Lycos Europe vor Ausbruch!


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 7.836 / Heute: 7
Jubii Europe
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.511,93 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +197,67%
 
SuperSonic:

Habe noch NIE getrunken. Aber bei 20€ würde ich!!! o.T.

 
16.11.01 19:44
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

KINI:

2 Euro würden mir auch reichen , dann wäre das

 
16.11.01 19:46
Börsenjahr 2000 vergessen!
Antworten
sportsstar:

logo

 
16.11.01 19:52
@ kini
bin ich sportler(durch und durch).
weiß auch nicht.kann trinken so viel ich will das waschbrett bleibt.könnt aber auch an den täglichen 1500 sit-ups vorm computer liegen.. hi,hi

@ ss
frankfurter ecke..

am ende würd ich vorschlagen wir fahrn ins lycos-land und investieren in ihrn  grünen zucker.. grins.. is gar nicht schlecht beim zocken..doppelgrins..

gruß
sports*
Antworten
KINI:

So ich mach nun Feierabend und geh nun zum Sport!

 
16.11.01 19:58
Mal schaun wie Lycos übers WE getaxt wird und Montag dann hoffentlich weitere 30% !

Grüsse KINI
Antworten
sportsstar:

@ kini

 
16.11.01 20:19
hoffentlich behälst du recht.bin eben nochmal bedient worden zu glatt einem euro (20:08 ).glaube aber irgendwie auch dran. 7 millionen nach so einen wochenlangem vor sich hin dümpeln scheinen nicht unbedingt ein ein-tages-zock zu sein,oder!?
naja, lassen wir und überraschen, auch wenn ich mich vorhin totärgern hätte können, als ich zu 0,96 raus bin und nach dem "sportln" 1,12 im bid gesehen hab.
werd auch ruhig ins wochenende gehen und auf montag bzw. mittwoch bauen..
viel spaß dir jetzt bei deinem sport.was machst du denn?tennis?

schönes wochenende allen lycoslern
sports*
Antworten
KINI:

Mache eigentlich alle Sportarten!

 
16.11.01 22:26
Aber grad war ich beim Badmintontraining!
Antworten
Westi:

...

 
18.11.01 12:12
... weiß schon jemand was Neues bzgl. Lycos Europe ... ???
Antworten
KINI:

@westi

 
18.11.01 16:12
Heute um 17 Uhr geht der Handel bei L&S wieder los!
Ich schätze mal da wird man sehen ob es Bewegungen geben wird!
Antworten
sportsstar:

lycosler an board,

 
18.11.01 16:56
die sich für die L&S-erföffnung interessieren?

@kini
bist doch jetzt bestimmt grad dabei...grins..

wenn´s nix wird mit morgen müsste wenigstens ein bisschen gepusht werden.
(bitte SI nimm dich unserer an!)

gruß und schönen sonntag noch
sports*
Antworten
Westi:

... iss ja nich sooooo prall ...

 
18.11.01 17:45
WKN
 932728
 Name
 LYCOS EUROPE N.V.
 BID
 .99 EUR
 ASK
 1.06 EUR
 Zeit
 2001-11-18 17:43:38 Uhr
   

     
Antworten
KINI:

@alle lycos-Aktionäre

 
18.11.01 19:48
Eine Tendenz wird man erst morgen ab 8 Uhr erkennen können. Ich denke das wir morgen weiter nach NORDEN ziehen!

Bis Morgen KINI
Antworten
KINI:

Am Ende noch mal um zwei Cent zugelegt!

 
18.11.01 20:12
WKN
932728
Name
LYCOS EUROPE N.V.
BID
1.01 EUR
ASK
1.08 EUR
Zeit
2001-11-18 20:00:53 Uhr
Antworten
SuperSonic:

Hab auch noch mal zugelangt! Riesenorder! :-) o.T.

 
18.11.01 20:17
Antworten
Westi:

...

 
19.11.01 08:25
WKN
 932728
 Name
 LYCOS EUROPE N.V.
 BID
 1.01 EUR
 ASK
 1.08 EUR
 Zeit
 2001-11-19 08:23:49 Uhr
Antworten
sportsstar:

moin,

 
19.11.01 08:54
na denn mal los...

Bid: 1,06
Ask: 1,13

(8:49/19.11.01)

guten wochenstart allen
gruß
sports*
Antworten
Westi:

...

 
19.11.01 09:07
... erster Kurs in Frankfurt ... : 1,09
Antworten
Idefix1:

Na so überzeugend ist das Ganze noch nicht

 
19.11.01 09:20
aber es geht auch kaum runter - das ist schon ein (kleines) positives Zeichen.
Antworten
KINI:

Ich bleib auf jeden Fall drin! o.T.

 
19.11.01 09:23
Antworten
Westi:

Man ist bei Lycos Europe ja schon dankbar

 
19.11.01 09:23
für das allerkleinste Zeichen ... Frage ist nur, ob der Einstieg jetzt noch lohnt oder ob`s schon wieder zu gefährlich wird ... hätte da noch einiges zu verbilligen ... KK war 1,77
Antworten
KINI:

Wenn wir über die 1,15 kommen

 
19.11.01 09:36
ist der Weg zur zwei Euro Marke frei!
Antworten
Westi:

cchhrrrr ....

 
19.11.01 10:25
1,09 ....  
Antworten
Westi:

Aha ...

 
19.11.01 10:28
... jetzt wieder mal 1,06 ...
Antworten
KINI:

Bin zu 1,09 raus und beobachte weiter!!

 
19.11.01 10:29
Neuer Favorit LOBSTER!!

Orderbuch in Xetra auf der ASK-SEITE leer!!

3 600 1.6                 0  0 0

1 700 1.57                0 0 0

1 1000 1.55               0 0 0

1 100 1.5                 0 0 0

1 1000 1.44               0 0 0

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
10:10 39 1.7

10:10 11 1.7

10:08 500 1.7

10:01 600 1.7

09:25 85 1.52





Antworten
sportsstar:

naja, so viel tut sich echt nicht

 
19.11.01 10:34
aber positiv ist, dass der gesamtmarkt läuft, keiner unter 1,05 raus will und wir offensichtlich einen deckel bei 1,15 haben, wonach echt was anlaufen könnte..(auch ohne news!)

schaut euch echt lieber mal tele atlas an (kurz über ATL).denke bei 2 Euro und dem cash ne gute sache, die sich auch in kürzester zeit entwickeln könnte.Auch hier haben wir so einen deckel wie bei lycos..
Antworten
Westi:

...

 
19.11.01 10:43
... relativ wenig, was da umgesetzt wird ...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jubii Europe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.873 Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 ) Lemming711 Wählscheibe 22.12.21 19:35
3 24 Jubii - Ziel - TecDax pinguin260665 Wählscheibe 25.04.21 00:42
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
4 380 Google under Fire Lemming711 Slater 18.10.13 16:25
  22 Wird Bertelsmann fit gemacht für Börsengang? Lemming711 Lemming711 28.05.13 16:40

--button_text--