was regste dich so auf?
|
ich bin nur etwas entsetzt welches Unwissen hier präsentiert wird. Oder hast Du gar nicht investiert? Dann wäre dies nachvollziehbar.
Das USA DoD hat bereits bei Ucore und GWG Ihren Bedarf geordert. Eine Beteiligung bei z.B. MCP ist nicht sinnvoll und - soweit ich weiss - auch nicht erlaubt!
sind wir gerade mit 4,8% im Plus. Das wird sich dann vermutlich auch hier in Deutschland zeigen.
Rüstungs hat die Usa Langfristig Molycorp Versprochen ,aber das schon seit längerem
etwas muß mit siemens laufen...mh ich weiß nicht wie das geschrieben wird..ohhhhh advanture?!
Hallo Zusammen,
hier ein Artikel zum heutigen kursanstieg.
www.miningweekly.com/article/...re-earth-production-2013-01-07
Grüße,
Duracell
www.goldinvest.de/index.php/...rodukte-in-wenigen-wochen-27108
bei dem laden ist alles möglich..oder habt ihr das schon vergessen?
Es muss an was anderem liegen ,nicht das Lynas eine Positive Nachricht bekanntgegeben haben ,Molycorp ist auch gegen den Trennt Vorbörslich 4% im Plus .Endlich kommt bewegung in mein Depot......Und das Beste ,Seltene Erden geht Zwar hoch ,aber bin Bei Solarworld Letzte Woche voll Rein .Eben Flug nach Las Vegas Gebucht.Ps..Die Welt ist nicht Rosa Rot sondern Grün,das kann sie bleiben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.353 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 21:46 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |