www.asx.com.au/asxpdf/20121219/pdf/42c1jz46l2pnq9.pdf
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
|
jetzt muss es so wie heute nacht nur noch genau 17 Tage weitergehen, dann bin ich wieder im PLus.
Schön wär es ja, aber leider ist das nur mein Wunsch ans Christkind.
Also, die Richtung stimmt auf jeden Fall,alles wird gut.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und es geht weiter Molycorp Minus ,und Thyssenkrupp,Nokia,outokumpu die Aktien die die Märkte anführen hoffentlich hört das bald auf
... la ... und la ... Ihr könnt Eure Kunstfiguren, die Ihr geschaffen habt, langsam einstampfen. Immer der gleiche Schmarrn, den Ihr da zum Besten gebt. Das ist ja schlimmer wie Weihnachten.
mich kolosal...der selbe kurs wie vor der toll
Lass mal Nokia schön weiter laufen, war da fett im minus und hab bei 1,33 nachgelegt. Bin gerade erst auf Grün gewechselt.
Mal gewinnt man , mal verliert man.
Beobachte jetzt Lynos seit 2 Jahren und die sind wir alle Rohstoffproduzenten im Minus, nur etws mehr wegen der ungeklärten Produktionslizens.
Allen investierten viel Glück!!! Bin jetzt auch dabei
Wollen nicht aufgeben,bis die Anlage stillgelegt ist.
ja genau so schaut es aus
www.shareribs.com/rohstoffe/...n_kampf_fortsetzen_id99704.html
Interessant, - war bis 6 Uhr satt im Minus und ist dann ad-hoc sozusagen +0,84 Prozent gegangen ... keine Info gefunden ... noch nicht
... Der Markt wird heute vermutlich massiv in die Knie gehen, da die Republikaner die Abstimmung über einen Kompromiss abgesagt haben. Ein paar Reps wollen keine Steuererhöhung und Boehner ist eingeknickt und hat nicht die Macht innerhalb seiner eigenen Partei. Ob und wieso das mit der abrupten Kurssteigerung von Lynas zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Der Early Dax bereits unter 7600 PKT.Lynas leicht grün.
Pari wäre jetzt 47,6 cent...da sind wir grad mächtig drunter, warum ?
auch nicht verstehen, da das alles irrational ist...sollte lynasnochmal ein wenig steigen ...kann mich die aktie mal
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.391 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 16.03.26 00:00 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |