Danke für den Link in
#20903. Da hast Du mir buchstäblich die Augen geöffnet. Ich habe das alles erst jetzt lesen können und bin wirklich entsetzt, dass so etwas in dieser üblen Form tatsächlich praktiziert wird. Was hier von Insidern, sogar einem, der in dieser "ehrenwerten" Branche selbst als bezahlter Basher gearbeitet hat, authentisch beschrieben wird, ist verbrecherisch und ekelhaft. Für mich ist es ein Albtraum, wenn ich mir vorstelle, dass solche Sch...-Typen Geld verdienen, indem sie MÖGLICHST VIELE ANTWORTEN PROVOZIEREN BZW. DER EIGENE NAME IN DEN BEITRÄGEN ANDERER FORUMSTEILNEHMER MÖGLICHST OFT ERSCHEINT. IRRSINN ! Auf den Inhalt oder die Qualität der Beiträge kommt es also überhaupt nicht an. Im Gegenteil: Je blöder und absurder die Argumentate, umso mehr Forumsteilnehmer werden sich ärgern und reagieren (fast alle Diskussionen haben sich heute z.B. alleine mit den Heisslufti- und NoTrail-Provokationen beschäftigt). Ich selbst habe - leider - auch mehrfach gemeint, Kontra geben zu müssen. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, täglich Postings zu lesen, die kaum einen anderen Inhalt haben als die Aussage, dass der Kurs der LH-Aktie immer noch viel zu hoch ist und deshalb weiter fallen wird, wobei die Kursabsenkungen diese "Spezialisten" immer verrückter wurden. Sie machen wohl die Drecksarbeit für die Hedge Fonds. Der erste Heisslufti-Kommentar kam heute pünktlich um 9:42 Uhr (#20888) sofort nach dem morgendlichen Großangriff auf den LH-Kurs:
Zitat: 10,30 sauberer Abverkauf
schon merkwürdig, dass hier kaum einer erkennt, wo das Papier wirklich hinsteuert. Die
10,20 sind heute definitiv angesagt.
Oder
#20917, 20:02 Uhr:
Zitat: No trail
Du bist ein echter Lichtblick im forum der lh-pusher. Endlich mal jemand, der die lage richtig einschätzt. Die Marke 8,5 ist nur noch ein schnapper entfernt. Mittelfristig geht es Richtung 7
Oder - sehr seltsam -
#20923, 20:23 Uhr:
Zitat: Also von mir bekommt
Notrail die Freigabe
Das bezieht sich auf einen GESPERRTEN Beitrag von NoTrail. Kennt er denn dessen Inhalt?
Oder
#20923 von 20:27:
Zitat: Ich möchte noch
Die 6,xx sehen, dann wechsel ich auch die Seite. Ich denke bis Weihnachten gibt es solche kurse.
Innerhalb eines einzigen Tages hat sich Heisslufti beim Kursziel von10;20 auf 6,xx Euro heruntergearbeitet - das beweist seine herausragende Fachkompetenz!. Schade, dass die Moderation bei diese mehr als deutlichen Manipulationsversuchn noch immer nicht unterbinden.
Ob und wer für derartigen Blödsinn bezahlt wird, kann natürlich (selbst wenn das noch so sehr danach aussieht) niemand beweisen. Tatsache ist aber, dass offenbar nicht nur ich selbst, sondern auch viele andere hier im Forum bei diesen "Ködern" angebissen haben. Heisslufti und neuerdings NoTrail haben es leider geschafft, viele von uns mit ihren Beiträgen so sehr zu ärgern, dass wieder und wieder protestiert und nachgefragt wird - Nachfragen, die nicht beantwortet oder allenfalls mit Phrasen abgespeist werden. So gesehen, waren auch Beiträge mit den Selbstlob-Arien (".... hättet Ihr auf mich gehört....", "....wieder mal Recht gehabt....") vermutlich ganz bewusst so gehalten, um viele Reaktionen zu provozieren, was ja leider auch gelungen ist.
Ich denke Turbo, Dein Ansatz ist genau richtig, Da mache ich gerne mit.
1) VON DEN NUR AUF PROVOKATION ANGELEGTEN POSTINGS MIT UNSINNIGEN KURSZIELEN LASSE ICH MICH NICHT MEHR ÄRGERN. SOLCHEN SCHUND WERDE ICH KÜNFTIG KONSEQUENT IGNORIEREN.
2) EIN PAAR ANMERKUNGEN AN DIE (VERMUTETE) BASHER-FRAKTION: EURE NAMEN / NICKNAMES WERDEN KÜNFTIG IN KEINEM MEINER POSTS MEHR ERSCHEINEN. DAMIT VERDIENT IHR SCHMUTZIGES GELD, FALLS IHR TATSÄCHLICH FÜR DERART NIEDERTRÄCHTIGE POSTS UND VERSUCHE DER KURSMANIPULATION BEZAHLT WERDET. IHR KÖNNT GERNE SELBSTGESPRÄCHE FÜHREN ODER EUCH BASHER-INTERN UNTERHALTEN UND GEGENSEITIG EUERE "FACHKOMPETENZ" LOBEN (#20919). EIN DÜMMLICHES UND DURCHSICHTIGES KASPERLTHEATER IST DAS! VIEL SPASS BEI EUEREN MONO- UND DIALOGEN - FÜR MICH EXISTIERT IHR AB SOFORT NICHT MEHR.