Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 835  836  838  839  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.314.804 / Heute: 2.328
Lufthansa AG 7,796 € +2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -21,42%

Berliner_:

Turbo

20.09.16 15:18
ich amüsiere mich einfach... wenn ich Luftis Nachrichten lese, hab mal heute wirklich fast gelacht... Lass ihm mal posten war er will, der hat eh null Einfluss auf den Kurs... und außerdem er wird doch von keinem Wahrgenommen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

inmotion:

Turbo

20.09.16 15:21
ein bisserl Paranoid?

Ihr seid doch selbst daran schuld wenn Ihr den Basher eine Basis gebt.

>>>>> Dont feed the Troll <<<<<<

Ihr macht genau das Gegenteil....
Antworten
Dexito:

...

2
20.09.16 15:37
Bisschen alt der Artikel und geht um Pennystocks. Aber danach bin ich der Serpent - LOL und Turbo der Advanced Level Basher - weil er Lufti immer ins Spiel bringt ;D
Dabei bin ich doch positiv... :/

Also glaubt ihr nach wie vor, dass dieses Forum (weil es bei den google hits weit oben ist..) eine Marktmacht hat? Glaub da hat Börsengerede am Kantinentisch mehr Marktmacht ;)
Antworten
borntotrade:

Viele shorties müssen sich zum 30.9.16 eindecken

20.09.16 17:22
MOIN, VIELE shorties müssen sich zum 30.09.16 wieder eindecken, bevor der LH Aufsichtsrat tagt und seine Entscheidungen bekannt gibt.  GEDULD und dann werden die Hedgefonds alle durch die gleiche Tür gehen und sich diesmal eine blutige Nase holen......
Antworten
Hansalufti:

Tradingbereich kurz vor dem Bruch

2
20.09.16 17:22
Nach oben (über 11) gings nicht, war halt zu hoch für LH. Nun knabbert der Kurs mehr und mehr an der Zweistelligkeit. Ein Wunder, dass wir immer noch über 10 liegen.  
Antworten
Turbo27:

Es sieht gut aus !

2
20.09.16 17:25
Alle Unterstützungen halten, sicherer Boden bei 10.2x

Ende September kommen wichtige AdHoc Meldungen raus
Antworten
minicooper:

ryanair und andere aus der branche sind heute arg

20.09.16 18:00
Eingebrochen. Lh hält sich erstaunlich gut im seitwärtsrange trotz der negativen news. Der von lufti herbeigesehnte einbruch unterc10,2  ist eher unwahrscheinlich. Sonst wäre das die letzten tage schon längst passiert. Ein ausbruch nach oben, sobald sich die nachrichtenlage bessert, ist mmn wahrscheinlicher.

schaun mer mal
schaun mer mal
Antworten
Hansalufti:

Ryanair und die

20.09.16 19:05
Anderen können ja auch noch fallen Mini.  Vom lh-kurs ist ja nicht mehr viel übrig.  Aber die Durchhalteparolen von turbo und dir werden es schon richten  
Antworten
NoTrail:

Die fundamentale Lage

20.09.16 19:51
gepaart mit anhaltenden schlechten News und dem charttechnischen Abwärtstrend  führt auch heute folgerichtig wieder zu einem Minus. Da hilft auch kein grüner Dachs.
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.
Meiner Meinung nach ist es eine Frage der Zeit, bis wir hier einstellige Kurses sehen. Spätestens dann wenn der Dax konsolidiert.
Ich denke, wir stehen aufgrund gerissener SL`s und der daraus resultierenden Mega- Abwärtswelle bei der runden 10 Euro Marke schneller bei 8,50 Euro, als so Manchem hier lieb ist.
Diesbzgl. bin ich sehr positiv gestimmt. Vielleicht sehen wir ja sogar schon nachbörslich die Einstelligkeit.
Dann prost Mahlzeit.
Antworten
123456a:

@NoTrail

2
20.09.16 20:00
Gerne nochmal für Dich :-)

Gehe lieber mal auf die Fragen ein!
Was ist denn mit dem Streik!
Was ist denn mit der Charttechnik und den Unterstützungen!
Was bedeuten schwache Ergebnisse für Dich(wurde für Dich ja schon erklärt)

Du gehst genauso wenig auf Fakten und Fragen ein, wie jeder andere Dampfplsuderer auch!
Turbo27 hat es schön aufgelistet!
Und was kommt von Dir ? HEIßELUFTI ;-) NA WENN DAS KEIN ZUFALL IST ;-)
Antworten
bball:

@notrail

2
20.09.16 20:01
Vielleicht sehen wir ja sogar schon nachbörslich die Einstelligkeit.

Allein mit dem Satz machst du dich nur noch lächerlich. Schneller als hansalufti aka lufthändler. Such dir andere Foren, du Vogel.
Antworten
Hansalufti:

No trail

2
20.09.16 20:02
Du bist ein echter Lichtblick im forum der lh-pusher. Endlich mal jemand, der die lage richtig einschätzt.  Die Marke 8,5 ist nur noch ein schnapper entfernt.  Mittelfristig geht es Richtung 7
Antworten
NoTrail:

Es bringt doch nichts

20.09.16 20:08
mit der rosarosarosa-roten Brille herumzulaufen und so zu tun, als laufe alles opti.

