Macropore noch kaufen ?-Bitte dringend um Meinungen.

Zugriffe: 820 / Heute: 1
MACROPORE BIO. kein aktueller Kurs verfügbar

sexy:

Macropore noch kaufen ?-Bitte dringend um Meinungen.

10.08.00 10:48
Wer hat Infos über Macropore, sollte man jetzt noch zugreifen, könnte der
Kurs morgen noch hoch gehnen. Bitt um Meinungen. Danke.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

sai9l:

Meine Meinung!

10.08.00 10:56
Hallo sexy,
schon der Name ist abgefahren!!
Also, ich denke man kann Mocropore bis 24€ kaufen, nächstes Jahr um diese Zeit sollten Sie meiner Ansicht nach bei ca.70€ stehen!!
Dann werden wieder viele sagen hätte ich bloß....
Fazit, wenn man Macropore als mittel- bzw. längerfristiges Investment sieht kann man auch zu 30€ noch kaufen, wenn der Markt den Rest des Jahres mitspielt dürfen sich die Macroporeanleger auf jeden Fall freuen!!!
Gruß sai9l
furby:

AAP ist doch in der gleichen Branche

10.08.00 11:26
wenn auch mit anderem Produktansatz. Es scheint mir jedoch, daß auch bei einem sehr überzeugenden Produkt die finanzielle Unterstützung des Produktes durch die Krankenkassen eine große Rolle spielt. AAP hat deshalb m.E. keine so großen Chancen und Macropore, nur wenn deren Produkt nicht nur besser sondern auch noch billiger ist. Weiß das jemand?

Sag mal sexy, wie kammst Du eigentlich auf diese ID?

Gruß furby
sai9l:

Macropore!

10.08.00 11:35
Hallo furby,
ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen, doch das Produkt von Macropore wird voraussichtlich eine Zulassung zur Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen erhalten. Die privaten Kassen zahlen solche heute noch "alternativen" Heilmethoden eh schon!!! ( nur so nebenbei, man ist bei einer privaten Kasse sowieso besser aufgehoben!!)
Also denke ich, dass die viel teurere Methode der Implantate auf Metall oder gar Keramik über kurz oder lang ganz vom Markt verschwinden bis auf ganz wenige Ausnahmen!!
Gruß sai9l  
sexy:

Hallo furby

10.08.00 11:37
Du bringst mich richtig in Verlegenheit. Ich sehe zwar nicht sexy aus, doch
meine Frau nennt mich so, weil ich so Sexbessesen bin.
Eine andere ID ist mir damals nicht eingefallen.
cap blaubär:

Re: Macropore noch kaufen ?-Bitte dringend um Meinungen.

10.08.00 11:41
das nicht mehr nachopperieren müssen um die Schraubennägelplatten rauszuholen werden die Kassen schon geil finden,auch nem Patient wird da nicht unangenehm sein.
Trotzalledem ist ein kleiner überschaubarer Bereich mit vielen Anbietern evtl Konkurenten(Prosac!+Eli Lilly)könnten schnell alles über den Haufen werfen,also vorsicht damit
blaubärgrüsse
furby:

So so sexy und nun interessierst Du Dich für Knochenheilung?

10.08.00 11:48
ich behalte mal für mich, welche Tiernamen-ID ich hätte, wenn ich genauso vorgegangen wäre wie Du und auf meine Freundin gehört hätte...

Hallo sai9l,

also mir ist das noch zu ungewiss mit Macropore. Ich glaube man bräuchte fast eine medizinische Expertise, um die Wahrscheinlichkeit der Marktdurchsetztung zu beurteilen.

By the way, ich denke gerade über Krankenkassen nach. Bin derzeit in einer GKV und möchte entweder eine Zusatzvers für freie Arztwahl und 1 Bett Zimmer oder eine PKV. Das langfristige finanzielle Risiko scheint bei der PKV größer zu sein, dafür ist die GKV jetzt erst mal ordentlich teurer.

Gruß furby
Gruenspan:

Re: Furby: GKV ober PKV?

10.08.00 12:18
Bin seit nunmehr etwas über 4 Jahren in der PKV und habe die Wahlleistungen, die du anstrebst, nach reiflicher Überlegung aus meinem Tarif wieder herausgenomen.
1.Weil beim einzigen Mal, als ich in der Zeit ins Krankenhaus mußte, gerade kein Einbettzimmer frei war, sondern nur ein Platz im Zweibettzimer, und den hätte ich als Privatpatient sowieso bekommen.
2.Konnte kein Arzt was mit mir machen, wenn der Chef nicht da war, und es mußte jedesmal gewartet werden.
3.Macht der finanzielle Unterschied in meinem Beitrag 100 Mark pro Monat aus, in reichlich 4 Jahren waren das 5000 Mark mehr für den oben beschriebenen Zirkus-herzlichen Dank!

Im Übrigen würde ich Macropora spekulativ mit Limit 22 Euro kaufen.
                                   Gr. Gr.
sai9l:

Re: Macropore noch kaufen ?-Bitte dringend um Meinungen.

10.08.00 12:23
Hallo furby,
o.K., eine ausfürhliche medizinische Expertise kann ich Dir leider nicht bieten, aber wie schon gesagt hat mein Bekannter, seines Zeichens Chirurg in einer Münchner Privatklinik, dem Produkt eine fulminante Entwicklung zugesagt!!
Wie auch oben schon erwähnt ist es auch den gesetzl.Kassen lieber auf eine teure NachOP zu verzichten und nur einmal die Kosten zu ersetzen!

