Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 836  837  839  840  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cadence Design Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cadence Design Systems Inc-Kurs 5,02 9,88 14,10
Fallender Cadence Design Systems Inc-Kurs 5,11 10,20 17,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM75QM9 , DE000VK1EA60 , DE000VJ48KR4 , DE000VH7D7L7 , DE000VJ4BTP1 , DE000VJ7RM34 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.314.993 / Heute: 2.517
Lufthansa AG 7,796 € +2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -21,42%

NoTrail:

Der Markt gewichtet die

20.09.16 21:36
Risiken wesentlich höher, als da wären: schwache Gewinnentwicklung, Weigerung eine Gewinnprognose abzugeben (warum wohl?!), Abstufung der Kreditwürdigkeit (Rating), drohende Streiks.
Folgerichtig ein sehr schön herausgebildeter Chartabwärtstrend, der die Meinung des Marktes noch einmal deutlich aufzeigt.
Der Markt erkennt die erheblichen Risiken. Wie eben auch sämtliche Analysten im Monat Aug und Sept. Fast nur Verkaufsempfehlung. Und eben ich.
Dazu droht eine fette Stop Loss Welle unter 10 Euro, die meiner Meinung nach jeden Tag kommen kann.
Lass den Daxi nochmal leicht korrigieren. Dann kommt es vermutlch zu Panikverkäufen.
8,50 Euro ist mein erstes Ziel. Mit etwas Glück hält dann die 7 Euro bei einer nur leichteren Marktkorrektur.
Meine Meinung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,54%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,50%

minicooper:

zeig doch mal den chartabwärtstrend notrail

20.09.16 21:42
schaun mer mal
Antworten
NoTrail:

Das Thema "Streik"

20.09.16 21:42
ist von mir also völlig aus der Luft gegriffen?
Ist das dein Ernst?
Antworten
123456a:

@NoTrail

20.09.16 21:51
Wer droht denn mit irgendwelchen Streiks? Wer hat welche in Aussicht gestellt?
Bitte belegen und nicht fantasieren.
Bitte endlich die Charttechnik belegen? Nicht nur erzählen. Damit wir alle wissen was Du meinst.
Schwache Gewinnentwicklung?  
Nochmal für Dich!

- Betriebsgewinn auf Vorjahresniveau, d. h. ca. 1,8 Milliarden Euro
- Rückgang der für Lufthansa wichtigen Geschäftskunden fällt geringer aus, als erwartet
- Konzernumbau läuft wie geplant
- Stückkosten sinken 2016 erstmalig
- Betriebsgewinnn 1. Hj. (Adjusted Ebit) stieg um 13 Prozent auf 529 Millionen Euro
- Dividendenauszahlung auf Kennzahlenbasis möglich, letztmalig 50 Cent je Aktie

Antworten
NoTrail:

In meiner aussagekräftigen

2
20.09.16 21:57
Risiken-Aufzählung habe ich noch einen weiteren Punkt hinzuzufügen, den ich unterschlagen habe:
Die steigenden Pensions-Gehälter sehe ich auch sehr kritisch und empfinde diese als risikoreich.
Ja Kinder, wo soll denn bei diesem von mir aufgelisteten Haufen von Dilemmas ein Kursaufschlag herkommen? Vom Osterhasen?!
Antworten
NoTrail:

10,36 Euro bei LS

20.09.16 22:06
37 Cents sind nicht allzuviel...Ihr stimmt mir sicherlich zu, dass viele Anleger bei der runden 2stelligen Marke SL`s gesetzt haben.
Was glaubt ihr, was passiert, wenn die Hansa jetzt im Zuge einer anstehenden Dax- Korrektur nochmal 4 % verliert?
Antworten
123456a:

@NoTrail

20.09.16 22:14
Du hast keine Aussagekräftige Risiko Aufzählung gemacht!
Diese Erklärung bist Du uns noch Schuldig.
Auch auf Deine Charttechnik warten wir noch!
Stattdessen kommst Du als mit Streikgerüchten, die es derzeit gar nicht gibt.
Oder verfügst Du über Insiderwissen??
Antworten
NoTrail:

So, ich lege mich

20.09.16 22:16
jetzt ins Bett. War ein hektischer Tag, auch hier im Thread.
Gute Nacht.
Antworten
Meinichmal:

Die Lage ist nicht lustig

20.09.16 22:24
Im Zusammenhang mit den Verkehrszahlen veröffentlicht die LH monatlich die Fussnote

"Preisniveau deutlich rückläufig".

Darunter verstehe ich ganz optimistisch gesehen einen Preisrückgang von 10 %, das sind bei einem Jahresumsatz von 30 Mrd. € Einnahmeeinbussen von 3 Mrd. €. Dem stehen gerade mal 1 Mrd. €  Einsparungen bei Kerosin gegenüber.

Wie soll da der EBIT stabil bei 1,8 Mrd. € bleiben? Träumt weiter ihr werdet ja durch immer größer werdende Kursverluste für diese Träume genug bestraft.

Antworten
123456a:

Nächstes Typisches...

20.09.16 22:25
Merkmal eines....Basher.
Nicht auf Fragen oder Begründungen eingehen.
Ausschließlich seinen eigenen vorgefertigten Stiefel runter predigen.
Antworten
NoTrail:

Volltreffer, Meinich

20.09.16 22:29
womit wir schon beim nächsten Dilemma wären:
Kerosinpreise. Historisch günstig. Glauben die Lemminge etwa, das wird so weitergehen?
Fallen diese Einsparungen auch noch weg, oh je.....
Antworten
123456a:

@Meinichmal

20.09.16 22:35
Nur so nebenbei.
Ich Glaube an bessere Zahlen bei der LH als bei Heidelberger Druck ;-)
Antworten
Turbo27:

Gute Nacht Basher Kinder

20.09.16 22:36
geht brav schlafen. Morgen dürft Ihr wieder auf den Spielplatz

Der eine Basher klopft dem anderen hier auf die Schulter, und ist doch jedesmal derselbe

2.2 Milliarden EBIT in 2016, 1.5 Milliarden alleine in Q3, das wird reichen damit ihr schön im
Abseits steht !

Macht Euch weiter so schön lächerlich !

Genügend Pulver wartet auf den Nachkauf weiterer Aktienpakete.

Das gibt ein schönes Shortie Grillfest

Antworten
NoTrail:

Diese Durchhalteparolen

20.09.16 22:42
liest man schon seit einem halben Jahr. Seitdem steuerte die Hansa mit leerem Tank von 15 Euro auf 10 Euro und sucht den Boden.  
Antworten
Hansalufti:

12345

20.09.16 22:54
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß lh basher nötig hat. Ist doch ein Witz hiet über basher zu sprechen.  Wenn lh Potential hätte, würde das Papier nicht da stehen, wo es heute steht.  Ich erinnere daran, dass der dax seit April 15 % gewonnen und lh 30 % verloren hat  
Antworten
123456a:

@Hansalufti

20.09.16 23:03
Du bist das beste Beispiel.
Hast Du seitdem Du registriert bist, auch noch großartig in anderen Threads geschrieben?
Glaube mir. Für diesen Quatsch musst Du früher aufstehen.
Genauso wie das Thema Doppel id's
Antworten
Hansalufti:

12345

20.09.16 23:10
Es gibt keine doppelte id. Das ist eine Unterstellung.  Die mods können sicher überprüfen, wer hier ein doppelspiel spielt.  
Antworten
123456a:

@Hansalufti

20.09.16 23:23
453 Beiträge. Davon 453 Beiträge im LH Thread. Richtig oder falsch?
Antworten
WatcherSG:

pusher ihr macht eure Hausaufgaben nicht 8,50€

20.09.16 23:28
kommen jetzt unweigerlich,....

der Abwärtstrend ist in Takt und ihr mit euren Kurszielen nimmt doch sowieso keiner mehr ernst,...

was an Umsätzen zu sehen lässt nur einen Schluss zu hier wird nun dick ab verkauft,.... und das kann ich ab 8,50ig nutzen um eine Posi aufzubauen,...

für Shorties ein Grillfest gegen Longies,... aber nun die haben es nicht anders verdient hier werden Geschäftszahlen und Bonitätsabstufungen ignoriert und als unwahr bezeichnet,....

