heute alles rot...was für eine sau wurde da wieder durchs Dorf getrieben?
|
heute alles rot...was für eine sau wurde da wieder durchs Dorf getrieben?
www.goldinvest.de/index.php/lynas-wird-zum-wahlkampfthema-24777
da können wir nur noch hoffen, das das Ding was wird
Lynas der Malysianmafia nicht auch eine Klage an den Hals hängen, wegen Vertragsbruch?.Sie haben die Lizens für 2 Jhare bekommen.
glaube ich nicht....es hat doch mitsicherheit jahre gedauert bis die anlage steht...und da haben die malaysier zugeschaut und nichts gesagt..und jetzt auf einmal soll alles null und nichtig sein...daran glaube ich nicht und will ich auch nicht glauben
keinen kopf..allle rohstoffe gehen im mom in den keller...warum sollte lynas davor geschützt sein.....jetzt ist halt die finale phase ...wo alles den Bach runter geht....es werden auch wieder bessere Zeiten kommen
www.shareribs.com/rohstoffe/..._in_betrieb_nehmen_id97823.html
die genehmigung soll bei lynas nicht eingegenagen sein...wollen die uns hier verarschen?
translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=www.channelnewsasia.com/stories/...stasia/view/1196490/1/.html
@ lamaro #2263: Die TOL vom März wurde ja vom Wissenschaftsminister suspendiert.
In amerikan. und austral. Foren läuft die Diskussion, ob die Genehmigung (TOL) am 21. Mai erteilt wird und wenn ja, ob Lynas dann schon starten kann:
http://messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=2&off=1
(mit link zu interessanten Diskussionen bei HotCopper.com.au). Zitat: "Pol Le Roux, vice president for sales and marketing for Lynas, said he believed a public hearing set for May 21 in Kuala Lumpur would be the final step in the process". (SAN FRANCISCO (REUTERS). Wird die TOL erteilt, sellt sich die Frage, ob man aus politischen Gründen noch bis zum Bericht der parlament. Kommission (PSC) Ende Juni warten muss.
wir checken am Sonntag (spätnachmittags) nochmals die letzten Nachrichten aus AUS und treffen uns dann hier zum Informationsaustausch.
Vielen Dank an alle, die hier einige wertvolle Gedanken und Informationen eingebracht haben. Das Thema "Einfluss der Chinesen", sowie die grottenschlechte Kommunikationspolitik von Lynas und des austral. Ministers sind wohl sehr valide.
Ich vermute, wir haben hier eine banale 50:50-Chance.
www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=LYC
finance.yahoo.com/q?s=LYSCF.PK&ql=1
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.341 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 15.12.25 22:30 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |