach eigenen Angaben bei chinesischen Ärzten auf reges Interesse

Der im Biotech-Segment gelistete Spezialist für Knochenheilung Macropore hat sich vom Schwächeanfall Anfang April wieder erholen können. Gegenüber dem Intraday-Tief bei 4,2 Euro hat sich die Aktie um über 60% auf das Niveau von 7 Euro verbessert. Hier konsolidiert der Wert aktuell. Allerdings ist die Aktie immer noch sehr weit vom Hoch bei 27 Euro entfernt.

Die Gesellschaft hat jüngst den Start eines Aktienrückkaufprogramms bekannt gegeben, das bis zu 1 Mio. Anteilsscheine betreffen könnte, die jeweils nicht mehr als 7,5 Euro kosten dürfen. Das Unternehmen stellt aktuell seine auf Milchsäure basierenden Produkte in Shanghai vor und stößt dort nach eigenen Angaben auf reges Interesse. Die Implantate von Macropore müssen nach dem Einsetzen nicht in einer zweiten Operation wieder aus dem Körper entfernt werden.

Nach Angaben von HSBC Trinkaus & Burkhardt hat das Unternehmen aktuell drei Produkte im Vertrieb, 14 weitere befänden sich in der Pipeline. Diese seien allerdings noch nicht näher spezifiziert. Zunächst hatte sich das Unternehmen auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie fokussiert, ist aber wegen des relativ kleinen Marktes und der Wettbewerbssituation dazu übergegangen, auch die Bereich der allgemeinen und Wirbelsäulenorthopädie zu bearbeiten.

Die Analysten von HSBC schätzen für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von 22,9 Mio.$, mehr als das Dreifache des für 2000 vorgesehenen Umsatzes. Für 2002 erwarten die Experten einen Umsatz von 50,1 Mio.$. Dann soll das Unternehmen auch schwarze Zahlen schreiben: 1,52$ (1,7 Euro) werden je Aktie prognostiziert. Das würde bei einem aktuellen Kurs von 6,8 Euro ein erwartetes Kurs/Gewinn-Verhältnis von 4 bedeuten.

Macropore - Super Zahlen! 321503www.wallstreet-online.de/img/news/000/98/19" style="max-width:560px" >

Ein Unternehmen, das nichts versteckt und einfach zu durchleuchten ist.

Gute Nacht
coppara

PS: @Zwergnase, -als ob Du es heute geschrieben hättest:-)

Zwergnase:

Hi coppara, zwei doofe, ein Gedanke...

26.04.01 21:42
siehe bitte anderen thread, was meinst du (bin mittlerweile mit 1500 drin)?
Ich sag doch...geschenkt.

Gr. ZN
coppara:

Hi Zwergnase, oh wie Du Recht hast

26.04.01 21:54
und sogar in der gleichen Zeit gepostet. Das kann schon was bedeuten:-)

Hab da 'ne mittelgrosse Position, nachkaufen wird immer warscheinlicher

MfG
coppara

PS: ...jetzt muss ich aber los -bis später
josua1123:

Geschenkt?Na ja

26.04.01 22:31
Macropore - Super Zahlen! 321527

So lehse ich die News
1)Die Gesellschaft hat jüngst den Start eines Aktienrückkaufprogramms bekannt gegeben, das bis zu 1 Mio. Anteilsscheine betreffen könnte, die jeweils nicht mehr als 7,5 Euro kosten dürfen.
Kursstützung?
Nicht mehr als 7.5€??

2)Zunächst hatte sich das Unternehmen auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie fokussiert, ist aber wegen des relativ kleinen Marktes und der Wettbewerbssituation dazu übergegangen, auch die Bereich der allgemeinen und Wirbelsäulenorthopädie zu bearbeiten.
Gesichtschirurgie ein kleiner Markt!!
Wettbewerbssituation!Gebens klein bei???

wieviel zahlte XMP für die Werbung mit den S.Zwillingen?

solider Abwertstrend,
und noch dazu bei guten Nachrichten.
Ich würd noch warten

jo.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--