als jeder vernünftige Longie - nicht die die hier schreiben ihr könnt noch aussteigen und günstiger einsteigen,... dem rest ist nicht zu helfen!,....

schöne nacht  
Antworten
henri999:

Hallo Horst (#20903 - #20905)

4
20.09.16 23:34

Danke für den Link in #20903. Da hast Du mir buchstäblich die Augen geöffnet. Ich habe das alles erst jetzt lesen können und bin wirklich entsetzt, dass so etwas in dieser üblen Form tatsächlich praktiziert wird. Was hier von Insidern, sogar einem, der in dieser "ehrenwerten" Branche selbst als bezahlter Basher gearbeitet hat, authentisch beschrieben wird, ist verbrecherisch und ekelhaft. Für mich ist es ein Albtraum, wenn ich mir vorstelle, dass solche Sch...-Typen Geld verdienen, indem sie MÖGLICHST VIELE ANTWORTEN PROVOZIEREN BZW. DER EIGENE NAME IN DEN BEITRÄGEN ANDERER FORUMSTEILNEHMER MÖGLICHST OFT ERSCHEINT. IRRSINN ! Auf den Inhalt oder die Qualität der Beiträge kommt es also überhaupt nicht an. Im Gegenteil: Je blöder und absurder die Argumentate, umso mehr Forumsteilnehmer werden sich ärgern und reagieren (fast alle Diskussionen haben sich heute z.B. alleine mit den Heisslufti- und NoTrail-Provokationen beschäftigt). Ich selbst habe  - leider  -  auch mehrfach gemeint, Kontra geben zu müssen. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, täglich Postings zu lesen, die kaum einen anderen Inhalt haben als die Aussage, dass der Kurs der LH-Aktie immer noch viel zu hoch ist und deshalb weiter fallen wird, wobei die Kursabsenkungen diese "Spezialisten" immer verrückter wurden. Sie machen wohl die Drecksarbeit für die Hedge Fonds. Der erste Heisslufti-Kommentar kam heute pünktlich um 9:42 Uhr (#20888) sofort nach dem morgendlichen Großangriff auf den LH-Kurs:

Zitat: 10,30 sauberer Abverkauf
schon merkwürdig, dass hier kaum einer erkennt, wo das Papier wirklich hinsteuert. Die
10,20 sind heute definitiv angesagt.

Oder #20917, 20:02 Uhr:
Zitat:  No trail
Du bist ein echter Lichtblick im forum der lh-pusher. Endlich mal jemand, der die lage richtig einschätzt. Die Marke 8,5 ist nur noch ein schnapper entfernt. Mittelfristig geht es Richtung 7

Oder  -  sehr seltsam  -  #20923, 20:23 Uhr:
Zitat: Also von mir bekommt
Notrail die Freigabe  
Das bezieht sich auf einen GESPERRTEN Beitrag von NoTrail. Kennt er denn dessen Inhalt?

Oder #20923 von 20:27:
Zitat: Ich möchte noch
Die 6,xx sehen, dann wechsel ich auch die Seite.  Ich denke bis Weihnachten gibt es solche kurse.

Innerhalb eines einzigen Tages hat sich Heisslufti beim Kursziel von10;20 auf 6,xx Euro heruntergearbeitet  -  das beweist seine herausragende Fachkompetenz!. Schade, dass die Moderation bei diese mehr als deutlichen Manipulationsversuchn noch immer nicht unterbinden.  

Ob und wer für derartigen Blödsinn bezahlt wird, kann natürlich (selbst wenn das noch so sehr danach aussieht) niemand beweisen. Tatsache ist aber, dass offenbar nicht nur ich selbst, sondern auch viele andere hier im Forum bei diesen "Ködern" angebissen haben. Heisslufti und neuerdings NoTrail haben es leider geschafft, viele von uns mit ihren Beiträgen so sehr zu ärgern, dass wieder und wieder protestiert und nachgefragt wird  -  Nachfragen, die nicht beantwortet oder allenfalls mit Phrasen abgespeist werden. So gesehen, waren auch Beiträge mit den Selbstlob-Arien (".... hättet Ihr auf mich gehört....", "....wieder mal Recht gehabt....") vermutlich ganz bewusst so gehalten, um viele Reaktionen zu provozieren, was ja leider auch gelungen ist.

