|
halb so wild, der Kurs schlägt bei schlechten "news" (wie neu sind denn das AUA-Problem und die- absehbaren - letzten Zahlen ) anscheinend zu stark aus. FraPort-Streik: von 11 auf 10 runter, dann wieder auf so 10,60 rauf, jetzt also wieder AUA, Sprit & und die üblichen Verdächtigen, und schon sehen wir uns bei 9,75 wieder ? Divi-Kürzung ist nie schön, stärkt aber das Unternehmen und ist Teil des Psycho-Krieges gegen Gewerkschaften (nicht nur Arbeitnehmer bluten zu Lasten der gierigen Shareholder, sondern auch die Aktionäre lassen wir bluten ;-) Unter 10 ? Na, dann mal wieder rein und schaun, wie es nächste Woche läuft. Brauchbare Aktie für Zocks über ein paar Tage, oder ?
Ende März und schon wieder 150 Mio € für Abfindungen in den Sand gesetzt? Und was kommt da noch an Abschreibungen für die AUA dazu? Weiß jemand, wieviel die AUA damals gekostet hat?
keine Abschreibungen, danke für die Info.
schlimmer als gedacht, na prima....jetzt wären mir ja sogar noch Abschreibungen lieber....:).......kein Wunder, dass da kein Ausblick kam
wobei die Q1 Zahlen meiner Meinung nach den Weg weisen werden
Momentum könnte Fahrt aufnehmen, unterstützt von einem bullishen Gesamtmarkt.
Aber jetzt erstmal ruhig. wo liegt die kurzfristige Ausbruchsmarke: 10,60 oder doch eher über 11 ???
und warum, aber soll mir recht sein :), man muß die Börse auch nicht immer verstehen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.225 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Resol_i | 15.12.25 15:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |