M.M. Warburg & Co: "Kinowelt kaufen"

Zugriffe: 840 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

M.M. Warburg & Co: "Kinowelt kaufen"

06.03.01 12:40
05.03.2001
Kinowelt kaufen (Ersteinschätzung)
M. M. Warburg & Co.

"Die Analysten der Hamburger Privatbank M. M. Warburg & Co. geben in ihrer ersten Studie zu Kinowelt Medien AG eine Kaufempfehlung ab. Kinowelt habe das im Bereich Lizenzhandel schwierige Jahr 2000 gut gemeistert. Das Unternehmen gehöre zu den wenigen Programm-anbietern die im Segment Lizenzhandel überhaupt nennenswerte Umsätze mit Fernsehstationen verzeichnen konnte. Von einer möglichen Trendwende bei den TV-Formaten würde Kinowelt profitieren, meinen die Analysten. Zudem werden das Segment Home Entertainment künftig hohe Wachstumsraten aufweisen. Der umfassende Rechtebestand im Bereich DVD helfe Kinowelt, an diesem Wachstumsmarkt zu partizipieren.
Fazit: "Wir empfehlen die Aktie erstmals zum Kauf."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

DarkKnight:

Bimmel & Bommel Research "Kinowelt kaufen"

06.03.01 12:47
05.03.2001
Kinowelt kaufen (Ersteinschätzung)
Bimmel und Bommel

"Die Analysten Bimmel und Bommel von Harald Schmidts Neid-Höhle geben in ihrer ersten Studie zu Kinowelt Medien AG eine Kaufempfehlung ab. Kinowelt habe das im Bereich Lizenzhandel schwierige Jahr 2000 gut gemeistert. Das Unternehmen gehöre zu den wenigen Programm-anbietern die im Segment Lizenzhandel überhaupt nennenswerte Umsätze mit Fernsehstationen verzeichnen konnte, wobei nicht klar ist, warum überhaupt. Von der nie stattfindenden Trendwende bei den TV-Formaten würde Kinowelt insoweit profitieren, als sie dann früher pleite sind. Zudem werden das Segment Home Entertainment künftig keine Wachstumsraten aufweisen, weil Kuppelei verboten bleibt. Der nutzlose Rechtebestand im Bereich DVD helfe Kinowelt, am allgemeinen Dummgelabere zu partizipieren.
Fazit: "Wir empfehlen die Aktie erstmals zum Kauf, weil wir die Verblödung nur dadurch stoppen, wenn sich jeder die Finger verbrennt."  
Keeper:

laß Dich nicht ärgern, Katja

06.03.01 12:52
dieser finstere Mensch ist nur neidisch.
Ich weiß, Kinowelt ist Deine Welt. Und das völlig zu recht !!!
SchwarzerLor.:

Aber lustig ist es dennoch.

06.03.01 13:28
DarkK., Deine abgewandelten Berichte sind höchst amüsant, jeder müßte wissen, daß Du nicht die Firma direkt damit angehst, sondern nur nach grünen Sternen hungerst. Da ich heute kein Moderator bin, zumindest einen virtuellen grünen von mir.
Kinowelt ist trotzdem gut, da hat keeper Recht.
DarkKnight:

aber hallo o.T.

02.08.01 16:42
Stox Dude:

Hey Darki, Kino ist ja wohl total abgestuerzt *g*

02.08.01 19:18
und das hattest du mit Bimmel&Bommel gut beschrieben.
Frag mal ob katjuscha handschuhe traegt um die verbrannten finger zu
verbergen *g*
DarkKnight:

katjuscha reagiert sauer auf mich ....

02.08.01 19:22
... und muß wohl z. Zt. in der Hansastraße in München anschaffen gehen, also: frag Du?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--