|
... die Luft natürlich raus. Aber die Aktionärs-Bild bewegt viele, vielleicht auch in Richtung Lynas. Aber das dauert meist zwei Tage ...
... wenn jetzt der Schuldenschnitt für unsere "griechischen Freunde" durch ist und der Euro stärker wird, haben wir natürlich Kursverluste, nur aufgrund der Währungsparitäten ... gell
SL von € 0,87 ist völliger Quatsch! Wenn denn bei € 1,15!
... völlig falsch verstanden. Dachte Du hast irgendwo diesen Lynas-Kurs gesehen ... Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Da soll mich doch ein Schaf reiten, wenn wir die 2A$ nicht packen.
Ich bin erst mal mit 50% Gewinn raus. Behalte die Sache aber im Auge.
knapp über 60 % und nehme noch die nächsten 60 % mit!
Gewinne kann man auch mal mitnehmen, sollte nicht schaden. Ich glaube das bald Gewinnmitnahmen den Kurs noch mal drücken werden. Wenn ein mir zusagendes Level erreicht sein sollte werde ich auch wieder dabei sein. Lynas kann man als längerfristige Anlage sehen. Ein weiterer Einstieg ist immer möglich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.344 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 20.12.25 18:40 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |