erster Block ist für 0,75 rausgegangen , klasse , Urlaub machen und die Börse macht den Rest -------
Bis 1,5 E kanns so weitergehen -.----
IKONE ,was schreibste da für einen Schmarn , genauso wie du bin ich ab 2 E in Lycos beim Traden dabei , war bestimmt schon 10 mal drinne, 5 mal mit +- 0 raus, der Rest mit guten Gewinnen raus .... (wenn du kein SL legst dann biste selber Schuld ) .... mit Lycos habe ICH keinen Cent Verlust gemacht ....., über Gewinne schreibe ich besser nix sonst kriegste wieder Schwierigkeiten ....
Lycos ist der spannendeste Wert am n. Markt , HIER kann man mit Volumen traden ...., der Nachrichtenfow wird IMMER besser, sollten sie 2003 in schwarz gehen ,werden wir Kurs von mind. 1,5 bis 2/3 E sehen .......
Sooo so , so sieht das aus wenn Ikone mal WENIGER macht ...... ich lach mich schlapp ..... na ja ,ICH habe ne super Woche gehabt , Ikone ,ohne einen Gedanken an die Börse und dabei noch gut Geld verdient ...hey hey ..
LALI