Aber ganz ehrlich. Deine Analyse war damals Schrott und ist es heute immer noch.
Aber Du hast ja mit dem User Berliner jemanden, der Deine super Analyse gut findet. Kannst Dir echt was drauf einbilden.
|
https://www.ariva.de/forum/...die-reise-462795?page=1775#jumppos44379
du hast es auf den Punkt gebracht! So ist das!
"Warum LH profitieren sollte ? Ja weil Lufthansa halt, reicht doch. Die feinste Fluggesellschaft der Welt wie ich hiker lernen durfte ;)
Hier sind schon Träumer unterwegs..
Sprit runter, LH profitiert . Sprit hoch, LH profitiert. Vor corona, LH profitiert. Nach Corona, LH profitiert.
LH profitiert einfach immer und von allem, frage mich schon etwas warum sie den Kredit brauchen.. Blöde Frage, natürlich profitieren sie :) "
"Beijing/Shanghai lohnt sich für LH nicht wieder anzufliegen, solange Einreiseverbot für Ausländer besteht (vom Volkskongress zunächst bis Mitte Oktober verlängert). Chinesen werden motiviert, mit chin. Airlines ins Ausland zu fliegen.
Damit braucht LH allein für diese beiden Strecken einige hundert weniger Personal."
Danke für die Ergänzung, so genau habe ich das nicht recherchiert.
Bestärkt die Vermutung, dass interkontinental nicht viel verdient wird dieses Jahr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 732 | Märchenstunde | Igel 69 | Igel 69 | 14.03.26 08:31 | |
| 70 | 58.285 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | poet83 | 10.03.26 19:41 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |