Lycos Europe vor Ausbruch!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,93 5,78
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,93 6,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9T121 , DE000VJ8MJ09 , DE000VY77050 , DE000VY8PF58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 7.838 / Heute: 1
Jubii Europe
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +197,30%
 
KINI:

Lycos Europe vor Ausbruch!

 
16.11.01 12:33
Der Kurs war lange Zeit tot und dümpelte um 0,80 vor sich hin!
Auch zwei gute Nachrichten nutzten nichts. Doch nun gehts unter hohem Volumen nach oben!!

Lycos Europe vor Ausbruch! 477482brokerage.comdirect.de/...nfos=&indtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

KINI:

Das Vfolumen ist ja brutal!!!!!!!!!!! o.T.

 
16.11.01 12:41
Antworten
KINI:

Volumen natürlich!!

 
16.11.01 12:43
Grad 0,93!

Lycos Europe vor Ausbruch! 477504gfx.finanztreff.de/charts/...=LCY&boerse=1003&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
Westi:

... aber warum ... ?????

 
16.11.01 12:47
Gibt`s Gründe ???
Antworten
KINI:

Geht schon seit drei Tagen so!!

 
16.11.01 12:51
Es kammen zwei gute Nachrichten und der Kurs wurde immer gedeckelt!
Wird immer noch gezügelt, aber das Volumen ist zu hoch!
Antworten
Westi:

...

 
16.11.01 12:52
Was meinst Du, sehen wir heute noch den € ??
Antworten
Pichel:

Danke Kini ;-) Rein - Raus 0,87 - 0,92 o.T.

 
16.11.01 12:58
Antworten
KINI:

Also ich denke schon das wir ein Euro heut noch

 
16.11.01 12:58
sehen !!
Es werden große Pakete zum Verkauf geworfen , aber immer wieder weggekuaft.
Da ist weiter der Deckel drauf. Die nächsten Tage halte ich Kurse um 1,20 für möglich!
Antworten
KINI:

@pichel

 
16.11.01 13:00
Das ging aber flott bei dir!
Ich bin bei 0,86 rein und warte nun!
Aktuell 0,93
Antworten
Pichel:

ja innerhalb 5 minuten dk

 
16.11.01 13:04
geht vielleicht noch mehr, aber egal
Antworten
KINI:

Geht über ein Euro!

 
16.11.01 13:08
2.Mio gehandelter Aktien nur auf Xetra !

Aktuell 0,95
Antworten
sportsstar:

@ kini

 
16.11.01 13:11
war zu 0,78 schon seit geraumer zeit dabei, heute auch bei 0,86 noch mal rein.
aus der regionalbahn wird langsam ein IC.
wenn der euro fällt, sind auch locker die 1,10/1,15 drin

gruß
sports*
Antworten
KINI:

0,98!!!!!!!!!!!

 
16.11.01 13:11
Das Ding geht in die höhe!

O-Ton Lycos EXPLODIERT
Antworten
KINI:

Ich denke bei 1,15 ist für heute Schluss, aber bei

 
16.11.01 13:14
den Umsätzen wird es morgen weitergehen, wie gestern bei Travel24!
Antworten
220879m:

morgen ist Samstag KINI! o.T.

 
16.11.01 13:16
Antworten
sportsstar:

@ kini

 
16.11.01 13:17
so den euro ist locker genommen.bei rießigen umsätzen in kürzseter zeit.
frag mich nur wo du morgen lycos handeln willst! :))
Antworten
KINI:

@sportsstar

 
16.11.01 13:19
Bei L&S wird es morgen weitergehen !!!  ( Gute Ausrede )

Meinte Montag , aber bei L&S gehts ja auch!
Antworten
KINI:

So bin zu 0,97 rausgegangen, habe aber wieder ein

 
16.11.01 15:04
Kauflimit im Markt.
Warten auf die zweite Kaufwelle!
Antworten
sportsstar:

so´n mist!

 
16.11.01 19:17
war vor amerikaeröffnung auch vorsichtig und hab sie für 0,96 rausgehauen.dachte was man hat...weggegangen..wiedergekommen..loch ins knie geärgert..und nu??
bei 50.000 stück im bid bei 1,02??

problem is halt nur was wirklich an fundamentalem dahinter steckt und ob wir es hier nur mit zockern zu tun haben.
außerdem is das ding so lange rumgedümpelt, dass eigentlich keiner weiß welches niveau aktuell vertretbar ist.denke aber, dass nächste woche bei festen gesamtmarkt doch noch eingiges drin ist.(zwar nicht mehr mein einstiger einstiegskurs von 19,05 euro  hihi, aber vielleicht die 2 euro)

was meint ihr?

gruß
sports*
Antworten
KINI:

Die werden am Montag nicht abstürzen!

 
16.11.01 19:20
Bei dem Umsatz gehe ich mit denen beruhigt ins Wochenende!
Antworten
SuperSonic:

@sportsstar Na dann viel Glück!

 
16.11.01 19:30
Wenn wir deinen Kk sehen saufen wir uns die Hucke zu! Jede Wette, Kini ist dann auch dabei :-)
Antworten
KINI:

@SuperSonic

 
16.11.01 19:32
Da kannse aber drauf wetten!! :-))))

Kampf zwischen bid und ask ist heftig!!

Mein Tip für den Schlußkurs 1,11!
Antworten
sportsstar:

zu meiner ehrenrettung

 
16.11.01 19:38
mein einstiegskurs zu 19,05 wurde aber bei 17,5 ausgestoppt.(bin immer noch dankbar!!!)will nun endlich possitv mit lycos abschließen.
aber hucke zusaufen würd ich schon bei 2,5!

na dann schon mal prost (hoffe ich!)
Antworten
SuperSonic:

Hoffe auf 1,7. Dann setzt ich erst mal stopp, und

 
16.11.01 19:42
freue mich auf mein Geld das zu mir zurück gekommen ist. Also 2,5 ist super okay. Wo wohnst du???

:-)))

Sonic
Antworten
KINI:

Bist doch ein Sportler, die machen sowas nicht!! o.T.

 
16.11.01 19:42
Antworten
SuperSonic:

Habe noch NIE getrunken. Aber bei 20€ würde ich!!! o.T.

 
16.11.01 19:44
Antworten
KINI:

2 Euro würden mir auch reichen , dann wäre das

 
16.11.01 19:46
Börsenjahr 2000 vergessen!
Antworten
sportsstar:

logo

 
16.11.01 19:52
@ kini
bin ich sportler(durch und durch).
weiß auch nicht.kann trinken so viel ich will das waschbrett bleibt.könnt aber auch an den täglichen 1500 sit-ups vorm computer liegen.. hi,hi

@ ss
frankfurter ecke..

am ende würd ich vorschlagen wir fahrn ins lycos-land und investieren in ihrn  grünen zucker.. grins.. is gar nicht schlecht beim zocken..doppelgrins..

gruß
sports*
Antworten
KINI:

So ich mach nun Feierabend und geh nun zum Sport!

 
16.11.01 19:58
Mal schaun wie Lycos übers WE getaxt wird und Montag dann hoffentlich weitere 30% !

Grüsse KINI
Antworten
sportsstar:

@ kini

 
16.11.01 20:19
hoffentlich behälst du recht.bin eben nochmal bedient worden zu glatt einem euro (20:08 ).glaube aber irgendwie auch dran. 7 millionen nach so einen wochenlangem vor sich hin dümpeln scheinen nicht unbedingt ein ein-tages-zock zu sein,oder!?
naja, lassen wir und überraschen, auch wenn ich mich vorhin totärgern hätte können, als ich zu 0,96 raus bin und nach dem "sportln" 1,12 im bid gesehen hab.
werd auch ruhig ins wochenende gehen und auf montag bzw. mittwoch bauen..
viel spaß dir jetzt bei deinem sport.was machst du denn?tennis?

schönes wochenende allen lycoslern
sports*
Antworten
KINI:

Mache eigentlich alle Sportarten!

 
16.11.01 22:26
Aber grad war ich beim Badmintontraining!
Antworten
Westi:

...

 
18.11.01 12:12
... weiß schon jemand was Neues bzgl. Lycos Europe ... ???
Antworten
KINI:

@westi

 
18.11.01 16:12
Heute um 17 Uhr geht der Handel bei L&S wieder los!
Ich schätze mal da wird man sehen ob es Bewegungen geben wird!
Antworten
sportsstar:

lycosler an board,

 
18.11.01 16:56
die sich für die L&S-erföffnung interessieren?

@kini
bist doch jetzt bestimmt grad dabei...grins..

wenn´s nix wird mit morgen müsste wenigstens ein bisschen gepusht werden.
(bitte SI nimm dich unserer an!)

gruß und schönen sonntag noch
sports*
Antworten
Westi:

... iss ja nich sooooo prall ...

 
18.11.01 17:45
WKN
 932728
 Name
 LYCOS EUROPE N.V.
 BID
 .99 EUR
 ASK
 1.06 EUR
 Zeit
 2001-11-18 17:43:38 Uhr
   

     
Antworten
KINI:

@alle lycos-Aktionäre

 
18.11.01 19:48
Eine Tendenz wird man erst morgen ab 8 Uhr erkennen können. Ich denke das wir morgen weiter nach NORDEN ziehen!

Bis Morgen KINI
Antworten
KINI:

Am Ende noch mal um zwei Cent zugelegt!

 
18.11.01 20:12
WKN
932728
Name
LYCOS EUROPE N.V.
BID
1.01 EUR
ASK
1.08 EUR
Zeit
2001-11-18 20:00:53 Uhr
Antworten
SuperSonic:

Hab auch noch mal zugelangt! Riesenorder! :-) o.T.

 
18.11.01 20:17
Antworten
Westi:

...

 
19.11.01 08:25
WKN
 932728
 Name
 LYCOS EUROPE N.V.
 BID
 1.01 EUR
 ASK
 1.08 EUR
 Zeit
 2001-11-19 08:23:49 Uhr
Antworten
sportsstar:

moin,

 
19.11.01 08:54
na denn mal los...

Bid: 1,06
Ask: 1,13

(8:49/19.11.01)

guten wochenstart allen
gruß
sports*
Antworten
Westi:

...

 
19.11.01 09:07
... erster Kurs in Frankfurt ... : 1,09
Antworten
Idefix1:

Na so überzeugend ist das Ganze noch nicht

 
19.11.01 09:20
aber es geht auch kaum runter - das ist schon ein (kleines) positives Zeichen.
Antworten
KINI:

Ich bleib auf jeden Fall drin! o.T.

 
19.11.01 09:23
Antworten
Westi:

Man ist bei Lycos Europe ja schon dankbar

 
19.11.01 09:23
für das allerkleinste Zeichen ... Frage ist nur, ob der Einstieg jetzt noch lohnt oder ob`s schon wieder zu gefährlich wird ... hätte da noch einiges zu verbilligen ... KK war 1,77
Antworten
KINI:

Wenn wir über die 1,15 kommen

 
19.11.01 09:36
ist der Weg zur zwei Euro Marke frei!
Antworten
Westi:

cchhrrrr ....

 
19.11.01 10:25
1,09 ....  
Antworten
Westi:

Aha ...

 
19.11.01 10:28
... jetzt wieder mal 1,06 ...
Antworten
KINI:

Bin zu 1,09 raus und beobachte weiter!!

 
19.11.01 10:29
Neuer Favorit LOBSTER!!

Orderbuch in Xetra auf der ASK-SEITE leer!!

3 600 1.6                 0  0 0

1 700 1.57                0 0 0

1 1000 1.55               0 0 0

1 100 1.5                 0 0 0

1 1000 1.44               0 0 0

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
10:10 39 1.7

10:10 11 1.7

10:08 500 1.7

10:01 600 1.7

09:25 85 1.52





Antworten
sportsstar:

naja, so viel tut sich echt nicht

 
19.11.01 10:34
aber positiv ist, dass der gesamtmarkt läuft, keiner unter 1,05 raus will und wir offensichtlich einen deckel bei 1,15 haben, wonach echt was anlaufen könnte..(auch ohne news!)

schaut euch echt lieber mal tele atlas an (kurz über ATL).denke bei 2 Euro und dem cash ne gute sache, die sich auch in kürzester zeit entwickeln könnte.Auch hier haben wir so einen deckel wie bei lycos..
Antworten
Westi:

...

 
19.11.01 10:43
... relativ wenig, was da umgesetzt wird ...  
Antworten
lucy:

1. Ausbruchversuch hat nicht so richtig geklappt

 
22.11.01 14:17
obwohl genug Geld vorhanden, (Lycos =Tochter der span. Telefonica, welche als pot. Übernahmekanditat der österr. Telekom geandelt wird.) Auch die Europ. Telekom als alternativer Tel. Netzbetreiber sehr erfolgreich ist Teil des gleichen Konsortiums.
Hier könnte ein sehr schneller Ausbruch nach oben stattfinden und die Marke von 2-3 € erreicht werden. Leider wurde in der Vergangenheit mit hohen Stückzahlen gedeckelt. Der Weg wird zunehmend freier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,93 5,78
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,93 6,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9T121 , DE000VJ8MJ09 , DE000VY77050 , DE000VY8PF58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Jubii Europe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.873 Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 ) Lemming711 Wählscheibe 22.12.21 19:35
3 24 Jubii - Ziel - TecDax pinguin260665 Wählscheibe 25.04.21 00:42
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
4 380 Google under Fire Lemming711 Slater 18.10.13 16:25
  22 Wird Bertelsmann fit gemacht für Börsengang? Lemming711 Lemming711 28.05.13 16:40

--button_text--