Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,17 | 8,25 | 36,60 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,16 | 9,18 | 20,60 | |
|
... Meldung auf Jandaya: Australien: Die Rohstoffpreise sind im März um -7,5% (y/y) gefallen nach einem Rückgang um -7,2% im Februar.
Nicht nur Lynas ist so stark gefalen. Aktuell auch Molycorp (-6%), Commerce Resources (-11%), Quest Rare Minerals (-11,5%).
So etwas gab es letztes Jahr auch schon einmal wo alle runter sind als die Zahlen für die Preisentwicklung des Vormonats bekannt wurden. Ein Tag später sind die Kurse aber wieder nach oben gegangen.
Wo steht das Dahinterschauer? Wer schön wenn du einen Link posten könntest.
Macht mich Wahnsinnig ,vor allem wenn in den forderern Nachrichten auch Molycorp,Commerce Resources,und arafura aufgezählt werden ,alles Meine Werte im Depot.Das ist Deppremierent.....Ok Letztes Jahr ist sie 1 tag nach einem 10 % Sturz aufwärts gegangen im Grossen und Ganzen fällt die seit 2 Jahren Durchschlägt alle einigermahsen festen UNterstützungslinien ohne Propleme ,und Das Management sagt 1 Tag vorher ,Hätten Super Verträge Abgeschlossen .Meiner Meinung nach Gute News ,und Trodzdem geht sie in die Knie
richtig fett verkauft..wahnsinn....man sollte die verantwortlichen zur rechenschaft ziehen...es st unser geld mit dem die arbeiten...die wich....r
Würde es auch mal intressieren ,wenn Molycorp 13000 Tonnen fördern tun ,sie auf 20000 hoch fahren können ,es aber wegen den Niedrigen Seltenen Erden Preisen es nicht tun ,sagt mir mal Einen normel Grund ,warum wenn alle fallen tut .Es Bei Lynas anderster sein sollte ,sobald Lynas auch 10000 Tionnen fördern ,wiso sollten dann ausgerechnet Lynas Nach Norden gehen und Explodieren ,wenn alLE anderen schon fördern,Leute abbauenund Verluste machen.Das ausgerechnet Lynas ,sich von allen anderen Abkoppeln sollte und Nach Norden gehen sollten .Mir würde ! Grund Reichen .Mir kommt es so vor sobald doe Richtig anfangen zu Fördern ,und Richtig Verluste einfahren werden .das Es Nicht nach Norden gehen tut .Und bitte Hört mich jetzt auf euer Bauch gefühl sagt es explodiert und Norden norden norden .Bis jetzt lese ich es nur .UNd mich drann Hoch ziehen das sie vor 2 Jahren mal 1 Tag hoch gegangen sind ,dafür aber weitere 3 Wochen Runter Bringt auch keinem was .1 handfeste aussage würde mir Reichen .An was soll mann denn noch Glauben ,das in 20 Jahren der Seltene Erden Preis mal wieder Steigen tut .PS Haben die Chinesen Super hinbekommen .Ps Und hört mir ja auf zu Schreiben ,warten bis die wahlen sind.oder wieder verschoben werden .
fangt ihr schon wieder an?
@lars so wie du´s schreibst Depprimierend = kommt von DEPP
@lamaro unser Geld = ja, aber wir haben es ihnen aufgrund von eigenen Analysen gegeben, sie haben es uns nicht gestohlen.
Ich bin Anleger und kein Deutsch oder Grammatig lehrer :-) . Wiso fängt Lamaro und Lars wieder an .Lamaro und Lars haben bis Jetzt Recht behalten .
In Malaysia hat Premierminister Najib Razak das Parlament aufgelöst und damit den Weg zu Neuwahlen frei gemacht, so wurde es soeben auf Jandaya gemeldet
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,17 | 8,25 | 36,60 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,16 | 9,18 | 20,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.361 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 23.01.26 07:30 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |