Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme

Beiträge: 6.627
Zugriffe: 1.306.508 / Heute: 115
Lynas Rare Earth. 3,932 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -26,39%
 
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lamaro
lamaro:

jetzt sieht

 
20.03.12 15:46

man mal was ein analysten bla bla bla wert ist


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme B1950
B1950:

Das

 
20.03.12 15:56

wird wohl doch nichts mehr.

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme jonzweit
jonzweit:

Re:

 
20.03.12 16:13
Ich geh mal short
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme jonzweit
jonzweit:

2

 
20.03.12 16:23
Long Position sehe ich wieder bei 0,60 Cent...eher darunter. Andere Meinungen?!
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme RS820
RS820:

warum so hoch?

 
20.03.12 16:57
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme fxxx
fxxx:

Das ist das "Schöne" hier ...

 
20.03.12 18:58

... es wird von 5 Euro bis 0,60 Euro alles durchgeschwätzt. Und lamaro bekommt davon Panik. Also nehmt ein bißchen Rücksicht. Bevor ihr diese, aus der hohlen Hand prognostizierten Kursziele rumplärrt, wäre es schön, wenn ihr nicht nur auftaucht, wenn der Kurs in Eure Richtung geht.

 

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Ralle711
Ralle711:

Stuttgart 21 in Malaysia

 
20.03.12 19:38

Alles wird gut, ist bei uns in D doch auch nix anderes, also abwarten

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme fxxx
fxxx:

Das sehe ich ...

 
20.03.12 19:45

... genau wie Du.

Problematisch ist, wenn die Minderheit die Mehrheit verrückt macht. Von dem verbrannten Geld will ich mal gar nicht reden. Aber das ist gelebte Demokratie. Jeder darf sich ein bißchen selbst verwirklichen, auch wenn man vor 20 Jahren schon auf die Barrikaden hätte gehen müssen. Man muss und soll das akzeptieren und nicht die Nerven verlieren.

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lamaro
lamaro:

Bericht

 
21.03.12 12:29

de.nachrichten.yahoo.com/...suchen-alternativen-083225616.html

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lamaro
lamaro:

Seltene Erden

2
22.03.12 13:06

www.handelsblatt.com/finanzen/...rohstoff-monopol/6354986.html

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Balance1
Balance1:

Fällt der Lynas-Aktienkurs noch weiter?

 
22.03.12 13:29

Für alle die auf einen fallenden Lynas Kurs setzen wollen hier ein PUT-KO-Optionsschein. Keine Kaufempfehlung! Mit PUT -Optionsscheinen kann man Gewinne machen wenn der Basiskurs fällt.

WKN: LS2VXC

Info: Fällt der Kurs um z.B. 1% gewinnt dieses Produkt 2,36%. Wird jedoch die Stopp-Loss Grenze erreicht verfällt dieser Optionsschein Wertlos. Die Stopp Loss Grenze ist hier jetzt bei 1,150 EUR. Dieser Optionsschein kann jederzeit eingelöst werden, man muss also nicht bis zum Fälligkeitstermin warten.

Hebel: 2,36
Diff. zur Stop Loss-Barriere: 0,25 EUR
Diff. zur Stop Loss-Barriere in %: 28,09%
Gruppe: Knock-Out
Knock-Out-Art: Classic
Knock-Out-Typ: Short
Bezugsverhältnis: 1,000
Basispreis: 1,150 EUR
Stop Loss-Barriere: 1,150 EUR
Quanto: nein
Fälligkeit: 12.12.12

 INFO:

Mit einem klassischen Knock-Out Produkt partizipiert der Anleger an der  Entwicklung eines bestimmten Basiswertes. Steigt der Basiswert um einen  Punkt, steigt auch das Knock-Out Produkt entsprechend dem  Bezugsverhältnis um einen Punkt. Der Hebeleffekt ergibt sich aus dem  geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zu einer direkten Investition in  den Basiswert. Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit  zu irgendeinem Zeitpunkt - auch intraday - die Stop-Loss Barriere  berührt, verfällt das Produkt wertlos.

 

Falls jemand fragen haben sollte, kann sich jeder gern bei mir per Boardmail melden. Dies ist keine Kaufempfehlung sondern nur eine Info für diejenigen die davon ausgehen dass der Lynas Kurs noch weiter fällt ;)

 

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Balance1
Balance1:

Ergänzung

 
22.03.12 13:33

Produktbeschreibung

Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.

Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 1,15  EUR - Kurs des Basiswertes in   EUR )      in EUR.   Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel  von 2,61.

Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von  1,15  EUR berührt oder  überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.

Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, enthält der Preis des Knock-Outs ein  Abgeld, das bis zum Laufzeitende gleichmäßig abnimmt.

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Keine Eile bei Lynas

2
22.03.12 18:40
Alle warten ungeduldig auf den richtigen Moment, noch einmal aufzuspringen.
Aber bis zum Produktionsbeginn sind noch mindestens 3 Monate Zeit.  Nicht einmal auf die parlamentarische Untersuchungskommission konnte man sich einigen, so zerstritten sind momentan Regierung und Opposition. Zwischenzeitig tut sich aber auch etwas bei den Verkaufspreisen. Der Lynas-Durchschnittspreis hat jetzt auf dem Weg nach unten bereits 70$ /kg erreicht(von weit über 200). Um der WTO den Wind aus den Segeln zu nehmen, könnten die Chinesen bald die Exportsteuer von über 30 % senken oder aufheben. Der Lynas-Durchschnittspreis würde dann bei unter 50$ angelangt sein. Die in meinem Beitrag Nr. 2033 aufgeschlüsselten Kosten zugrunde gelegt, würde die Gewinnspanne dann nur noch ca. 40% betragen. (Ehemals über 80% nach meinen Schätzungen). Das muß natürlich nicht kommen, wenn die VP-Reduzierungen sowieso im bisherigen Tempo von mindestens 5 % pro Woche so weiterlaufen. Aber ich denke, daß sich Warten lohnen wird.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lamaro
lamaro:

meine

3
23.03.12 05:15

Meinung...sollte die Regierung lynas ein EI legen, wird Malysia keine Investoren mehr anziehen und das Land wird weiterhin vor sich hindümpeln.

Das die ganze Sache nicht ungefährlich ist..ist schon klar..nur wo gehobelt wird, fallen auch Späne und außerdem kann ich nicht zuerst eine

Zusage für 2 Jahre geben, und dann wieder einen Rückzug machen...Ich an Lynas Stelle, würde denen ganz schön den A.......kochen.

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lumium
lumium:

@ lamaro

3
23.03.12 07:41
Malaysia ist weit davon entfernt "vor sich hin zu dümpeln"
Ich war vor 2 Wochen da und wenn so dümpeln aussieht,
dann sind wir in Europa scheintot!
In südost Asien entwickelt sich gerade ein ganz neues Selbstverständnis.
Die gehen gerade den Schritt vom Entwicklungsland, hin zum Industriestaat.
Wenn du mich fragst, dann müssen wir (die westlichen Nationen) schön aufpassen,
dass uns Länder, wie Malaysia, Brasilien oder Indien nicht ganz kalt erwischen.
Unsere Sicht "von oben" auf solche Länder wird bald der Vergangenheit angehören.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Axel K.
Axel K.:

Hört sich alles nicht gut an...

 
23.03.12 08:23
Artikel WO:

RAUS aus LYNAS - Probleme in Malaysia werden den Kurs Lynas belasten

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ysia-kurs-lynas-belasten

Der Artikel enthält aber nichts bereits bekanntes.... abwarten!
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme BOI-and-Girl
BOI-and-Girl:

Der Artikel enthält aber nichts bereits bekanntes.

2
23.03.12 10:21
....hört sich auch nicht sooo gut an *lach

Schönes Wochenende.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Galindo
Galindo:

Lynas

 
23.03.12 13:29

 aufpassen das ihr die Kurshimmelfahrt nicht verpasst, und glaubt nicht jedem der euch eine schreckliche Analyse schickt, und sich dabei selbst mit allen mitteln eindeckt! :D , lynas ist von 0,86 auf 1,30 € gestiegen innerhalb eines Tages am 01.02. !! also passt auf dass die großen nicht darauf stoßen, sonst sind die kleinanleger das Mittagsessen für die.  Lieber eindecken wenns bilig ist, als wie im Kurshoch zu kaufen, nur kleine Info. 

 

 

Liebe Grüße

und schönes Weekend, lasst mal den Kummer zu Hause und nicht gleich der Börse zu schieben :D die darf auch Wochenende haben

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Balance1
Balance1:

@Galindo

 
23.03.12 20:24

wie recht du doch hast ;)

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Bretti0815
Bretti0815:

klingt nicht gut...

 
25.03.12 11:06

www.wallstreet-online.de/nachricht/4889820

 

 

 

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Bretti0815
Bretti0815:

vergesst mein posting....

 
25.03.12 11:20

den link gibts ja schon...den hab ich überlesen...

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Investaa
Investaa:

..

 
25.03.12 18:07

Lynas ist am  01.02 nie von 0,86 auf 1,30 gestiegen...vielmehr von 1,09 auf 1,27€.... 

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme B1950
B1950:

Ja,

 
26.03.12 15:40

Du hast Recht,kann ich nur bestätigen.

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Kursentwicklung nur politisch motiviert?

 
27.03.12 14:42
Seit Anfang 2011 ist der Lynas-Aktienkurs analog dem voraussichtlichen Verkaufserlös von Mt. Weld gestiegen und gefallen. Aber nur bis im November die Politik stärker ins Spiel gekommen ist. Dann hat sich der Aktienkurs von der Entwicklung der Verkaufserlöse gelöst und , von einem Satz nach oben bei vermeintlicher Erteilung der Produktionslizenz abgesehen, verharrt er seitdem..Der Rückgang der Erlöse seit Ende Okt. von 127,$ auf nunmehr 70$ blieb seither unberücksichtigt. Das birgt die Gefahr, daß nach Beendigung der politischen Querelen und nach einer kurzen Euphorie eine Anpassung nach unten erfolgen wird.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Galindo
Galindo:

LYNAS AUS

 
27.03.12 23:52

 ihr wisst schon das Lynas in Australien sehr stark vertreten ist , nicht nur mit dem Mount Weld Projekt, sondern die Anlagen sind schon mal 2 mal so viel Wert wie die Bilanz ausweißt,

 

Also günstiger gibts solche starke Aktien kaum, als wie Lynas, man kann ja davon Absehen das die Rohstoffe endlich sind, und deswegen jeder Mensch der in Berührung mit Rohstoffen steht, hat was wunderbares in der Hand wo begrenzt zur Verfügung steht.

Der Recycling Vorgang kann man bei den SeltenE höchstens 3 mal durchführen, danach ist das Material unbrauchbar.

man kann normal gar keinen angemessenen Preis dafür zahlen für Erden die so wertvoll sind, wie sie in der Natur vorhanden sind,

ihr müsst weg vom Investment Denken, weg von der Betriebswirtschaft wenn ihr Investiert. Angebot Nachfrage ist das Einzige was wichtig ist.

 

alles gute Lynas, mögest du dein Imperium beginnen.

 

 


Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lynas Rare Earths Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.239 Lynas die neue Chance hammerbuy Saramee 07.02.24 13:04
2 170 Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News backwards Lucky79 16.07.21 08:35
4 782 Lynas ohne Chance Lucky79 Lucky79 25.04.21 13:25
4 26 Seltene Erde heiß begehrt. storm 300018 hammerbuy 25.04.21 11:35

--button_text--