|
ich denke auch, dass es zu weit fortgeschritten ist, um es zu stoppen. Da steckt zuviel Kapital drin.
Der steigende Australische Dollar ist ja auch eine Option Gewinn zu machen, wenn man in AUS$ kauft.
Wer hat denn Erfahrung bei welchem Trader Lynas in AUS$ gekauft werden kann? Habe bis jetzt in Euro angelegt.
Es steht eine grössere Summe an anzulegen...in AUS$
Jandaya berichtet gerade, dass Australien ein Gesetz für eine zusätzliche Steuer auf Gewinne aus Kohle- und Eisenerzbergbau von 30% verabschiedet hat.
Ich kann nicht sagen, inwieweit SE betroffen sind, halte es aber für wahrscheinlich.
Hier ist wahrhaftig Geduld gefragt,ob es sich irgendwann auszahlt?
das mit der steuer auch lynas betrifft...na ja , dann kann man lynas auch vergessen
www.goldinvest.de/index.php/...t-kohlekonzerne-zur-kasse-24282
so wie ich die Sache verstehe, handelt es sich nur um Kohlebergwerke..sehe ich das Falsch?
verstehe ich den kurs nicht..anschheinend verkaufen da wieder welche...die nicht durchblicken
da kommt freude auf..ich könnte mich in den arsch beißen, das ich hier nochmal reingegangen bin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.344 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 20.12.25 18:40 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |