wünsche uns allen eine angenehme woche.
|
www.basf.com/group/corporate/en/...leases/news-releases-usa/P-10-0076
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...inerie-in-Malaysia-bauen-1709799
Ich will daran glauben, dass es auch zur Festigung der Stellung von Lynas in Malaysia dient ;-)
Hab mir grad mal die Facebookseite von Lynas angesehen und bin dort auf einen Link einer Webseite mit recht interessanten Infos gestoßen.
Schauts euch selbst mal an, am besten gefällt mir die Antwort auf die nachfolgende Frage:
Is the Lynas rare earth concentrate radioactive?
Rare earth elements are not radioactive themselves. The mineral concentrate contains low levels of naturally occurring radioactive material. Mineral concentrates with naturally occurring radioactive material are regularly transported around the world for processing. Because the mineral concentrate used by LAMP has such low levels of radiation, it is classified as safe, non toxic and non hazardous by all international standards.
http://www.lynasandmalaysia.com/
Es sind noch mehr interessante Fragen auf der Seite beantwortet, deshalb empfehle ich allen die es interessiert dies mal durchzulesen.
Ich werd mir bald mal wieder Aktien von Lynas kaufen. Da ich aber vorsichtig bin, wart ich zuerst noch ab wie die Australier handeln. Ich denk die nächsten Tage werden wir sehen ob das untere Limit erreicht ist oder nicht.
Ich sag immer, der Weg zum Erfolg ist Geduld :)
Da haben die Australier den Kurs heut ja wieder stark nach unten gedrückt! Habs mir gedacht, dass das untere Limit noch nicht erreicht ist. Wie gesagt, ich wart noch ein paar Tage ab.
Nach langer Beobachtung hab ich bemerkt, dass der Kurs hauptsächlich von Australien ausgeht. Dort werden ja täglich so um die 20 Mio. Aktien gehandelt, wobei bei uns nur um die 200.000 - 500.000 Aktien gehandelt werden.
Ach komm schon paulplön... du könntest deinen Keller doch einwenig ausbauen :)
Ich bin mir sicher, wenn du deinen Keller nicht ausbaust, dann findet Lynas nen anderen Keller. Wetten ;)
Malaysia kann gar nicht anders als positiv für Lynas entscheiden.
http://www.reuters.com/article/2012/03/09/...0120309?type=companyNews
BASF weiss ebenfalls, wo sie investieren und Malysia wird garantiert schon vergebene Lizenzen, etc. nicht zurücknehmen. Lynas muss jetzt aber "in die Pötte" kommen und das Abfallproblem lösen. Leider ist auch mein Keller zu klein und die Garage schon vollgemüllt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.344 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 20.12.25 18:40 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |