Lycos Europe vor Ausbruch!


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 7.839 / Heute: 2
Jubii Europe
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +197,30%
 
KINI:

Lycos Europe vor Ausbruch!

 
16.11.01 12:33
Der Kurs war lange Zeit tot und dümpelte um 0,80 vor sich hin!
Auch zwei gute Nachrichten nutzten nichts. Doch nun gehts unter hohem Volumen nach oben!!

Lycos Europe vor Ausbruch! 477482brokerage.comdirect.de/...nfos=&indtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

KINI:

Das Vfolumen ist ja brutal!!!!!!!!!!! o.T.

 
16.11.01 12:41
Antworten
KINI:

Volumen natürlich!!

 
16.11.01 12:43
Grad 0,93!

Lycos Europe vor Ausbruch! 477504gfx.finanztreff.de/charts/...=LCY&boerse=1003&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
Westi:

... aber warum ... ?????

 
16.11.01 12:47
Gibt`s Gründe ???
Antworten
KINI:

Geht schon seit drei Tagen so!!

 
16.11.01 12:51
Es kammen zwei gute Nachrichten und der Kurs wurde immer gedeckelt!
Wird immer noch gezügelt, aber das Volumen ist zu hoch!
Antworten
Westi:

...

 
16.11.01 12:52
Was meinst Du, sehen wir heute noch den € ??
Antworten
Pichel:

Danke Kini ;-) Rein - Raus 0,87 - 0,92 o.T.

 
16.11.01 12:58
Antworten
KINI:

Also ich denke schon das wir ein Euro heut noch

 
16.11.01 12:58
sehen !!
Es werden große Pakete zum Verkauf geworfen , aber immer wieder weggekuaft.
Da ist weiter der Deckel drauf. Die nächsten Tage halte ich Kurse um 1,20 für möglich!
Antworten
KINI:

@pichel

 
16.11.01 13:00
Das ging aber flott bei dir!
Ich bin bei 0,86 rein und warte nun!
Aktuell 0,93
Antworten
Pichel:

ja innerhalb 5 minuten dk

 
16.11.01 13:04
geht vielleicht noch mehr, aber egal
Antworten
KINI:

Geht über ein Euro!

 
16.11.01 13:08
2.Mio gehandelter Aktien nur auf Xetra !

Aktuell 0,95
Antworten
sportsstar:

@ kini

 
16.11.01 13:11
war zu 0,78 schon seit geraumer zeit dabei, heute auch bei 0,86 noch mal rein.
aus der regionalbahn wird langsam ein IC.
wenn der euro fällt, sind auch locker die 1,10/1,15 drin

gruß
sports*
Antworten
KINI:

0,98!!!!!!!!!!!

 
16.11.01 13:11
Das Ding geht in die höhe!

O-Ton Lycos EXPLODIERT
Antworten
KINI:

Ich denke bei 1,15 ist für heute Schluss, aber bei

 
16.11.01 13:14
den Umsätzen wird es morgen weitergehen, wie gestern bei Travel24!
Antworten
220879m:

morgen ist Samstag KINI! o.T.

 
16.11.01 13:16
Antworten
sportsstar:

@ kini

 
16.11.01 13:17
so den euro ist locker genommen.bei rießigen umsätzen in kürzseter zeit.
frag mich nur wo du morgen lycos handeln willst! :))
Antworten
KINI:

@sportsstar

 
16.11.01 13:19
Bei L&S wird es morgen weitergehen !!!  ( Gute Ausrede )

Meinte Montag , aber bei L&S gehts ja auch!
Antworten
KINI:

So bin zu 0,97 rausgegangen, habe aber wieder ein

 
16.11.01 15:04
Kauflimit im Markt.
Warten auf die zweite Kaufwelle!
Antworten
sportsstar:

so´n mist!

 
16.11.01 19:17
war vor amerikaeröffnung auch vorsichtig und hab sie für 0,96 rausgehauen.dachte was man hat...weggegangen..wiedergekommen..loch ins knie geärgert..und nu??
bei 50.000 stück im bid bei 1,02??

problem is halt nur was wirklich an fundamentalem dahinter steckt und ob wir es hier nur mit zockern zu tun haben.
außerdem is das ding so lange rumgedümpelt, dass eigentlich keiner weiß welches niveau aktuell vertretbar ist.denke aber, dass nächste woche bei festen gesamtmarkt doch noch eingiges drin ist.(zwar nicht mehr mein einstiger einstiegskurs von 19,05 euro  hihi, aber vielleicht die 2 euro)

was meint ihr?

gruß
sports*
Antworten
KINI:

Die werden am Montag nicht abstürzen!

 
16.11.01 19:20
Bei dem Umsatz gehe ich mit denen beruhigt ins Wochenende!
Antworten
SuperSonic:

@sportsstar Na dann viel Glück!

 
16.11.01 19:30
Wenn wir deinen Kk sehen saufen wir uns die Hucke zu! Jede Wette, Kini ist dann auch dabei :-)
Antworten
KINI:

@SuperSonic

 
16.11.01 19:32
Da kannse aber drauf wetten!! :-))))

Kampf zwischen bid und ask ist heftig!!

Mein Tip für den Schlußkurs 1,11!
Antworten
sportsstar:

zu meiner ehrenrettung

 
16.11.01 19:38
mein einstiegskurs zu 19,05 wurde aber bei 17,5 ausgestoppt.(bin immer noch dankbar!!!)will nun endlich possitv mit lycos abschließen.
aber hucke zusaufen würd ich schon bei 2,5!

na dann schon mal prost (hoffe ich!)
Antworten
SuperSonic:

Hoffe auf 1,7. Dann setzt ich erst mal stopp, und

 
16.11.01 19:42
freue mich auf mein Geld das zu mir zurück gekommen ist. Also 2,5 ist super okay. Wo wohnst du???

:-)))

Sonic
Antworten
KINI:

Bist doch ein Sportler, die machen sowas nicht!! o.T.

 
16.11.01 19:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jubii Europe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.873 Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 ) Lemming711 Wählscheibe 22.12.21 19:35
3 24 Jubii - Ziel - TecDax pinguin260665 Wählscheibe 25.04.21 00:42
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
4 380 Google under Fire Lemming711 Slater 18.10.13 16:25
  22 Wird Bertelsmann fit gemacht für Börsengang? Lemming711 Lemming711 28.05.13 16:40

--button_text--