"Verkaufen" am Ende des Artikels in fettem Schwarz auf rotem Grund.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,86 | 10,00 | 20,04 | |
|
bei mir steht sie mit - 37% rot im depot.
Gruß Michael
Hmmm, also ich muss zugeben das ich gerade überlege mir ne sattes Pakte zuzulegen. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es denn das die Aktie noch weiter fällt? Ich vermute jetzt mal das die Wahrscheinlichkeit das sie steigt höher ist als das sie weiter fällt, oder? Wenn man sich so den chartverlauf anschaut der letzten Jahre, dann dürfte es doch in den nächsten wochen auf 12,50 ca hochgehen und wenn sie dann wieder fällt, dann erst unter die 10 euro. Ist zumindest in der max Übersicht immer so gewesen.
Die Zahlen der LH sind nicht so schlecht wie die Aktie gerade dasteht.Wenn ich nicht Angst hätte meine restlichen Reserven zu binden würde ich nachkaufen.Ich sitze schon seid ewigen Zeiten auf einem kleinen Paket zu 18€ . Ich glaube nicht an charts sondern mehr an Fundamentaldaten.Z.B. Buchwert der Aktie u.s.w..
Natürlich spiegeln sie in gewisser Weise das allgemeine Anlageverhalten wider, und man kann Schlüsse draus ziehen. Der DAX ist beispielsweise nur deshalb zwischenzeitlich unbegründet abgestürzt, weil viele an in etwa den selben Punkten einen Stopp-Loss gesetzt haben und es dadurch immer mehr reingerissen hat. Also wie gesagt, man kann Schlüsse draus ziehen, aber ein vernünftiges "Anlegen" rechtfertigt sowas nicht - meine Meinung :) Man siehts ja auch daran, das Analytiker immer 2 Seiten aufzeichenen. Im Endeffekt steht man also vor der Analyse und sagt sich: ja welche Richtung denn nun?
Aber zur LH:
DB und WGZ stufen LH ab: Ziel 12 €. Mehr steht bei beiden nicht. Jemand 'ne Ahnung, wie die drauf kommen?
:-) stimmt genau!!!!
und spätestens ab nächstem Jahr wenn es um die Dividendenzahlungen geht.. werden wir auch wieder steigende Kurse sehen... weiter als die Aktie in den letzten Tagen gefallen sit wird Sie nicht...... (meine Meinung) da wie gesagt eine Dividende ansteht und ich dann je nachdem knapp 8% bekomme... und das bekommt man sonst nicht... zumindest nicht auf dem Sparbuch.... sollte der Kurs unter 10 euro fallen was ich nie glaube!!! dann kauf ich richtig richtig fett nach!!!!
Wo gehts denn hier hin?? Wenn der Dax noch auf die 4000 runter geht? Sehen wir Kurse unter 7,50 wieder?
ich werde bei 8,50 € einsteigen....das dürfte reichen!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,86 | 10,00 | 20,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.226 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Highländer49 | 30.12.25 10:37 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |