Grüsse Dich
Zitag :Falls der Sprit bald 2 € pro Liter an der Tankstelle kostet werde ich auch meinen anderen Konsum zwangsweise runterfahren müssen wie wahrscheinlich der größte Teil der Bevölkerung
Nach meiner Bewertung dürten wir spätestens 2013 bei 1.7 - 1.8 EUR je Liter Preis sein. d.h die 2 EUR werden auch kommen.
Und nein du wirst nicht deswegen zwangsläuftig weniger fahren und essen etc...
Denn diese Spritkosten werden bald auf die Lebensmittel Einkäufer weitergeben...und in den kommenden Jahren als Preiserhöhung an die Kunden überall weiter...
Und da alles dadruch sich % vertreuert..kannst Du dir gut vorstellen was wohl passiert wenn der EURO gerettet wird und die Wirtchaft wieder sich belebt...
genau...Inflation...teufelskreis läuft an.... Daher sind auch wohl viele Akten die selbst 10% Div Rendite abgeben....für die Big Boys nicht interssant genug.
Daher nur die Ruhe...nur weil die Spritkosten rauf gehen werden weiterhin Prozessoren, und Handys etc konsumiert werden etc..
Die Leute bei uns haben weniger geld ja aber in Indien, China und auch in Brasilen sowie Türkei sind dle Leute dabei den Weststandard sich zu holen...
Daher...geflogen wird immer egal ob krieg oder welt untergang....siehe Chart LH.
Gruss Xpress