Ich denke Turbo, Dein Ansatz ist genau richtig, Da mache ich gerne mit.  

1) VON DEN NUR AUF PROVOKATION ANGELEGTEN POSTINGS MIT UNSINNIGEN KURSZIELEN LASSE ICH MICH NICHT MEHR ÄRGERN. SOLCHEN SCHUND WERDE ICH KÜNFTIG KONSEQUENT IGNORIEREN.

2) EIN PAAR ANMERKUNGEN AN DIE (VERMUTETE) BASHER-FRAKTION: EURE NAMEN / NICKNAMES WERDEN KÜNFTIG IN KEINEM MEINER POSTS MEHR ERSCHEINEN. DAMIT VERDIENT IHR SCHMUTZIGES GELD, FALLS IHR TATSÄCHLICH FÜR DERART NIEDERTRÄCHTIGE POSTS UND VERSUCHE DER KURSMANIPULATION BEZAHLT WERDET. IHR KÖNNT GERNE SELBSTGESPRÄCHE FÜHREN ODER EUCH BASHER-INTERN UNTERHALTEN UND GEGENSEITIG EUERE "FACHKOMPETENZ" LOBEN (#20919). EIN DÜMMLICHES UND DURCHSICHTIGES KASPERLTHEATER IST DAS! VIEL SPASS BEI EUEREN MONO- UND DIALOGEN  -  FÜR MICH EXISTIERT IHR AB SOFORT NICHT MEHR.  

Antworten
WatcherSG:

henri - du glaubst auch an den weihnachtsmann

20.09.16 23:43
und an den Osterhasen,....

unglaublich was ihr von euch gebt,...

ich freue mich über jeden € Verlust von euch,... schaut mal in den spiegel,... und nehmt die Maske ab - Karneval ist vorbei,.....

Realistätsfremde Pusher sind hier unterwegs,...
Antworten
123456a:

@henri999

20.09.16 23:49
Ist auch besser so ;-)
Welche Ruhe :-)
Antworten
Turbo27:

Henri

21.09.16 06:56
Klasse Beitrag von Dir

Einfach nie wieder einen Basher hier beim Namen erwähnen, und auf deren Schmarn und Null Fakten, Null Argumente, Null Zahlen nicht mehr eingehen

Den Shorties wirds heiss, es wird immer enger, noch halten sie alle brav zusammen

Aber sie haben ein RIESENPROBLEM: 800 Mio Eurole in LH müssen vom Markt gekauft werden

Aber zu viele haben die LH Aktien im Tresor !  

14+ bis HV 2017 sind unausweichlich !

2.2 Milliarden EBIT werden Anleger anlocken wie Heuschrecken, sobald diese Sicherheit mit den Q3 Zahlen am Markt draussen ist, wird der Spiess umgekehrt
Antworten
Turbo27:

Der neue CFO

21.09.16 07:01
ab Jan wird sich das Spiel mit LH nicht gefallen lassen !

Der neue CFO kennt sich mit Haifischbecken aus

LH wird ein Aktienrückkaufprogramm verkünden, da verzichte ich gern auf das bisschen Dividende

500 Mio ins BuyBack Programm !  Das reicht, damit die Hedgies implodieren

Ryanair machts vor wie man Überbewertungen gut verkauft am Markt
Antworten
Dexito:

?

21.09.16 08:32
@Turbo:
Wo kennt sich der neue CFO mit Haifischbecken aus? Woher weisst du dass LH ein Aktienrückkaufprogramm verkünden wird?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 836  837  839  840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cadence Design Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cadence Design Systems Inc-Kurs 5,02 9,88 14,10
Fallender Cadence Design Systems Inc-Kurs 5,11 10,20 17,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM75QM9 , DE000VK1EA60 , DE000VJ48KR4 , DE000VH7D7L7 , DE000VJ4BTP1 , DE000VJ7RM34 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 733 Progressive Dividendenpolitik HamBurch marathonläufer 12:06
70 58.285 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando poet83 10.03.26 19:41
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--