Zu dem By the way: aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem raten in die private Krankenkasse zu wechseln. Wenn das aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen nicht möglich sein sollte, so empfehle ich eine Krankenzusatzversicherung für den stationären Bereich!!! ( wer sich in den Krankenhäusern mal umgesehen hat wird mit Entsetzen feststellen, dass es da immer noch 4-Bett Zimmer gibt!!!) Auch die Betreuung nicht nur durch die Ärzte ist besser, sondern auch duch das restliche Personal!!
Vor allem für Frauen empfielt sich eine solche Zusatzvers.!! (Entbindung!!??)
Also, raus aus der gesetzlichen und rein in die Private. Die Kosten sind in den meisten Fällen von vorn herein gut zu kalkulieren, Beitragsreduzierung im Alter....
Vielleicht etwas teurer bei Mitversicherung von Kindern, aber wer was besseres will muß halt etwas tiefer in die Tasche greifen!
Ansonsten würden ja alle mit einem Skoda oder Lada rumgurken und die guten Marken aus dem "Ländle" ( Stern und Pferdchen ) würden keine abnehmer mehr finden!!
Gruß sai9l
furby:

Danke für Eure Meinungen zur Krankenkasse, noch ein Aspekt:

10.08.00 13:56
ganz trivial ist das ja nicht mit der Krankenkassenentscheidung auch wenn's jetzt nicht gerade mit dem Neuen Markt zu tun hat (Ihr entschuldigt bitte).

Gruenspan: der vermeintliche Vorzug kann in bestimmten Situationen auch zum Bumerang werden, das kann ich mir auch vorstellen. Was ich mit freier Arztwahl meinte, war jedoch nicht in erster Linie die Chefarztbehandlung, sondern an die Klinik zu dem Arzt (in dem bestimmten Land) zu gehen, der für eine bestimmte Krankheit bewährter Spezialist ist. Es gibt ja viele Therapien, die sich noch nicht so sehr bis ins letzte Krankenhaus in Deutschland verbreitet haben, obwohl ihre Prognose günstig erscheint. Hier wollte ich einfach frei sein. Zwischen 1 und zwei Bettzimmer sehe ich auch keinen gewaltigen Unterscheid mehr. Das Argument mit den 100.- Mark ist zunächst für mich zweitrangig, auch wenn ich mich als kostenbewußt sehe. Derzeit zahle ich mehr als das doppelte eines PKV Tarifs und die großen Unterschiede sollen erst im Alter zu Tage treten.

sai9l: und hier komme ich gleich zu Deinem Satz sai9l: "

furby:

sorry war noch nicht fertig

10.08.00 14:03
also zu der Kalkulierbarkeit und den Beitragsrückerstattungen sai9l, da habe ich auch schon anderes gelesen:

im Finanztest 4/2000 S. 77 unter "Zuschlag als Prämienbremse" las ich von einem unabhängigen Expertengutachten nach dem ein heute 30-jähriger Mann, der mit einer Monatsprämie von 470 DM  bei einer PKV beginnt mit 80 Jahren DM 18500 monatlich zahlen müßte (bei gleichem Leistungsumfang). Mit der neu eingeführten 10% Zuschlagszahlung seit diesem Jahr wäre er mit 80 Jahren bei 8670 Mark/Monat (Zugrunde gelegt wurden jährliche Steigerungen der Gesundheitskosten von 6 Prozent und der Einkommen von 5%). Klingt etwas abschreckend oder?

Gruß furby
sai9l:

Experten?!

10.08.00 14:24
Hallo furby,
also zu erst einmal zu den sogenannten Experten: das ist doch das gleiche wie in den sogenannten Expertenhotlines zum Neuen Markt! Meiner Meinung nach sind da doch auch nur subjektive Meinungen im Umlauf!!!
Und vor allem der liebe Finanztest!!! Schon mal einen Bericht von denen über Fonds oder Lebens- bzw.Rentenversicherung gelesen??? So ein Schwachsinn was da immer verzapft wird! Aber noch schlimmer ist ja, dass es die Bevölkerung dann auch noch glaubt!!
Zu Deiner zweiten Ansicht: natürlich ist es richtig , dass die Beiträge zu der Krankenversicherung steigen werden, sowohl in der Privaten als auch in der gesetzlichen Kasse!! Doch die Rechnung, dass der Mann dann in 30 Jahren 18500.-DM oder dann wohl eher 9460.-€ zahlen muß halte ich sogar unter Berücksichtigung der Inflation und der normalen Teuerungsraten für abwegig!
Denn was sind denn in 30 Jahren noch 1000.-DM?
Also, lass Dich doch einfach mal wo beraten, es springen ja genügend Anbieter auf dem Markt herum! Dann kannst Du Dich ja entscheiden!
Abschließend dazu: ich habe es bisher nicht bereut in die PKV gewechselt zu haben, und zu den Leistungen kann ich nur sagen, jeder muß halt schauen worauf er Wert legt und worauf weniger! Da kann ich Gruenspan voll zustimmen, ich habe z.B. auf die Zahnarztleistungen weniger Wert gelegt, nicht weil ich nie etwas mit den Zähnen haben werde, sondern weil mein Onkel mir das sowieso bis auf Material umsonst macht!!!
Gruß sai9l
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MACROPORE BIOSURGERY INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Colorado State Representative will Powertech stoppen. powertech_news powertech_news 25.04.21 01:29
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
  12 762720 +55% Heute o.T. z101 MJJK 24.04.21 23:31
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
11 311 Macropore biosurgery: Charttechnischer Kauf ecki kinu 26.05.11 20:04

--button_text--