Ich kann es mir nicht vorstellen, dass noch jemand zu diesem Preis reinkommt.
Fundamental gesehen schon gar nicht! Die LHA holt sich ein Drehkreuz nach dem Anderen, und hat mittlerweile eine kräftige Flotte aufzubieten!
Der Deal ist wirklich klasse:
Wie erwartet hat die Lufthansa von den amerikanischen Behörden grünes Licht für den Einstieg beim amerikanischen Billigflieger JetBlue bekommen. Für Europas zweitgrößte Airline ist JetBlue als Zubringer für Interkontinentalflüge interessant. Der Billigflieger hat den New Yorker Flughafen JFK als Drehkreuz, es ist einer der wichtigsten Luftfahrt-Knotenpunkte der USA. JetBlue besitzt dort umfangreiche Start- und Landerechte. Sollte die Lufthansa Spekulationen zufolge auch bei der polnischen Fluglinie LOT einsteigen, würde das ebenfalls Sinn machen: Denn das Unternehmen mit dem Kranich im Emblem ist wie LOT Mitglied im Luftfahrtbündnis Star Alliance. Empfehlung: Bei Kursen um 14 Euro kaufen! > Zitatende! (zu finden unter News)
Geflogen wird weiterhin. Die besten Sicherheitsstandarts in Europa sind bei der LHA zu finden. Immer mehr Fluggäste wollen ein Mehr an Sicherheit - ein Trend der anhält!
Auch, wenn,wie oben beschrieben, das Personal nicht mehr so hübsch oder freundlich sein soll. Aber dies ist sehr subjektiv!
Mich interessieren nur die Zahlen, das organische Wachstum und die Substanz!
Das gute Managment der Kranichlinie garantiert langfristige Wachstumsperspektiven!
Ich halte eine Kursentwicklung Richtung 25 € für nicht übertrieben als Longterm!

MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.