wie geht das denn nun weiter ? sehen wir noch einen anstieg in richtung 18 -19
also wenn das so weiter geht, dann fliegen die schneller aus meinem depot,
als die kisten fliegen können
|
wie geht das denn nun weiter ? sehen wir noch einen anstieg in richtung 18 -19
also wenn das so weiter geht, dann fliegen die schneller aus meinem depot,
als die kisten fliegen können
.. macht mir eigentlich auch Sorgen weil wenn der Dax wieder einen Rücksetzer um 200 Punkte bekommt, halte ich es für ausserordentlich unwahrscheinlich das sie dich Lufthansa in diesem Bereicht halten wird. Ich bin auch erst vor kurzem eingestiegen, der Grund dafür ist, das ich die Lufthansa als solides Unternehmen einschätze das zu dem auch von der anhaltenden guten Konjunktur profitiert. Zu dem sollte bald die HV anstehen und es wird näheres zu Dividendenzahlungen geben und dann wird hier ebenso wieder Schwung reinkommen. Das Ergebnis kann dieses Jahr nur noch besser werden bei der Lufthansa !!!!
Das ist meine Meinung zu dem Titel, hoffe Morgen auf einen starken Dax!
schon wieder bergab.. dass sich die Lufthansa so widerspenstig gegen den DAX entwickelt . in einer Woche jetzt - 5% ..trotz sehr guter Nachrichten rund um das Unternehmen .
ouch...schon wieder steil nach unten :( Warum geht das immer schneller wie nach oben.. Hoffe , das hat bald ein Ende.. Bereits seit einer Woche gehts kontinuierlich nach unten .. obwohl der DAX nach oben schoss .. Ich möcht nicht drann denken,was kommt,wenn der DAX wieder nach unten ziehen sollte und die "Stimmung" sinkt wegen irgendwelchen komischen Nachrichten...
Hoffmas dass das bald ein Ende hat, und nur eine längst überfällige Kurskorrektur darstellt
LG
Daniel
die aktie in den händen der zittrigen ...also wer wegen solche meldungen verkauft ist selbst schuld.
es ist auch mal wieder gut mit dem rückwärtsgang.
Gleich gibts die 15,..., somit in einer Woche um 8% verloren ohne einer schlechten Nachricht.. :) Hoffen wir mal auf nächste Woche,und nehmen es mit Galgenhumor :)
schönen Tag an alle :)
LG
Daniel
geb dir 100% Recht. Auch der Ölpreis kann nicht der wahre Grund sein. Die Preise werden eh an die Kunden weitergegeben. Nachdem dies alle Fluggesellschaften trifft, sollte sich das eher wieder ausgleichen. Sieht aus,als machen gerade große Fische Kasse.. :) Hoffen wir mal,dass dies andere große Fische als billige Aktie erkennen und fest einkaufen :)
LG
Daniel
Ich denk mal das hat steuerliche Gründe! Alle die seit Anfang letztes Jahr dabei sind und nun über ein Jahr die Aktie gehalten haben werden ihre Gewinn steuerfrei mitnehmen.
.....Black Rock Inv. hat seinen Anteil an Lufthansa auf über 5% erhöht.
Alles wird gut.......wie immer!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.225 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Resol_i | 15.12.25 15:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |