M.M. Warburg & Co: "Kinowelt kaufen"


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.027 / Heute: 2
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

M.M. Warburg & Co: "Kinowelt kaufen"

 
06.03.01 12:40
05.03.2001
Kinowelt kaufen (Ersteinschätzung)
M. M. Warburg & Co.

"Die Analysten der Hamburger Privatbank M. M. Warburg & Co. geben in ihrer ersten Studie zu Kinowelt Medien AG eine Kaufempfehlung ab. Kinowelt habe das im Bereich Lizenzhandel schwierige Jahr 2000 gut gemeistert. Das Unternehmen gehöre zu den wenigen Programm-anbietern die im Segment Lizenzhandel überhaupt nennenswerte Umsätze mit Fernsehstationen verzeichnen konnte. Von einer möglichen Trendwende bei den TV-Formaten würde Kinowelt profitieren, meinen die Analysten. Zudem werden das Segment Home Entertainment künftig hohe Wachstumsraten aufweisen. Der umfassende Rechtebestand im Bereich DVD helfe Kinowelt, an diesem Wachstumsmarkt zu partizipieren.
Fazit: "Wir empfehlen die Aktie erstmals zum Kauf."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

DarkKnight:

Bimmel & Bommel Research "Kinowelt kaufen"

 
06.03.01 12:47
05.03.2001
Kinowelt kaufen (Ersteinschätzung)
Bimmel und Bommel

"Die Analysten Bimmel und Bommel von Harald Schmidts Neid-Höhle geben in ihrer ersten Studie zu Kinowelt Medien AG eine Kaufempfehlung ab. Kinowelt habe das im Bereich Lizenzhandel schwierige Jahr 2000 gut gemeistert. Das Unternehmen gehöre zu den wenigen Programm-anbietern die im Segment Lizenzhandel überhaupt nennenswerte Umsätze mit Fernsehstationen verzeichnen konnte, wobei nicht klar ist, warum überhaupt. Von der nie stattfindenden Trendwende bei den TV-Formaten würde Kinowelt insoweit profitieren, als sie dann früher pleite sind. Zudem werden das Segment Home Entertainment künftig keine Wachstumsraten aufweisen, weil Kuppelei verboten bleibt. Der nutzlose Rechtebestand im Bereich DVD helfe Kinowelt, am allgemeinen Dummgelabere zu partizipieren.
Fazit: "Wir empfehlen die Aktie erstmals zum Kauf, weil wir die Verblödung nur dadurch stoppen, wenn sich jeder die Finger verbrennt."  
Antworten
Keeper:

laß Dich nicht ärgern, Katja

 
06.03.01 12:52
dieser finstere Mensch ist nur neidisch.
Ich weiß, Kinowelt ist Deine Welt. Und das völlig zu recht !!!
Antworten
SchwarzerLor.:

Aber lustig ist es dennoch.

 
06.03.01 13:28
DarkK., Deine abgewandelten Berichte sind höchst amüsant, jeder müßte wissen, daß Du nicht die Firma direkt damit angehst, sondern nur nach grünen Sternen hungerst. Da ich heute kein Moderator bin, zumindest einen virtuellen grünen von mir.
Kinowelt ist trotzdem gut, da hat keeper Recht.
Antworten
DarkKnight:

aber hallo o.T.

 
02.08.01 16:42
Antworten
Stox Dude:

Hey Darki, Kino ist ja wohl total abgestuerzt *g*

 
02.08.01 19:18
und das hattest du mit Bimmel&Bommel gut beschrieben.
Frag mal ob katjuscha handschuhe traegt um die verbrannten finger zu
verbergen *g*
Antworten
DarkKnight:

katjuscha reagiert sauer auf mich ....

 
02.08.01 19:22
... und muß wohl z. Zt. in der Hansastraße in München anschaffen gehen, also: frag Du?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--