Die Hansa tut sich halt schwer mit der aufstrebenden Konkurrenz der Billigflieger. Außerdem droht ein weiterer Streik der Piloten. Das charttechnische Bild ist schwer angeschlagen und hat sich heute weiter eingetrübt.
So der Aktionär heute,
http://www.ariva.de/news/...a-aktie-unter-druck-aktienanalyse-5884693

Genau mein Reden.
Man muss auch mal realistisch bleiben.
Ganz ehrlich: Ich sehe hier schwarz. Nicht ohne Grund habe ich die LH bislang immer gemieden, wie der Teufel das Weihwasser.
Antworten
NoTrail:

Danke, Lufti

2
20.09.16 20:16
Auch ich schätze deine Fachkompetenz und deine Volltreffer-Analysen.
Du hast natürlich völlig Recht.
Erstes persönliches Kursziel Ziel ist die 8,50 Euro. Mittelfristig bei Dax-Korrektur könnte ich mir ebenfalls Kurse um 7 Euro vorstellen.
Erst dann könnte ich mir eventuell vorstellen, eine erste, kleinere Posi ins Körbchen zu legen.
Aber Vorsicht: nichts für risikoscheue Anleger.
Meine Meinung.
Antworten
Hansalufti:

Also von mir bekommt

20.09.16 20:23
Notrail die Freigabe  
Antworten
minicooper:

ja, wir alle schätzen luftis fachkompetenz....

20.09.16 20:25
schaun mer mal
Antworten
xpress:

Was passiert mit lh 2017 ?

20.09.16 20:26
Hallo jungs,

Was macht lh mit seiner langstrecke ? Auflösen... in wings...

www.handelszeitung.ch/unternehmen/...angstreckenfluege-1206971
Antworten
Hansalufti:

Ich möchte noch

20.09.16 20:27
Die 6,xx sehen, dann wechsel ich auch die Seite.  Ich denke bis Weihnachten gibt es solche kurse.
Antworten
NoTrail:

Sehr gut möglich, Lufti

20.09.16 20:42
sehr gut möglich. Der Dax ist mittlerweile so heißgekocht, die deutliche Korrektur ist meiner Mienung nach nur eine Frage der Zeit.
Die LH schwächelt (völlig zu Recht) selbst in dieser bullishen Marktatmosphäre. Ein sehr schlechtes Zeichen, aber auch wieder folgerichtig.
Die überbewerteten, im Abwärtstrend gefangenen Blue-Chips werden bei der Korrektur als Erstes und am Heftigsten dran glauben müssen, so meine starke Vermutung. Die Hansa steht dabei ganz oben auf meiner Liste.
Wird die 10 Euro Marke dann nach unten geknackt, folgen Wellen von gerissenen SL`s...wie gesagt: erste kleine Posi bei ca. 7 Euro, da ich noch einen Zocker-Wert in meinem gut laufenden Depot benötige.
Meine Meinung.
Antworten
123456a:

Auch bekannt als das Doppelspiel...

20.09.16 21:08
zwischen den Bashern ;-)
Es wird krampfhaft versucht ein Dialog aufrecht zu erhalten.
Auf Sachargumente wird nicht eingegangen.  Gelle NoTrail.
Wie soll das auch gehen mit soviel Halbwissen.
Antworten
NoTrail:

faktenorientierter Realist bin ich.

20.09.16 21:15
leider kann ich nun mal keine positiven Argumente hinsichtlich dieses Invests liefern. Es tut mir leid. Ich sehe da nichts. Allerdings sehe ich sehr viele Risiken. Ich weiß, das erfreut die Bullen hier nicht sonderlich. Aber mit rosaroten Brillen hat man noch nie Geld an der Börse verdient.
Lufti stellt die erfreuliche Ausnahme hier im Thread da. Klar, deutlich und mit Durchblick.
Antworten
minicooper:

ich lach mich schlapp...ehrlich

20.09.16 21:24
schaun mer mal
Antworten
Kuli77:

Chartsignale - Fundamentaldaten

3
20.09.16 21:24
CANDLESTICK HAMMER: Am 20.09.2016 18:00 Uhr ist bei Deutsche Lufthansa AG das Chartsignal Candlestick Hammer aufgetreten. Das Chartsignal Candlestick Hammer ist ein long Signal.

Fundamentaldaten: siehe Beitrag #20879 von Turbo

Gerne hier noch einmal für alle Unwissenden:

- Betriebsgewinn auf Vorjahresniveau, d. h. ca. 1,8 Milliarden Euro
- Rückgang der für Lufthansa wichtigen Geschäftskunden fällt geringer aus, als erwartet
- Konzernumbau läuft wie geplant
- Stückkosten sinken 2016 erstmalig
- Betriebsgewinnn 1. Hj. (Adjusted Ebit) stieg um 13 Prozent auf 529 Millionen Euro
- Dividendenauszahlung auf Kennzahlenbasis möglich, letztmalig 50 Cent je Aktie
- Langfristige Entlastung durch abgeschlossenen Tarifvertrag mit der Flugbegleitergewerkschaft Ufo

Zitat Menne:
"Bei einem Abschluss mit der Pilotenvereinigung Cockpit wäre der positive Effekt noch größer."
Dieser wurde von Spohr noch in 2016 angekündigt.

Das sind die Fakten!

Antworten
minicooper:

bitte weiter machen notrail

20.09.16 21:25
mit kommen schon die tränen vor lachen....
schaun mer mal
Antworten
123456a:

@NoTrail

20.09.16 21:29
Du brauchst nichts postives schreiben.
Nur solltest Du nicht Dinge falsch darstellen. Zu behaupten es gäbe ein Streik oder damit Ängste schüren, ist kein Kavaliersdelikt.
Bleibe lieber bei den Fakten.
Aber das kannst Du ja scheinbar nicht, weil Du sie nicht wahrnehmen willst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 835  836  838  839  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 733 Progressive Dividendenpolitik HamBurch marathonläufer 12:06
70 58.285 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando poet83 10.03.26 19:41
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--