Es heisst mal wieder warten auf Donnerstag.
|
... Donnerstag wird zu Gunsten von Lynas entschieden , alles andere mag ich mir gar nicht ausmalen.
... vermutlich liegt da Öl, Gold, Silber und, und, und. Das hat nichts mit den jeweiligen Kursen zu tun bzw. erst dann, wenn uns kein Zahn mehr weh tut. Wer deshalb aussteigt. Na ja, es wundert mich zumindest, denn er hätte nie einsteigen dürfen. Vielleicht will man aber nur versuchen, alles zu tun, tiefer einzusteigen. Wird nur auch nichts nützen. Billig wird es nur, wenn das Gericht ... aber daran wollen wir nicht denken und andere machen es auch nicht. Der Kurs steigt, - noch.
Um wieviel Uhr ist denn eigentlich die Anhörung?
... ins Gericht haben und bei jedem Satz mit möglichen Auswirkungen die Maschinerie anschmeißen. Und wir sitzen da und können nichts tun.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.343 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 19.12.25 23:05 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |