Und wie sicher sich das Managment geäusert hatte von wegen ,die Umweltaktiviesten haben geringe bis keine Chancen ,und kommen mit der Selben Begründung wie das letzte mal .Druff Geschissen die wussten gaaaanz genau das die den Müll dort LÖagern und Australien und Malysia die Radioaktiven Dreck nicht haben Möchte ,Und wie Assozial die Analysten da Drüber Reden Dürfte für Lynas geringe Bedeutung haben ,Da der Erden Preis Sowiso im Keller ist ,Wollen die einem Verarschen ,Ist von Geringer Bedeutung das die Klein Anleger ihr hab und Gut dadurch Verlieren ,Glaub ich Spinne.Was wollen mir denn Jetzt Machen ,Warum sitzten die Lügen Manager nicht im Knast hier gehts um MIlliarden nicht um Paar Cent ,Da Könnte ich Platzten wenn ich lese wie locker die über mein Sauer erspartes Reden ,Dürfte von Geringer INtresse für Lynas sein ,also Frecher Habe ich noch Keine Analysten Reden Hören ,wäre ja das Selbe wenn thyssen krupp vom Handel ausgesetzte wird,weil der Stahl Preiss sowiso im Keller ist und für den SDtahl Gigant von Geringer Intresse sein .Jetzt weiss ich ehrlich gesdagt nicht mehr das Gerichnste wie ich mich Verhalten soll .Nicht das es schon schlimm genug ist jeden Tag auf zu stehen und bei Finanzen .net zu hoffen das ein Grünes Zeichen vor der Scheiss Aktie satehen tut .und Nein mal wieder vom Handel ausgesetzt es Geht nicht Schlimmer Verdammtger Dreck verdammter ....Ps Und bitte keine Duimmen KOmmentare von Leuten die Lynas nicht im Depot haben ,und hier ihre Dummen KOmmentare von sich geben ,geht wo anderster hin ,wo ihr Investiert seit ...Danke...Alle anderen Anlöegern denen es wie mir geht ,würde ich gerne Nachrichten und das weitere Vorgehen UNterhalten ...Danke!!!!!!!!!!!!!!!