|
An der Analyse gibt es wohl nichts auszusetzen. Ein Erwartungswert zwischen 2 bis 3 Dollar ist ja auch von der Dt Bank Securities sowie JP Morgen prognostiziert. Mehr als 3 Dollar wird aber bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage, selbst wenn fuer Lynas alles optimal laeuft, in diesem Jahr wohl kaum drin sein.
Wichtig ist halt auf jeden fall, dass Lynas die Bewilligung bekommt. Ich denk mir zwar auch, dass Lynas die Bewilligung bekommen wird, aber wenn nicht, dann wird halt auch nichts aus den 2-3 Dollar. Ist wie beim Roulette: ne 50 - 50 chance würd ich sagen.
Ich denke auch, daß der Kurs sich auf jeden Fall, wenn die Genehmigung aus Malaysia kommt, mindestens verdoppeln wird. Und das die Genehmigung kommt, ist nur eine Frage der Zeit. Lynas ist dann einer der größten Seltene Erden Produzenten weltweit. Und nur weil die Rating-Agenturen abwerten, heißt das noch lange nicht, daß das wirtschaftliche Wachstum erschöpft ist. Auch die Menschen in den anderen Ländern, außer den bekannten Industrienationen, wollen Wohlstand. Und das wird sich nicht aufhalten lassen. Auch wenn es für die Umwelt dann noch katastrophaler wird.
1.009 zu 1.209 von 8.33 Uhr. Das gibt mir ein wenig Hoffnung ...
Wisst Ihr, wie lange auch in Deutschland der Handel ausgesetzt wird?
daß nach der Handelsunterbrechung der Kurs massiv abstürzt. Habe das schon mal bei einer anderen Aktie erlebt.
irgendwie kommt mir jetzt alles spanisch vor... einmal sieht alles super aus für Lynas, dann wird die Aktie vom Handel genommen??? Ich hoff jetzt nur, dass die Aktie sobald sie wieder zum handel zugelassen wird nicht rasant richtung norden geht.
www.goldinvest.de/index.php/...hen-entscheidende-tage-an-23644
Da die Lynas Aktie ja heut nicht zu handeln ist, dacht ich mir ich kauf mit meinem restlichen vefügbaren Betrag den ich noch auf meinem Konto hatte noch ein paar Commerzbank aktien. Werd jetzt bei der Commerzbank grad richtig belohnt für die lange warterei hier :)
Danke dass die Aktie heut nicht handelbar war ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.344 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 20.12.25 18:40 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |