|
M.E. sind das Gewinnmitnahmen, sonst nichts. Aber das teilweise veranstaltete Geschrei, dass 2 Euro und mehr bald kommen, ist genauso wenig zu beachten. Ich verstehe trotzdem, dass man sich über die gestrige Entwicklung freut, - tu ich ja auch!
ist das soo eine sache...damit kann man auch ganz schön auf die Schnauze fallen
Nicht zu enge SL zu setzen und nicht ganz so ängstlich und (oder) gierig zu sein. Meiner wäre (wenn ich denn einen hätte) hier bei € 1,15, aber nur meine ganz persönliche Meinung!
stopp los auf 1,28 und es kommt zu einem kurssprung 1,24 bekommt man den kurs 1,24 und nicht 1,28 und somit schaut man dumm aus der wäsche..und evtl. keinen Gewinn gemacht, sonder Verlust, den man ja eigentlich nicht haben wollte.
Wenn Lynas erst mal produziert, dann geht hier die Post ab. Und in Q 2 soll es ja soweit sein.
nicht kaufen. Und die Australische Regierung hat sich vehement dagegen gewährt. Hier ist was ganz Großes am Enstehen.
www.goldinvest.de/index.php/...-erden-anlage-in-malaysia-23802
Lustig ist das schon: Kursziel 2 Euro, SL 0,87. Die sind ja noch schlimmer wie die Charttechniker, Spannen bei 150 %. So hat man immer Recht ...
doch eh schon mal angeschossen worden..wegen falschaussagen..oder irre ich mich..der aktionär gehört doch eh schon lange in die Tonne getreten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.343 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 19.12.25 23:05 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |