Lycos zum ersten mal unter 0,60€ !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.748 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +245,45%
 
1Mio.€:

Lycos zum ersten mal unter 0,60€ !!!

 
27.02.02 18:25
Also jetzt wirds langsam knapp, bei dem marktumfeld keine erholung in sicht.
Was geht da vor?

Jemand eine idee?

Gruss Mio.
Lycos zum ersten mal unter 0,60€ !!! 592545
Antworten
Pichel:

Tut mir leid Mio aber,

 
27.02.02 18:27
M I R   E G A L  (bin draussen bei 0,7) Gruß
Antworten
Star Ikone:

Wird lalapo nicht freuen...

 
27.02.02 18:30
Habe auch nicht so recht ´ne Meinung, werde aber auf jeden Fall noch Abwarten vor Einstieg!

MfG
SI ;)
Antworten
1Mio.€:

"MIR EGAL" @Pichel ist aber nicht nett wenn ich

 
27.02.02 18:42
investiert wäre :-)))

Tja sehe schon alle grossen der branche sind ratlos.

Gruss Mio.
Lycos zum ersten mal unter 0,60€ !!! 592559
Antworten
Pichel:

war nicht so gemeint Mio

 
27.02.02 18:54
Bin nur froh das ich da frühzeitig (mit Verlust) raus bin.

Gruß Pichel
Antworten
1Mio.€:

Ist schon klar Pichel ;-) Gruss

 
27.02.02 19:06
Lycos zum ersten mal unter 0,60€ !!! 592589
Antworten
1Mio.€:

Grosse pakete werden zu 0,65€ gehandelt!

 
07.03.02 16:23
Lycos zum ersten mal unter 0,60€ !!! 601482
Antworten
Linus:

Lycos ist einfach nur noch lahm...

 
07.03.02 16:36
und innovationslos....

...den Laden würde ich wenn ich könnte, komplett einknasten !!! *groll*


....eine wahre Geldverbrennungsmaschine ist das

Wundersame Börsenwelt,

zerbombt den LAden, er hats verdient
Antworten
Lalapo:

Genau ,macht Lyocs PLATT...

 
07.03.02 17:06
aber davor gehen wir nochmal durch die 1 Euro ...auch wenn es KEINER hier glauben will ........

We will seeeeee..

Mein Schnitt liegt um die 0,63 , nächster Nachkauf ab 0,54/0,53 ...




Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

Und wieder wechseln grosse pakete bei 0,65€ das

 
08.03.02 17:24
depot :-O
Macht das ganze sinn?

Gruss Mio.
Lycos zum ersten mal unter 0,60€ !!! 602896
Antworten
Star Ikone:

@all: Erste Position zu 0,64€. gekauft / @lalapo

 
08.03.02 17:55
Habe mir aufgrund der Umsätze mal erste Position gegönnt! KK 0,64€.

@lalapo: Viel Spass in Deinem 100.Skiurlaub dieses Jahr, von dem Du sicher wieder jeden Tag "live" von der Piste postwen wirst...;)))
Bin nächste Woche auch ein wenig unterwegs, werde aber in jedem Fall aktiv sein.
Noch was: Deoin Schnittkurs liegt also bei 0,63€.???!!! ;)))
Dann schreibe aber auch mal dazu wie oft ( mind. 100mal ) Du mit Verlust bisher getradet hast...will Dich hier gar nicht ärgern, aber dieses selbstgefällige "Habe zum Tiefstkurs oder nahe dran gekauft..." kennt man doch eigentlich nur von mir, oder...;)))))))))))

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

0,75 .....na also..

 
18.03.02 09:01
erster Block ist für 0,75 rausgegangen , klasse , Urlaub machen und die Börse macht den Rest -------
Bis 1,5 E kanns so weitergehen -.----

IKONE ,was schreibste da für einen Schmarn , genauso wie du bin ich ab 2 E in Lycos beim Traden dabei , war bestimmt schon 10 mal drinne, 5 mal mit +- 0 raus, der Rest mit guten Gewinnen raus .... (wenn du kein SL legst dann biste selber Schuld ) .... mit Lycos habe ICH keinen Cent Verlust gemacht ....., über Gewinne schreibe ich besser nix sonst kriegste wieder Schwierigkeiten ....

Lycos ist der spannendeste Wert am n. Markt , HIER kann man mit Volumen traden ...., der Nachrichtenfow wird IMMER besser, sollten sie 2003 in schwarz gehen ,werden wir Kurs von mind. 1,5 bis 2/3 E sehen .......



Sooo so , so sieht das aus wenn Ikone mal WENIGER macht ...... ich lach mich schlapp ..... na ja ,ICH habe ne super Woche gehabt , Ikone ,ohne einen Gedanken an die Börse und dabei noch gut Geld verdient ...hey hey ..



LALI


Antworten
Lalapo:

0,76 € .... stabil ..

 
22.03.02 09:24
der Superzock es Jahres sollte bald starten ..


Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

0,79 € o.T

 
22.03.02 11:59
.
Antworten
zombi17:

@ Lalapo

 
22.03.02 12:10
Sage mir mal Bescheid , wenn sie 1,54 erreicht haben:-))
G Zombi

Lycos zum ersten mal unter 0,60€ !!! 616702
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

 
22.03.02 12:15
..mit Lycos wirst du triumphieren...und ich in deinem Schatten mit der ständig ausgebauten Lycos-position still grinsen
Antworten
john doe:

@Lalapo

 
22.03.02 16:34
47000 im Xetra auf der BIT-Seite, und nur 7000 auf der ASK.  
Antworten
Lalapo:

0.83 € o.T

 
22.03.02 17:45
.
Antworten
Lalapo:

0,76 €

 
28.03.02 09:33
wieder etwas zurückgekommen ,bei 0,75 fliegt meine 0,83 VP wieder in den Markt rein ..... auch sooo kann man mit dem Ding Geld verdienen ... aber seit auf dem Spung das Ihr drinne seit wenn wir das Worst Case NACH OBEN bekommen ...



Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Ersetze

 
28.03.02 09:40
Worst Case ( wird für die, die NICHT drinne sind es wohl werden ) durch SHOW DOWN


Ein optimistischer Lali



PS: nicht auf jeden Cent hier schaun ...


 
Antworten
Lalapo:

Weitere Kostensenkung ...

 
11.04.02 09:11
Was soll das den .Dachte die haben schon kaum noch Mitarbeiten , ließt sich ja gut, ABER warum noch mehr senken , die Schmerzpersonalgrenze sollte doch jetzt erreicht sein ... warum nochmal runter ??, geht das überhaupt .....
Bin sehr gespannt auf die nächsten Zahlen , auch der Satz unten mit STAGNIERENDEM Wachstum gefällt mir nicht .... Frage ist ob die Einnahmeseite weiter zurückgeht ?????

Packetkauf von 0,75 ist gestern wieder raus .... warte Zahlen ab..


Ein nachdenklicher Lali









WLycos Europe hat aufgrund des stagnierenden Wachstums im Werbemarkt entschieden, nach der Restrukturierung im Juni 2001 neue Kostensenkungsmaßnahmen durchzuführen. So werde es bei Lycos Europe SA zahlreiche Umstruktierungsmaßnahmen geben. Unter anderem sollen etwa 60 bis 80 der 162 Stellen des Unternehmens gestrichen werden
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

 
11.04.02 09:29
.Kompliment...ehrlich-skeptische Töne zu einem deiner Lieblinge....es gilt in der Tat die leisen Töne zu beobachten..

..anderesseits gibt es ein psychologisches Phänomen, das man nicht unterschätzen sollte: wenn man sehr früh..und dadurch lang in einem Titel investiert ist..wird man irgendwann etwas ungeduldig...und liest nachrichten mit höherer Skepsis..und oft verkauft man dann aus Ungeduld..bevor der Deal..den man so lang prognostiziert hat aufgeht...

..unter 0,70 stocke ich Lycos immer wieder auf...

..gruß und schönen Tag..
Antworten
Lalapo:

Ulrich

 
11.04.02 09:45
an der Börse mußt du Deine Einschätzung zu LIEBLINGEN jeden Tag überdenken ... und nichts fällt mir leichter als einen Liebling abzuschießen wenn er seine Hausaufgaben nicht macht , alles andere kostet nur Geld ..
Ich lese bei Lycos zw. den Zeilen .... ob die Ad Hoc was zu bedeuten hat werden wir mit den nächsten Zahlen sehen .... ich trade ja auch viel mit meinem Liebling ... bei 0,8 / bei 0,85 ( alles hier klar und deutlich geschieben ) sind Packete rausgeganen , bei 0,75 ist wieder eins reingegangen ...., das habe ich rausgenommen und wird jetzt , may be , unter 0,7 wieder reingehen ,wenn die HAUSAUFGABEN stimmen ...

Von meiner Langfristeinstellung sehe ich IMMER noch Kurse von 1,5 bis 2,5 , und ich meine das diese NICHT aus der fundamentalen Ecke kommen werden ...
Schaumamal
Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Für 0,63 wieder nei ..

 
15.04.02 11:12
na war goldrichtig die Position bei 0,75 wieder naus zu nehmen .... SIEHE OBEN ...

Sooo, entweder dann dicker Nachkauf ab 0,55 , oder bei 0,7 bis 0,75 wieder naus ..


LALI
Antworten
Lalapo:

Für 0,69/0,70 wieder naus ....

 
16.04.02 16:27
Dünnes Geschäft , daher Teilverkäufe ... aber zuletzt gings dann doch schnell ..


Schönen Abend

Gruß LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--